Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Dez|07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nominierungen Dez|07
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nominierungen Dez|07
Neuer Monat, neue Nominierungen!

Damit wir im Team mehr Auswahl für die Top 10 für den jeweiligen Monat haben, darf jetzt JEDER 2 VERSCHIEDENE Charaktere Nominieren + ORDENTLICHER Begründung natürlich!

Es ist jetzt ein "Pilotprojekt" Euch 2 aufstellen zu lassen, denn wenn ihr zu oft doppelte Charaktere aufstellt wirds wieder zurück geändert!


Hier die Regeln zur Nominierung, die JEDER gelesen haben sollte:



Charaktere die NICHT mehr nominiert werden dürfen:

Die Gewinner-Guides
  1. Ecki
  2. Puma D. Ace
  3. Sir Crocodile
  4. Mihawk Dulacre "Falkenauge"


Charaktere die DIESEN MONAT NICHT nominiert werden dürfen:

  1. Eule / Fukurou
  2. Bon Curry
  3. Pauli
  4. Buggy, der Clown
  5. Maron Noland
  6. Gecko Moria
  7. Gan Fort
  8. Mihawk Dulacre "Falkenauge"
  9. Yasopp


Nominierte Charaktere für Dezember 2007:

  1. Vivi
  2. Chopper
  3. Tashigi
  4. Nico Olvia
  5. Monkey D. Garp
  6. Kuleha
  7. Nico Robin
  8. Nami
  9. Shanks
  10. Sanji
  11. EnEL
  12. Mr. 4
  13. Zorro
  14. Smoker
  15. Makino
  16. Ryuma
  17. Perona
  18. Doc Bader
  19. Absalom


SIGNATUR



01.12.2007 00:00
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Skate
Grünschnabel

images/avatars/avatar-500.gif


Beiträge: 23

Zuletzt aktiv:
06.11.2008 19:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
RE: Nominierungen Dez|07
Ich will Vivi vorschlagen da sie alles für ihr Land gibt uns später sicher eine gute Königin von Alabasta abgeben wird. Ausserdem steht sie immer hinter ihren Freunden. Und weil sie auch nicht grad schlecht aussieht .

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skate: 01.12.2007 00:40.

01.12.2007 00:37
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Dann nominiere ich dieses mal Chopper.

Er ist einfach immer noch sympatisch.
Ich finde einer der realistischen Characktere.
Doch immer wieder in furcht und angst, für jeden scheiss zu haben,
aber ist auch nur ein Mensch heilbar so macht er alles,
was in seiner macht steht.

Dann nominiere ich Nami,

Warum alle anderen die mir eingefallen sind oder nomineren wollte.
Würden nicht über Punkt 5 der Regel kommen, genügend information.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 01.12.2007 18:10.

01.12.2007 02:24
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Strohhut-Ruffy-0136
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-751.jpg


Beiträge: 205

Zuletzt aktiv:
25.12.2015 16:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich nominiere Tashigi, weil keiner so tollpatschig und damit so lustig ist wie sie, und weil ich im thema tollpatschig sein ihr sehr ähnlich bin



Dann nomieniere ich als zweites Makino, weil sie für Ruffy wie eine Mutter/große Schwester ist

SIGNATUR




Das is einer von Robin´s Geistern aus ihrem Schloss aus der OPR WG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Strohhut-Ruffy-0136: 01.12.2007 08:39.

01.12.2007 08:35
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


also ich nominiere Olivia Nico, weil sie für mich eine Wichtige Rolle in One Piece gespielt hat und weil sie es beim letzten mal nur mit dem 3. Platz zu frieden geben musste.


Als zweites nomieniere ich Zorro. Damit Samji ein ehrenwürdigen Gegner hat und weil er du coolste Schwerkämpfer aus One Piece ist.

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


01.12.2007 09:12
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Entweder hab ihr alle nicht gelesen oder wollt mich wieder ärgern ^^, dachte ich mach allen ne freude

JEDER DARF JETZT 2 VERSCHIEDENE Charaktere Nominieren

SIGNATUR



01.12.2007 09:19
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Nun dann meine Nomenierung
1. Garp: er ist nicht nur ein cooler charakter, er ist auch total abgedreht, außeremspielt Garp eine wichte Rolle in der Gegenwart als auch in der Vergangenheit von One Piece.

..... .... ..... ach ja wir sollen ja zwei nomenieren

2. Dr. Kuleha: ich finde sie ist ein sehr interressanter Charakter mit einer außergewöhnlichen ausstrahlung und einmaliger persönlichkeit

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

01.12.2007 10:16
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

1. nico Robin.
weil sie klug ist, einen netten style hat, und nach der wahrheit sucht.
und weil sie wahre stärke hat indem sie sich mutig durchs leben schlägt und ihr eigenenes leben für ihre freunde gibt.


2. shanks. weil er echt was auf dem kasten hat. meistens cool bleibt, einer der stärksten ist und auch ein echt lustiger typ den man einfach mögen muss^^

SIGNATUR



01.12.2007 21:36
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Na dann wollen wir mal...

Ich nominiere den "Love Cook", Sanji!
Nicht nur, das er mein absoluter Liebling aus der SHB ist, so fasziniert mich auch sein Kampfstyle, der noch sehr viel Spielraum übrig lässt. Und da Sanji lieber sterben würde, als eine Frau zu schlagen, hat er es verdient COTM zu werden

Mein zweiter Charakter ist der selbsternannte Gott Enel!
Der Besitzer der wohl mächtigsten Teufelsfrucht hat mich in der Skypia durchweg unterhalten, nicht zu vergessen sein Gesicht als er merkte das Ruffy gegen ihn immun ist...Und ein weiterer Grund warum ich ihn hier aufstelle ist, das bisher kein Bösewicht aufgestellt wurde

SIGNATUR



01.12.2007 23:43
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
MR.4
Pirat

images/avatars/avatar-424.jpg


Beiträge: 36

Zuletzt aktiv:
21.03.2009 12:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich nominiere MR.4, weil er ein starker Kämpfer ist ud weil ier lustig ist

Ich nominiere Kaptian Smoker, weil er ein knallharter Kaptian ist

SIGNATUR



Name: Choji
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

02.12.2007 10:32
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

J_Sparrow
Grünschnabel




Beiträge: 12

Zuletzt aktiv:
07.02.2008 12:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also dann...

ich nominiere Samurai Ryuma da Zorro ihm sein neues Schwert verdankt und weil seine Geschichte aus einem von Odas früheren Werken stammt.

und meine zweite nomination ist die "Geister Prinzessin" Perona,
da sie auf ihre weise wirklich süss ist!


sry musste neue charas raussuchen... weil beide noch net im anime waren!

SIGNATUR



04.12.2007 14:08
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Topper Harley
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-450.jpg


Beiträge: 193

Zuletzt aktiv:
29.06.2008 00:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich schick nochmal Doc Bader ins Rennen! Freichheit das er die September Wahl nicht gewann!

Mein Hauptgrund für Doc Bader ist immer noch die geniale deutsche Vertonung! Christoph Jablonka der hier am Werk war hat wirklich ne atemberaubende Leistung gebracht!
Aber dies ist nicht alles Doc Bader ist einfach ein genialer Charakter der seinen Kirschblütentraum bis zum letzten Atemzug durchzog, Hut ab!

Ausserdem nominiere ich noch Absalom der nach Kaku die Syle-Hure schlechthin ist. Mit ihm ist Oda ein weiterer Geniestreich von Charakterdesign gelungen. Tigerfresse, Turban und ein langer Mantel, ATOOOOOM!

SIGNATUR



Petition
10.12.2007 00:57
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also habe den Theard nun knapp 2 Stunden vorher schon geschlossen, damit auch der Vote rechtzeitig beginnen kann ^^

Das letzte mal hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen und zwar hat sich Gecko Moria reingemogelt! Tja war BF un ich wohl nicht fit genaug, denn ich erwähne es noch mal,

es dürfen nur Charas genommen werden die sowohl im Anime als auch Manga vorkommen!

Somit scheiden jetzt schon 3 aus!


ANKÜNDIGUNG! Der der Nomi/Wahl Jan' 08 wird es wieder eine kleine veränderung geben!!! Erklärung kommt dann!


In diesen Sinne, könnt ihr nun Voten!

SIGNATUR



14.12.2007 21:45
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[DIVERSES] Dezemberzeit@opr
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 01.12.2019 19:15 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.581 | Antworten: 0
01.12.2019 19:15
von opr | SYRUS
[OPR] Weihnachtsaktionen im Dezember!
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 01.12.2018 21:46 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 10.143 | Antworten: 8
16.12.2018 19:45
von Cat D. Kiara
Nominierungen Dez|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 02.12.2012 01:38 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.219 | Antworten: 4
12.12.2012 13:25
von Shira
Nominierungen Nov|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.11.2012 20:15 | Autor: opr | RENKY | Hits: 7.370 | Antworten: 10
10.11.2012 23:33
von Pennywise
Nominierungen Okt|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.10.2012 08:30 | Autor: opr | RENKY | Hits: 6.557 | Antworten: 10
14.10.2012 19:06
von opr | Buggynose

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Dez|07

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz