Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Naruto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18]
Naruto
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ich hatte Naruto sehr gerne. Jetzt, da der Anime zu Ende ist, hat One Piece für mich das Ringen aber gewonnen.
Naruto war schon immer sehr gut, hatte aber selbst im Manga (vom Anime ganz zu schweigen) immer wieder schwache Stellen.
Das war einmal der Kriegsbeginn, der war mehr als nur schwach, bis zum Mittelteil. Dann irgendwann wurde es wieder richtig gut, aber gegen Ende wurde es unglaublich schlecht. Ich mochte Naruto sehr, aber das Ende war nicht gut, ganz und gar nicht.


SIGNATUR



29.01.2015 09:21
Beitrag-Nr. 341
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich weiß gerade nicht, ob du den Anime für Tod erklären willst, weil er sich mehr und mehr zerfährt, aber laufen tut der doch noch.

Es soll ja von Naruto noch ein paar Spin-Offs usw. geben, dieses Jahr kommt glaube ich auch noch der letzte Film raus. Macht auch nur Sinn, dass die Serie selbst nach ihrem Ende noch ausgeweitet wird, immerhin lässt man sonst ne Menge Geld liegen.

Und so lange der Anime noch läuft, kommen ja noch tausend Filler-Episoden dazu, auf die man sich freuen kann.
Im Moment mag ich die Filler sogar, auch wenn sie mich auf eine andere Art und Weise wieder nerven.
Die jetzigen Filler behandeln ja gerade die Chunin-Prüfung, die während Narutos Abwesenheit ablief. Das finde ich eigentlich cool, weil mich das immer etwas interessiert hat und weil ich den Chunin-Arc von Naruto eigentlich insgesamt für den beten Arc der Serie halte. Ich finds nur schade, dass wir das jetzt so aus dem Zusammenhang gerissen und als Filler aufgebauscht serviert bekommen, denn dann leidet das Ganze sicher etwas.
Schon den Ableger, indem man die Chunin-Prüfung mit Konohamaru gezeigt hat, fand ich bescheuert umgesetzt, gerade weil es eifach was war, was ich gerne hätte kommen sehen und als es dann kam, war es nur ein Mittel zum Zweck, um nen schlechten Witz zu präsentieren.

Naja, okay, bis jetzt mag ich die Filler zur Prüfung aber, mal sehen, was da noch kommt.
Interessant finde ich ja auch, dass über den Filler Fuu näher an einen herangetragen wird, was einen weiteren Punkt ausmacht, den ich mir immer gewünscht habe, nämlich das Vorstellen der einzelnen Jinchuriki und ihre späteren Kämpfe gegen Akatsuki.
Das gab es ja nie, höchstens in winzigen Ausschnitten.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
29.01.2015 16:21
Beitrag-Nr. 342
OFFLINE
opr Promotion

Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

Ich bezog mich überwiegend tatsächlich auf den Manga. Ja, der Anime läuft noch, aber auch wenn ich noch weiterschauen will, geht mir der Anime immer wieder auf den Geist. Nicht, dass er eine schlechte Umsetzung ist, aber erstmal nahm mir der Manga gegen Ende etwas die Lust für den Anime und zum anderen nerven mich die Filler. Ich kenne nur wenige Filler bei Naruto, die man sich antun kann. Ich werde mir die letzten Episoden die noch kommen irgendwann anschauen, also die nicht-Filler, irgendwann. Gut, wenn da wirklich was mit Fuu ist, schaue ich da vielleicht auch noch mal rein, das ist zumindest interessant.

Aber die ganzen anderen Filler, was da alles noch so kommt, die werde ich mir in großen Teilen nicht antun. So gerne ich Naruto hatte, für mich ist es jetzt gelaufen (was nicht heißt, dass ich jeden Zusatz verachte) und ich hoffe der Anime endet auch sehr bald.

SIGNATUR



29.01.2015 20:50
Beitrag-Nr. 343
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Es scheint ja jetzt ein Spin-off zu Naruto zu geben. Hat jemand hier das schon zu lesen angefangen, vor es zu lesen, oder eben genau nicht vor?

Ich selbst weiß es nicht. Ich war mit dem Epilog eigentlich ganz zufrieden und damit war die Geschichte für mich auch abgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 20.04.2015 21:53.

20.04.2015 21:51
Beitrag-Nr. 344
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wie heißt das Spin-Off?

SIGNATUR


Baaakaaa
20.04.2015 22:21
Beitrag-Nr. 345
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Unter jenen beiden Namen:
Naruto Gaiden: Nanadaime Hokage to Akairo no Hanatsuzuki
bzw.: Naruto Gaiden: The Seventh Hokage and the Scarlet Spring
20.04.2015 22:29
Beitrag-Nr. 346
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Erstmal danke.

Ist es schon draußen? Ich lese hier Überall 27. April

SIGNATUR


Baaakaaa
21.04.2015 02:51
Beitrag-Nr. 347
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Kam gestern raus.

Es ist ganz unterhaltsam, um zu sehen wie die Kinder sich so schlagen und was die anderen so machen.

Ich werde es aurjedenfall weiter verfolgen

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


24.04.2015 12:51
Beitrag-Nr. 348
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Habs auch kurz angeschaut. Werde es mir bald richtig vornehmen

SIGNATUR


Baaakaaa
24.04.2015 17:20
Beitrag-Nr. 349
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich habe auch letzt das Kapitel gelesen, aber sonderlich angetan bin ich nicht davon.
Ich habe schon das Ende von Naruto nicht so sonderlich interessant gefunden und dieser Ableger beschäftigt sich ja erfrischenderweise mal mit der schwierigen Beziehung zwischen Sakura und Sasuke, Mensch, da weht mir glatt der Hutdeckel hoch.

Ne mal ernsthaft. ich konnte absolut nichts im ersten Kapitel finden, was mich umgehauen oder auch nur im Geringsten interessiert. Mich interessiert weder das Liebesleben von Sasuke und Sakura noch, ob das jetzt echt Sakuras Tochter ist oder nicht noch, ob Choji jemals lernt die richtige Geschmacksrichtung Chips zu kaufen.
Im Moment ist das ganze für mich nur ein Cash-In und so werde ichs auch behandeln, wenn die nächsten Kapitel genauso bleiben.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
26.04.2015 21:24
Beitrag-Nr. 350
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich freue mich besonders auf Sasuke und Naruto. Und will ein bisschen Aktion sehen.

SIGNATUR


Baaakaaa
26.04.2015 22:00
Beitrag-Nr. 351
OFFLINE
Seiten (18): « erste ... « vorherige 16 17 [18]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[Mulit] Naruto Ultimate Ninja Storm 3
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 22.03.2013 21:17 | Autor: protector92 | Hits: 5.198 | Antworten: 6
03.04.2014 00:11
von Shufro
[ANIME] YEP! Top-2-Formate: One Piece und Naruto
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 14.02.2014 21:53 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.318 | Antworten: 0
14.02.2014 21:53
von opr | SYRUS
[BEANTWORTET] Haben Kekkei Genkai ( Naruto) was mit den Teufelsfrüch [...]
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 16.04.2012 15:29 | Autor: protector92 | Hits: 5.687 | Antworten: 13
20.04.2012 23:13
von rabe
[BEANTWORTET] Parallele: "Skypia" (OnePiece) und "Chu-Nin-Auswahlprü [...]
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 29.09.2011 18:28 | Autor: Pennywise | Hits: 7.665 | Antworten: 9
07.12.2011 01:36
von opr | Choparini

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Naruto

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz