Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » hum~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

hum~
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010

hum~
Joa, wie man sehen kann bin ich neu hier ôo
Ich bin die Aya, 18 Jahre alt, angehende Abiturientin und ich bin One Piece verfallen.
Ich habe mir gedacht, dass ich in diesem Forum bestimmt mitleidende Leute treffe, die mit mir die Selbsthilfegruppe der anyonymen One Piece-Süchtigen gründen wollen... aber wenn ich mich hier so umschaue... seid ihr bereits so eine Gruppe und deshalb möchte ich mich euch gerne anschließen u.u

Wenn man nett zu mir ist kann ich lieb sein, stubenrein bin ich auch schon und wenn man mir Geschenke macht kann ich sehr anhänglich werden. Ich brauche nicht viel Platz und nicht viel Nahrung. Zusätzlich bin ich kinderfreundlich. Es ist also keine Belastung sich eine Aya anzuschaffen. (Außerdem denke ich sollte jeder eine Aya haben.. die ist toll~)

Okay... soviel von mir, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese stellen, vielleicht antworte ich euch :3

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



20.12.2007 15:28
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Jemand wie mir sollte man keine Aya anvertrauen, ich wäre nur böse und gemein zu ihr....

Aber das hindert mich nicht daran, dir ein HWk zu schenken

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crocodile: 20.12.2007 18:10.

20.12.2007 18:10
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Ich hab schon eine Aya, danke 8D
Aber eine zweite kann nie schaden, ne? xD *einpack*
Willkommen in unsrer Selbsthilfegruppe ^^ *knuff* Wir sind alle ganz lieb höhö. Meistens °__°

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

20.12.2007 18:33
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

also von deiner vorstellung her würd ich sagen du passt hier perfekt rein

wir sind alle etwa gaga XDD aber du wirst uns lieben lernen^^ wirs sind eine kleine, angenehme gruppe die ......
naja wie auch immer: HERZLICH WILLKOMMEN und viel spaß hier noch^^


*ayana einen keks reich* das machen normalerweise die anderen aber heute mach ich das mal^^

SIGNATUR



20.12.2007 18:54
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg

 

Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ui, dankeschön für die liebe Begrüßung *g*

@Crocodile
Wegen gemein sein.. ich kann selber auch fies werden. Irgendwie muss man die Leutchen ja im Griff halten *hihi*
Also... wer böse zu mir ist... zu dem bin ich auch schonmal böse *muha*

@Red Clover
Doppelt hält besser und so ne Aya ist immer n Einzelstück... und wer weiß... du solltest so viele wie möglich sammeln, da so ne Aya in ein paar Jahren mal ganz viel wert ist u.u

@Tears
Gaga? Also ich bin ein toternster Mensch!!! u.u Nya~ nich so ganz, was? x3
Und Kekse sind immer gut... ich liebe Kekse... aber Schoki ist noch viel besser *Q*

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



20.12.2007 19:01
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ach tut mir leid das wusste ich nicht XDD

*ayane einen schokoengel reich*

guten appetit

SIGNATUR



20.12.2007 19:12
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Ayane
@Crocodile
Wegen gemein sein.. ich kann selber auch fies werden. Irgendwie muss man die Leutchen ja im Griff halten *hihi*
Also... wer böse zu mir ist... zu dem bin ich auch schonmal böse *muha*


Hmmm...*überleg, nachdenk*
*nach langen hin und her und verschiedenen Sitzpositionen trotzdem zu dem Entschluss komme sich keine Aye zuzulegen*

Is besser für dich

^.^
Viel Spaß hier

SIGNATUR



20.12.2007 19:44
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


*hä?*

*Aya auch ham will*

*schocki rüber schieb*

--- was vergessen? ---

öhm ja fühl dich wie zu hause und schreib viel XD

SIGNATUR



20.12.2007 21:05
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Na dann herzlich Wilkommen bei der Opr Selbsthilfe Gruppe.
Für die Gruppensitzungen empfehle ich Vermutungen& Theorien und
O-N-E-P-I-E to the C and then to the E. Schokolade und andere sachen zum Naschen liegen am Tisch.
*Dann will ich auch eine Aya haben. sie kann auch mehr Nahrung und mehr Platz brauchen.*

Das du hier schon gaga eintriffst ist nicht so schlimm, dann bist du hier richtig.

Dann wünsche ich noch viel Spass und wenn du glück hast, bist du am ende noch bekloppter als am anfang.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

20.12.2007 21:37
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg

 

Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von opr | SYRUS
*hä?*

*Aya auch ham will*

*schocki rüber schieb*

--- was vergessen? ---

öhm ja fühl dich wie zu hause und schreib viel XD


*schoki dankend annimm und mampf*
und wegen dem schreiben... wenn die zahlen meiner bezahlung stimmen, bin ich für alles zu haben *hrrhrr*

@Tears
Kann ja mal passieren... wenn du mich auf Knien um Vergebung anflehst, verzeih ich dir nochmal :3
Ich weiß.. meine Großzügigkeit kennt keine Grenzen ^___^

@Crocodile
Dein Pecht ôo
Es wird nicht an mir liegen, wenn du in zehn Jahren auf der Straße lebst und dir wünschst doch auf das Angebot eingegangen zu sein u.u

@Mihawk Falkenauge
Ich habe doch bereits gesagt, dass ich NICHT(!!!!) gaga bin .____.
Wieso glaubt mir das nie einer? p_Q

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



21.12.2007 14:36
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von Ayane
@Crocodile
Dein Pecht ôo
Es wird nicht an mir liegen, wenn du in zehn Jahren auf der Straße lebst und dir wünschst doch auf das Angebot eingegangen zu sein u.u


Wieso in 10 Jahren? Ich leb schon längst auf der Stra0e...hab gerade nur jemanden den Laptop geklaut

So, genug getrasht hier xD

SIGNATUR



21.12.2007 16:14
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

@ayane

Kann gut sein, dann bist du hier fasch hier ist man gaga oder man wird gaga.
Das ende bleibt immer das selbe

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

21.12.2007 21:07
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich bettle NIE auf knien XDD

wenn dann musst DU vor mir betteln hehe

SIGNATUR



22.12.2007 11:41
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
395: Time Limit - The Human Auction Begins
Forum: Aktuelle Episoden

Gestartet: 05.04.2009 01:45 | Autor: opr | Choparini | Hits: 8.247 | Antworten: 9
11.04.2009 13:24
von Mik3

OnePiece-Rulez.de Forum » Forum » Begrüßung » hum~

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz