Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Heroes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Heroes
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
Heroes
Sooo, die neue Serie auf RTL 2. Normalerweiße kommt von diesem Sender ja nichts gutes, außer dieses mal xD

Habt ihr euch die bisherigen Folgen angeschaut? Was haltet ihr davon? Mir gefällt sie momentan recht gut, da ich solche Übernatürlichen Sachen mag. Was eben an den Fähigkeiten der einzelnen Personen liegt. Ich werde die Serie auf jeden Fall weiter verfolgen ^^

SIGNATUR



25.10.2007 18:57
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Jopp, ich schaus auch ^^
Also mmh des läuft ja jetz erst seit ein paar Wochen, aber mir gefällts ganz gut ^^
Ich mag ja auch so Zeug mit übernatürlichen Sachen und so °__°
Aber die Fähigkeit von Claire, der Cheerleaderin, find ich persönlich eklig xD Mir wird jedes Mal schlecht wenn die sich wehtut, uwääh.
Aber was ich dumm find... die Synchro -.- Soweit ich es mitbekommen hab, sprachen Hiro und Ando im Original japanisch und mit Untertiteln dann... das hätten sie lassen sollen -.- Und Mohinder hat im Original nen indischen Akzent, den hätten sie ruhig übernehmen können -__-
Na ja
Aber ich werds mir trotzdem noch anschaun xD
Übrigens...
Peter gehört mir xD <3

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

26.10.2007 20:07
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

KaizukouLuffy
Pirat

images/avatars/avatar-564.gif


Beiträge: 43

Zuletzt aktiv:
16.04.2008 17:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Voll cool. Der eine kann in die zukunft sehen aber nur wenn er h*ist
26.10.2007 22:27
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Sai
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-375.jpg


Beiträge: 116

Zuletzt aktiv:
29.01.2009 20:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nun ich habe season 1 schon fertig^^ (english)

frag mich wenn ich spoilern soll xD

SIGNATUR



29.10.2007 16:56
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich wollt das eigentlich anfangs garnicht schaun (da es ja auf RTL2 läuft xDD) aber weil meine mutter geschaut hatte hab ich mit gemacht >.>

ich fand es ganz okay.... na gut es gefiel mir xDD
leider hab ich die folge letzte woche verpasst

SIGNATUR



29.10.2007 18:55
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Zitat:
Original von Namilein
ich wollt das eigentlich anfangs garnicht schaun (da es ja auf RTL2 läuft xDD)


Genauso gings mir auch xD
Aber weil ich nur gute Sachen über die Serie gehört hab, dacht ich mir, ich schau mal rein... °__°
Aber wie gesagt, die Synchroooo >___< *jammer*
http://www.youtube.com/watch?v=o4m_y14CDjc
Da hört man die Originalstimmen xD Is der Trailer zum Pilotfilm

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

29.10.2007 20:03
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Jo schaue auch Heroes und ich muss sagen die Serie bockt schon ^^
aber des beste war eh noch als der eine aus der Zukunft kam mit nem Katana XD kaum übertrieben^^

SIGNATUR


Blog


Flickr
29.10.2007 20:28
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Sai
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-375.jpg


Beiträge: 116

Zuletzt aktiv:
29.01.2009 20:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich habe es in english angeschaut^^ naja mir gefallen die originalstimmen besser.

aber das synchro^^ war eh gut.

ich bin momentan schon im 2ten season..

eins frage ich mich.. wieso strahlt Pro7 heroes nicht?

sattdessen criminal intent das ist doch alle das gleiche CSI: miami und so, number das fand ich besser.

SIGNATUR



08.11.2007 18:52
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Sodele, nach und nach erfährt man jetzt immer mehr von den Akteuren. Man weiß nun endlich wie Sylar aussieht, und warum er zum Killer geworden ist. Allerdings sieht erfür mich wie ein Milchbubi aus ^^

Aber Hiro tut mir so leid...Ständig will er die Leute reden und immer misslingt es...

SIGNATUR



06.12.2007 13:20
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also ich muss sagen dieser "rückblick" war ne geniale idee so bekommt man im fließenden übergang die wichtigsten infos aber des von der jessica glaub oder so heißt die 2te persönlichkeit die story find ich hart mit dem vater Oo

SIGNATUR


Blog


Flickr
06.12.2007 14:12
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Sylar tot?!? Naja, is sicherlich nich so aber trotzdem ganz interessant.

Und Peter hat ja eigentlich die beste Kraft von allen...wenn man bedenkt, was für Kräfte er mittlerweile hat (er kann sie zwar nicht kontrollieren, aber egal...) Selbstheilung, Fliegen, Gedankenlesen, Raum und Zeit kontrollieren, Unsichtbar machen...

Das beste in der Folge war aber Hiro mit Nathan...
Hiro: "Fliegender Mann! WHUUUUUUSCHHH!!"
Nathan: "Geht das nicht leiser?"
Hiro: "Wuuuuusch"
XD

Hoffentlich gibt es so was nicht als Teufelsfrucht, das wäre mir zu overskilled xD

SIGNATUR



20.12.2007 18:15
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Ich fand die Folge gestern doof, irgendwie is da kaum was passiert :o
Da war die Vorschau interessanter.
Ich kann mir nich vorstellen, dass Sylar tot is, dafür ist er viel zu wichtig für die Story °__° (gut, dass hab ich bei manchen Charas bei Lost auch gedacht und die habn das Zeitliche gesegnet, aber das lassen wir jetzt mal xD)
Ich find Hiro so süß! xD Wuuuusch... <3

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

20.12.2007 18:38
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Red Clover
Ich fand die Folge gestern doof, irgendwie is da kaum was passiert :o
Da war die Vorschau interessanter.
Ich kann mir nich vorstellen, dass Sylar tot is, dafür ist er viel zu wichtig für die Story °__° (gut, dass hab ich bei manchen Charas bei Lost auch gedacht und die habn das Zeitliche gesegnet, aber das lassen wir jetzt mal xD)
Ich find Hiro so süß! xD Wuuuusch... <3


Sylar is ja auch der einzige Bösewicht in dem Serie...*g* Ich habe eigentlich darauf gewartet, das er in typischer Manier dann seine Augen aufreißt oder so...naja, ma gucken...

Aber die einzige Kraft die Sylar bisher hat ist seine eigene und die Telekinese, doch ich dachte er hat mehr? Zumindest hat er mehr Menschen umgebracht...

Knorke fand ich auch den Spruch von Nikki/Jessi am Schluss...
"Du brauchst keinen Gott, du hast mich"


SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 20.12.2007 19:51.

20.12.2007 19:50
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Pepe013
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-437.jpg


Beiträge: 294

Zuletzt aktiv:
24.12.2008 01:12


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Heroes
also ich denke da es bei dieser serie n bisssssllllll copy paste von x-men gab ka paar sachen erinnern mich dran und ok die werden da net grad als mutanten bezeichnet aber ne verbindung gibts da schon n bissl

SIGNATUR


Muhihihihihi ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pepe013: 22.12.2007 00:29.

22.12.2007 00:28
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Haaahhhh, Heroes wird immer besser. Sylar hat durch seine Täuschung nun die Möglichkeit an so viele Kräfte zu kommen, wie er es sich gar nicht vorstellen kann...zumal er mittlerweile nicht mehr wie ein Milchbubie rüberkommt.

Und Hero und Ando sind einfach toll *___*

Nathan soll nun das nächste Opfer von Linderman sein...hmm...

SIGNATUR



16.01.2008 21:33
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Chopper
WANTED

images/avatars/avatar-501.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
22.06.2011 03:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja, wird echt spannend^^ Ich hoffe darauf, dass die sofort nach der 1. die zweite Staffel zeigen werden.
19.01.2008 09:45
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Sai
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-375.jpg


Beiträge: 116

Zuletzt aktiv:
29.01.2009 20:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

naja weißt jemand wieso Heroes in der 2.staffel stehen geblieben ist????
Tim Kring hat ja gesagt das er es bist zu staffel 5 macht.

SIGNATUR



23.01.2008 21:30
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Weiß man eigentlich, welche Fähigkeiten Sylar mittlerweile hat? Zum einen natürlich seine eigene, Mechanismen und Organismen zu erkennen, Telekinese, dann müsste er das fotografische Gedächtnis von "Charlie" haben, dann das "Schmelzen" von Gegenständen und seit neustem das "Super Gehör"...

SIGNATUR



23.01.2008 21:50
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Chopper
WANTED

images/avatars/avatar-501.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
22.06.2011 03:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Okay, ich kann ja mal aufzählen:

Seine eigene Fähigkeit:

Intuitive Fähigkeit


Bisher erhaltene Kräfte:

24.01.2008 21:02
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg

 

Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Danke...aber bei ein paar Kräften hättest du doch bitte nen Spoiler Text dazu gemacht, den dieser hat er noch nicht und jetzt weiß ich wen er noch bekommt .____.

Wie jetzt eben die


SIGNATUR



25.01.2008 10:24
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » Heroes

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz