Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Naruto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16]17 18 nächste »
Naruto
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Mir mich ist es eigentlich köar das es erweckt wurde, Kakashi tötet Rin und dann wurde es erweckt. Ist eigentlich ne Tatsache ^^

Leider gabs ja jetzt kein Kapitel, also müssen wir uns noch gedulden und sehen wie Naruto und kakashi sich jetzt im kampf schlagen.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


01.11.2012 15:01
Beitrag-Nr. 301
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


habe ich was verpasst oder warum kommt diese Woche kein naruto manga?
01.11.2012 15:01
Beitrag-Nr. 302
OFFLINE
opr Promotion

MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Stand im letzten Kapitel auf der letzten Seite, dass Naruto eine Woche pausiert.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

01.11.2012 15:48
Beitrag-Nr. 303
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


ok mein fehler tut mir leid
01.11.2012 19:24
Beitrag-Nr. 304
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Macht doch nichts :) übersieht man auch leicht.

Das Mangekyo wurde natürlich schon aktiviert, als Kakashi Rin tötete. Das hat man ja klar gesehen.
Was mir tierisch auf den Zeiger geht, ist, dass wir jetzt noch länger darauf warten müssen, warum Kakashi sie töten musste...
Das hat sich bis jetzt gut entwickelt. Und es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass Kakashi und Obito jetzt erstmal kämpfen und am Ende, kurz vor Obito's Niederlage, schaut Kakashi zu Obito runter und sagt ihm den Grund, warum er Rin töten musste. Und dann kommt Obito zu Sinnen und stirbt ... oder wird vielleicht sogar von Madara kaltblütig getötet ...
Das könnte ich mir echt gut vorstellen.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

01.11.2012 19:36
Beitrag-Nr. 305
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


ich glaube das erste ja er wird kurz vor seinem Tod alles bereuen und sich freuen endlich zu verstehen warum kakashi es tun musste und er wird froh sein wieder mit Rin vereinigt zu sein.(kilinkt sehr deprimierend )
02.11.2012 09:08
Beitrag-Nr. 306
OFFLINE
Phipsmaster
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-1066.png


Beiträge: 236

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

momentan wird ja bei one piece darüber diskutiert, ob noch ein "guter" stirbt... das denke ich mir aber auch grad bei naruto... ich würde es ätzend finden, wenn kakashi, gai oder bee noch sterben würde... da die kages allem anschein nach nicht jeder überleben wird, wäre es bissi zuviel, oder? ich muss aber gestehen, dass das letzte kapitel schon irgendwie was hatte, dass zumindest gai und kakashi ihr leben opfern... kakashi ist ja eigtl schon vor madaras auftreten fertig gewesen und hatte kein chakra mehr... jetzt hat er dann noch ein raikiri und kamui eingesetzt, er kann ned mehr lange. und gai ist auch am ende und hat wieder hirudura eingesetzt, also das 7 der 8 inneren tore... ich hoff das sasuke etz eintrifft und alle dann eine art royal rumble abhalten.. da kann sasuke meinetwegen dann strben...

SIGNATUR


Euch werd ich zeigen wo der Frosch die Locken hat!!!

09.11.2012 14:34
Beitrag-Nr. 307
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wenn kein einziger bei einem Weltkrieg stirbt, wäre das viel zu "Kinderkram". Es ist einfach realistisch, dass Leute dabei sterben und es wird auch so kommen. Allein als Pain Konoha angegriffen hat sind sehr viele gestorben (zwar danach wiederbelebt, aber getötet wurden sie ja trotzdem).

Tsunade wird auf jeden Fall sterben ... das ist schon so gut wie klar. Ob die anderen vier Kage überleben werden, da bin ich mir noch unsicher. Gaara wird der einzige sein MÜSSEN, der überleben muss. Weil er einfach mit Naruto zusammen für den Weltfrieden sorgen müssen, wenn Naruto ebenfalls Kage ist ...
Oonoki könnte sterben, dass kann ich mir gut vorstellen. Aber den Raikage kann ich mir auch vorstellen ... wobei das für Bee einerseits Sche*ße, und andererseits auch ein sehr vorteilhaftes Power-Up bringen würde. Die anderen Frau (der Name ist mir grad entfallen) wird glaub auch nicht sterben. Ich spekuliere jetzt mal so, wie ich es mir vorstellen könnte^^

Die Chancen, dass Kakashi sterben wird, ist zurzeit leider sehr hoch ... viel zu hoch für meinen Geschmack. Aber er wird mit Sicherheit nicht sterben. Vor allem nach der ganzen Geschichte mit Obito/Rin und nachdem Naruto jetzt gesagt hat, dass er keinen Freund sterben lässt ... da kann Kishimoto das einfach nicht bringen. Genauso wenig Guy ... Das passt einfach alles nicht, weil Naruto diese bestimmten Worte gesagt hat. Irgendwas muss auf jeden Fall passieren bei dem Kampf ... und das einzige, was passieren kann, ist Sasuke. Wenn er nicht bald dort auftaucht und (hoffentlich) eher gegen Madara / Obito kämpft anstatt Naruto, dann weiß ich auch nicht, wie das alles vorankommen soll... Naruto wird schon sehr stark dargestellt seit einiger Zeit, aber er kann nicht alles übernehmen. Er bestimmt ja schließlich schon über den GANZEN Krieg! Das ist schon krank genug ... wenn er jetzt noch Madara und Obito besiegen würde... das wäre einfach zu viel.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

09.11.2012 15:26
Beitrag-Nr. 308
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


ich finde die naruto folge wirklich besonders und gut, Neji ist tod er hat sich geopfert fur naruto weil naruto ihm damals die Wahrheit gezeigt hat.

Ich finde es schade da ich neji sehr mochte trotzdem finde ich es gut das sie mit Verlussten gegen Obito und Madara kämpfen mussen. Sonst wäre das fur mich eine entäuschung(da ich mir keine schlimmeren gegner als Madara und Obito bei naruto vorstellen kann)
19.12.2012 07:10
Beitrag-Nr. 309
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Neji's Verlust hat mich echt geschockt ... wer mag es schon, wenn gute Charaktere sterben? :/
Aber man kann nichts dran ändern ... es sollte halt so sein. Und wenn schon einer sterben muss, dann war Neji wahrscheinlich der Richtige. Einfach wegen der Vorgeschichte mit Naruto. Und ein anderer wie Kiba oder Shikamaru hätte nicht gepasst ... finde ich.
Ich find es auch echt krass, dass so viele sterben mussten. Also ich rede von Shikamaru's Vater und so ... Shikamaru's Reaktion war einfach herzzerbrechend. Ino fast am Zusammenbrechen und Shikamaru hat bewiesen, dass er ein wahrer Shinobi ist und kämpft weiter, obwohl es ein großer Verlust ist. Diese Kapitel werd ich mir wahrscheinlich öfters durchlesen.
Ich bin gespannt, was es mit dem großen Plan auf sich hat. Und mich interessiert auch, ob Hinata jetzt eine größere Rolle spielen wird oder nicht. Auf jeden Fall entwickelt sich Naruto immer mehr zu einem legendärer Manga.

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

05.01.2013 22:33
Beitrag-Nr. 310
OFFLINE
opr Promotion

Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich lese den Manga persönlich nicht , aber was mich momentan sehr stört ist das seit über einem Monat nur Filler folgen kommen das nervt mich so ungemein an naruto.

SIGNATUR



05.01.2013 22:38
Beitrag-Nr. 311
OFFLINE
Mik3
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-1210.gif


Beiträge: 469

Zuletzt aktiv:
29.06.2016 11:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Capone Bege
Ich lese den Manga persönlich nicht , aber was mich momentan sehr stört ist das seit über einem Monat nur Filler folgen kommen das nervt mich so ungemein an naruto.


Da kann ich dich beruhigen Die nächste Folge ist zwar noch ne Fillerfolge, das ist dann aber auch die letzte (fürs erste ).

Ja das mit Neji fand ich schon schade aber wie du schon sagtest mit ihm hat das natürlich am besten gepasst. Ich hoffe das wir im nächsten Kapitel mehr über die Taktik zu hören bekommen, es scheint ja so das Hinata auf jedenfall was damit zu tun hat.

SIGNATUR


 

05.01.2013 22:41
Beitrag-Nr. 312
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Was jetzt passiert ist hat mich total überrascht. Man wusste ja das Orochimaru was vorhat, aber das er nach Konoha geht und dann seine Arme wieder bekommt dann nach alle Kage wiederbelebt hätte ich nie für möglich gehalten. Man ging ja davon aus, das die Seelen weggeschlossen sind und nie mehr wiederkommen könnten. Das wird noch für stauen sorgen, erst recht bei Naruto, wenn er seinem vater gegenüber steht.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


31.01.2013 22:23
Beitrag-Nr. 313
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich muss auch sagen, dass ich ziemlich überrascht war, vor allem weil ich gedacht habe, dass man den vierten Hokage nicht in einer solchen Situation sehen würde, also dass er wiederbelebt wird.

Dass man das Siegel des Todesgottes auf eine solche Weise brechen kann, finde ich ja ganz cool, vor allem, weil das Team um Sasuke nun wohl ziemlich bedrohlich ist. Was mich etwas stutzen lässt ist allerdings, dass ich mich frage, wieso Orochimaru sich nicht schon früher auf diese Weise Arme und Hokage gesichert hat, die Kraft dazu hätte er doch schon vor Shippuuden gehabt.
Gut, es wäre nicht einfach geworden in Konoha einzudringen, aber dennoch hätte er es sicher hinbekommen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel. Mal sehen, was Sasuke nun vorhat. Er könnte Konoha nun locker besiegen und zerstören, denn es ist niemand anwesend, der ihn aufhalten könnte. Selbst, wenn die Shinobiallianz gewinnen sollte, hat Sasuke nun einen starken Trumpf in der Hand. Fragt sich noch, ob Orochimaru ihm hilft oder ihn hintergeht.

Vielleicht mischt ja Sasuke sich ja aber auch in die Sache mit Tobi und Madara ein, wer weiß, ich bin gespannt. Mit den vier Hokages und Orochimaru ist er nun sicher eine ziemlich große Bedrohung.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
31.01.2013 22:46
Beitrag-Nr. 314
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Orochimaru meinte ja das die Kage alles wissen, da könnte sich noch ein großes Geheimnis lüften. Madara und Tobi sind ja noch lange nicht besiegt und ob Naruto und die anderen die jetzt besiegen können weiß ich auch nicht so recht.

Orochimaru wird sasuke garantiert hintergehen, er will ja immer noch seinne Körper und er ist jetzt stärker als je zuvor und dann hat er noch die Kage unter seiner Kontrolle, da hat es selbst Sasuke schwer. So wie es scheint war Orochimaru der erste Gegner und wird auch der letzte sein.

Es könnte sein, dass er es nicht versucht hatte weil er in den Schrein musste und dort ohne einen Uchiha vllt nicht rein konnte und deswegen hatte er dazu keine möglichkeit und das er deswegen auch Sasukes Körper wollte .

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shisouka: 01.02.2013 23:10.

01.02.2013 23:07
Beitrag-Nr. 315
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zitat:
Original von Shisouka
Es könnte sein, dass er es nicht versucht hatte weil er in den Schrein musste und dort ohne einen Uchiha vllt nicht rein konnte und deswegen hatte er dazu keine möglichkeit und das er deswegen auch Sasukes Körper wollte .


Das dachte ich auch, aber Sasuke war ja eine ganze Zeit lang sein Schüler, da hätte er doch einen gehabt. Außerdem sind ja schon seine Handlanger easy ins Dorf gekommen und konnten Sasuke attackieren, bevor er zu Orochimaru ging.
Generell scheint man recht leicht in die Dörfer zu kommen, trotz den ganzen Wachen.^^


Dass Orochimaru der letzte Gegner sein könnte, fände ich schon cool, aber ich denke irgendwie nicht, dass er Sasuke verrät. Ich weiß nicht warum, aber die Gruppe kommt mir jetzt mit Orochimaru viel abgerundeter und cooler vor als noch mit Karin.
Die passen alle ziemlich gut zusammen, finde ich, vor allem weil Orochimaru etwas menschlicher auf mich wirkte als noch in allen Begegnungen zuvor.

Dass die Kages alles wissen, könnte natürlich daher kommen, dass sie mehrere Generationen erlebt haben und vor allem über Konoha usw. alles wissen, weil der erste Hokage das Dorf schließlich gegründet hat und dessen Zeit etwas länger her ist.

Der zweite Hokage tut mir etwas leid. Da entwickelt er das Edo Tensei und wird dann nach seinem Tod innerhalb weniger Jahre gleich zweimal von der gleichen Type wiederbelebt.^^

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
03.02.2013 23:45
Beitrag-Nr. 316
OFFLINE
MCPortugal94
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-1910.jpg


Beiträge: 513

Zuletzt aktiv:
25.09.2018 05:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich wüsste jetzt halt gerne, was Orochimaru's Pläne sind ... ich versteh das Ganze eh nicht so wirklich. Sasuke bringt zuerst Orochimaru um, aber dann holt er ihn quasi zurück und hilft ihm seine Arme zurück zu bekommen? Hä? Was will Sasuke damit erreichen? Einen weiteren Power-Up oder ... Hä?

Naja, vielleicht hab ich da irgendwas übersehen / überlesen oder so.

Ich geh mal davon aus, dass die Gruppe sich jetzt langsam Richtung Schlachtfeld begeben. Irgendwann müssen sie ja dort eintreffen und mitmischen. Wäre blöd, wenn sie sich komplett vom Krieg fernhalten würden. Doch dann kommt die große Frage: Auf wessen Seite schlägt sich Sasuke? Ich glaube zwar, dass er dann sozusagen die Dritte Partei bildet, aber gegen wen wird er kämpfen? Direkt gegen Naruto? Das wäre eine richtig blöde Entwicklung, weil Naruto und Co. sich ja schon mit Madara und Tobi schlagen müssen. Aber weshalb sollte Sasuke auf Madara und Tobi gehen?

SIGNATUR


"Du wirst am Ende, einen Zorro niemals besiegen können"

04.02.2013 17:34
Beitrag-Nr. 317
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Das Kapitel fand ich einfach super, es wurde zwar nur geredet aber immerhin waren es die 4 Hokaage die reden.
Dafür das sie alle Wiederbelebt wurden wirken alle recht gelassen und ihnne ist garnicht anzumerken das sie unter Orochimarus Kontrolle stehen. Die Antwort vom ersten Hokage wird wohl entscheiden aus wessen Seite sich Sasuke jetzt stellen wird, zumindest fürs erste.

Mann kann nur hoffen, dass Orochimaru nicht zuviel gegen Konoha unternimmt, er ist ja jetzt stärker als Kabuto zu seiner stärksten Zeit.

Mal gucken was im nächsten Kapitel passiert und hoffentlich wir auch bei Sasuke bleiben.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


05.02.2013 17:51
Beitrag-Nr. 318
OFFLINE
opr Promotion

-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


Also das ist mit Sicherheit das wichteste Kapitel seit obitos enthüllung gewesen^^

Das Sasuke so rüberwechselt hätte ich nicht erwartet. Es wird wohl nicht so einfach gehen, ich schätze nachdem Kampf wird er erstmal verjagt.
22.05.2013 17:41
Beitrag-Nr. 319
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wirkt auf mich auch etwas komisch und dann der wunsch Hokage zu werden. Er dürfte eigentlich keine chance haben jemals Hokage zu werden. Jetzt gehts Madara schön an den Kragen, er wird wohl kaum gegen die Kage bestehen können.

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


22.05.2013 18:58
Beitrag-Nr. 320
OFFLINE
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16]17 18 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[Mulit] Naruto Ultimate Ninja Storm 3
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 22.03.2013 21:17 | Autor: protector92 | Hits: 5.564 | Antworten: 6
03.04.2014 00:11
von Shufro
[ANIME] YEP! Top-2-Formate: One Piece und Naruto
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 14.02.2014 21:53 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.448 | Antworten: 0
14.02.2014 21:53
von opr | SYRUS
[BEANTWORTET] Haben Kekkei Genkai ( Naruto) was mit den Teufelsfrüch [...]
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 16.04.2012 15:29 | Autor: protector92 | Hits: 5.761 | Antworten: 13
20.04.2012 23:13
von rabe
[BEANTWORTET] Parallele: "Skypia" (OnePiece) und "Chu-Nin-Auswahlprü [...]
Forum: Fragen & Antworten

Gestartet: 29.09.2011 18:28 | Autor: Pennywise | Hits: 8.274 | Antworten: 9
07.12.2011 01:36
von opr | Choparini

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Anime/Manga Bereich » Naruto

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz