Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 413 - Hunter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 413 - Hunter
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008
Kapitel 413 - Hunter
Edit: Ihr könnt es JETZT downloaden!
---------------------------------------------------------------------------
-----------------------

ultra!! schon jetzt gibt es einen Textspoiler. Er is vom selben Typ der auch den von letzter Woche gepostet hat, was heisst das er RICHTIG ist!
und das Kapitel hört sich selten geil an!
schon allein der Titel... gab es jemals einen cooleren?

Zitat:
413 Hunter
Last of this cover story "Prison Transfer to Impel Down"

Enies Lobby is in chaos as the bustercall approaches.
Robin is trying to get away, but every time she gets far enough, Spandam's elephant gets her back.

Franky rescues Chopper, who's back to normal but out of it.
Chimney calls to Franky, he ask her how to get to the Gate of Justice.

Franky remembers Nami telling him "that's the only way to save Chopper. Then take the #3, 4 keys to Robin, hurry!"

Kaku vs Zoro

Jabura looks at Sogeking: Hurry and take my key and go save Robin...I don't like killing people.
He throws his key infront of Sogeking. Sogeking tries to pick it by...IT'S A TRAP!!!!

Nami: Usopp watch out!
Jabura: Ten finger shigun (?)

Sogekings tries to counter during the attack.
Jabura: I still stand by what I said, I'll kill you fast so it'll be painless.
Nami: Don't kill him! Forget it! We don't want your key!
Jabura: haha stupid, you're next!
Zoro: Hey! You damn wolf!
Jabura: Now die!

Smack

Jabura: Waaahhh!

He's sent flying.

Jabura: Bastard, who are you...!?

Sanji: HUNTER


Zusammenfassend: Frankie rettet Chopper und er verwandelt sich zurück. Danach schnappt sich der Cyborg die Schlüssel 3 und 4 und eilt zum Tor der Gerechtigkeit.
Soge wird währenddessen von Jabura in Stücke gerissen und verarscht. Doch als er ihm gerade den Rest geben will wird der Wolf schwer getroffen. Von Sanji.

Das heisst: Sanji vs. Jabura (also doch noch.. und ich bin richtig froh darüber... ^^)

Edit: pics:



also stimmt der Spoiler wirklich. :)
31.05.2006 13:26
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Marshall D. Teach
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 118

Zuletzt aktiv:
03.01.2009 20:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden


heute ist wirklich nicht mein tag...

Kein Kommentar dazu. Aber noch ist Soges Ehre nicht verloren und ich wart erstmal 414 ab.

btw, Soge vs. Jyabura >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>Sanji vs. Jyabura

Und ich bin jetzt wirklich verf***t angepisst. X(
31.05.2006 14:01
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

lol... dacht ich mir schon dass es dir nich so wirklich gefallen wird.. ^^
Ich finds allerdings super... Sanji wär wirklich zu kurz gekommen, wenn er nich auch noch einen Gegner abbekommen hätte... (Da fällt mir ein... Ich hab doch gesagt, dass das Wasser aus der Wanne ihn wieder normal gemacht hat. ^^) Jedenfalls find ichs gut, dass er noch kämpfen darf... Und wenn sich nun bei einem Sogeking vs. Jabura Kampf herausgestellt hätte, dass Soge auf dem selben Level is wie Zorro wäre mir das echt zuviel gewesen...
klar.. durch einen starken Willen kann man viel erreichen.. aber man muss dazu auch erstmal die entsprechenden Körperlichen Vorraussetzungen mitbringen. Ein Elefant wird Bspw. niemals fliegen können, auch wenn er es sich noch so doll wünscht... Und so wird auch Lysop niemals Zorros Level erreichen.
Sanji da schon eher. Diese Paarungen zeigen mal wieder, dass sie fast gleich stark sind. Und Soge hätte wirklich nicht den Hauch einer Chance gehabt... nachdem was man im Spoiler lesen konnte war Jabura kurz davor ihn umzubringen. Und da ist mir ein Kung-Fu kMapf mit Sanji doch lieber. ^^
Aber ich denke auch, dass Soge noch seinen großen Auftritt in diesem Arc haben wird. vllt. macht er ja später Spandam platt... o.O... Er folgt Frankie um die letzten beiden Schlüssel abzuliefern, mogelt sich heimlich an Ruffy vs. Lucci vorbei und stellt hinterher fest, dass Frankie nie bei Robinm und Spandam angekommen ist... also übernimmt er Spandam und funkfried.. o.O.. wie wärs denn damit?
31.05.2006 14:11
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Marshall D. Teach
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 118

Zuletzt aktiv:
03.01.2009 20:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Original von opr | Battle-Franky
lol... dacht ich mir schon dass es dir nich so wirklich gefallen wird.. ^^


Wow, gut erkannt, Einstein^^ (DAS musste ich von Aldrich abgucken...)
Ich bin sch****e angepisst von diesem verdammten Schrott!!!!!


Zitat:
Ich finds allerdings super...


Stirb!!

Zitat:
Sanji wär wirklich zu kurz gekommen, wenn er nich auch noch einen Gegner abbekommen hätte... (Da fällt mir ein... Ich hab doch gesagt, dass das Wasser aus der Wanne ihn wieder normal gemacht hat. ^^) Jedenfalls find ichs gut, dass er noch kämpfen darf... Und wenn sich nun bei einem Sogeking vs. Jabura Kampf herausgestellt hätte, dass Soge auf dem selben LevEL is wie Zorro wäre mir das echt zuviEL gewesen...


Was soll diese Aussage? ich werde diese Lysop-ist-schwach Idiotas nie verstehen. Was glauben die eigentlich? lysOP kann doch nicht ewig die zweite Geige spielen. Er will ein tapferer Kreiger werden und es wäre langsam Zeit, seine Gegner stärker zu machen. Sorry für den harten Umgangston^^ Aber was sein muss, MUSS SEIN! X( (btw, hart? Ne, dass is eigentlich noch garnix, verglichen wie mich dass ankotzt aber egal^^)
Echt, es kommt einem so vor, dass Lysops Traum ein tapferer Krieger zu werden, nur absolut unwichtig für die Story ist. Wirklich, wie manche verdammten Lysop-Hasser mit ihm LysOP, dem eigentlich mutigsten der SHB umgehen, ist einfach nur... Es kommt einem öfters so vor, als sei LysOP ein Nebenchara! (Was er aber nicht ist!!!!!! Sry Oda, das kannste doch nicht bringen!!??
Und egal, obs dir jetzt zu viEL gewesen wäre, was denkst du eigentlich? LysOP KANN DOCH NICHT EWIG DIE ZWEITE GEIGE SPIELEN!!!! *sichnichtbeherrschenkannundsehrbittetdasszuverstehen*
Außerdem:
1. Er ist von allen der mutigste!
2. Er ist einfach geil!!
3. Er ist der Vize. Und meistens ist der Vize doch nach dem Kapitän der zweitstärkste^^ Auch bei lysOP wirds schon einen Grund haben, dass ers ist.
4. Oda leibt Überraschungen. Es hätte mich nicht gewundert, wenn LysOP Jyabura besiegt hätte (wobei: vielleicht tut ers ja noch^^)


Zitat:
klar.. durch einen starken Willen kann man viEL erreichen.. aber man muss dazu auch erstmal die entsprechenden Körperlichen Vorraussetzungen mitbringen. Ein Elefant wird Bspw. niemals fliegen können, auch wenn er es sich noch so doll wünscht...


Öhm, was hat dass mitm Elefanten-BeispiEL mit der Moral von OP zu tun?

Zitat:
Und so wird auch LysOP niemals Zorros LevEL erreichen.


Du bist der Mod. Ich würde sonst ausm Forum geckikt werden^^
Deswegen sag ich zu dieser Aussage mal nix.

Nur soviEL: LysOP kann durchaus Zorros LevEL erreichen!


Und sry, aber Spandam ist kein großer Auftritt...
Das wäre das gleiche wie bei Kiss z. B. und trotzdem sagen viele noch LysOP sei feige^^ *lachübersovieldummheitnurnochlachenkann*
Dass das eigentlich die lächerlichste Behauptung ist, die es gibt, lassen wir mal dahingestellt,er ist es nicht^^

So, wenn der Beitrag nicht sowieso absolut zensiert wird, hab ich fertig, ich geh mir jetzt Epi 245 mal anschauen und komm dann zurück, du wirst genug zu tuen haebn^^

Achja: Der Umgangston ist nicht gegenüber dir so hart, nur wegen dieser verf***ten Sache, also nimms am besten locker^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marshall D. Teach: 31.05.2006 14:33.

31.05.2006 14:29
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Captain Lysop
Kopfgeld:
120.000.000

images/avatars/avatar-2689.png


Beiträge: 504

Zuletzt aktiv:
29.02.2024 19:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden EM2012-Tippspiel Orden
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

@Marshall D. Teach: Ich halte Battle-Franky fest und du machst ihn dann fertig, nein Spaß beiseite, jeder hat eben seine Meinung.

Ich finds auch scheiße das so wie es jetzt gerade aussieht Lysop wieder nicht alleine zum Zug kommt, wenn er überhaupt gegen Jabura oder Kaku rann kommt. Ich frage mich wann Lysop überhaupt einmal einen richtig starken Gegner bekommt.

Hoffentlich bekommt Lysop noch in diesen Arc einen ganz ganz großen Auftritt, sonst wäre ich ehrlich von Oda enttäuscht. Lysop ist doch mein absoluter Lieblingscharakter in One Piece.

Lysop Rulezzzzzzzz
31.05.2006 16:36
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Zitat:
Original von Marshall D. Teach


Stirb!!


das war gemein... (^^)


Zitat:
Was soll diese Aussage? ich werde diese Lysop-ist-schwach Idiotas nie verstehen. Was glauben die eigentlich? lysOP kann doch nicht ewig die zweite Geige spielen. Er will ein tapferer Kreiger werden und es wäre langsam Zeit, seine Gegner stärker zu machen. Sorry für den harten Umgangston^^ Aber was sein muss, MUSS SEIN! X( (btw, hart? Ne, dass is eigentlich noch garnix, verglichen wie mich dass ankotzt aber egal^^)


hey hey hey.... Ich bin selber Lysop-Fan! Und ich hab auch nich behauptet dass er ein Schwächling ist... Was ich allerdings damit ausdrücken wollte ist, dass er schlicht und ergreifend keiner dieser Super-Warrior à la Zorro, Sanji, Frankie und Ruffy is. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass er später noch so einige fette Gegner plätten wird, doch im Moment ist es dafür meiner Meinung nach einfach noch zu früh. Und Jabura und Kaku sind die Nr. 2 und 3 der CP9. Sie kämpfen beide beinahe auf dem selben LevEL, genau wie Sanji und Zorro. Und ich bleibe nach wie vor dabei: Zorro ist um einiges stärker als LysOP. Und gegen einen Gegner wie Jabura hätte er jetzt wohl noch kaum eine Chance. Man hats ja im Spoiler schon gelesen. Wäre Sanji nich aufgetaucht wär LysOP nu Hundefutter. (Im wahrsten Sinne des Wortes ^^) Aber wer weiss... vllt werd ich ja in 414 eines besseren belehrt. ^^ aber daran zweifle ich immo noch sehr stark.
LysOP wird definitiv seinen ganz grossen Auftritt im Enies Lobby Arc haben. (Muss er ja wohl oder übEL, da er sich vor Ruffy noch beweisen muss. Deshelb wäre es auch sinnvoller, wenn er diese Heldentat in dessen Besein macht. vllt rettet er ja noch Ruffys Leben.. o.O wer weiss...)


Zitat:
Echt, es kommt einem so vor, dass Lysops Traum ein tapferer Krieger zu werden, nur absolut unwichtig für die Story ist. Wirklich, wie manche verdammten Lysop-Hasser mit ihm LysOP, dem eigentlich mutigsten der SHB umgehen, ist einfach nur... Es kommt einem öfters so vor, als sei LysOP ein Nebenchara! (Was er aber nicht ist!!!!!! Sry Oda, das kannste doch nicht bringen!!??
Und egal, obs dir jetzt zu viEL gewesen wäre, was denkst du eigentlich? LysOP KANN DOCH NICHT EWIG DIE ZWEITE GEIGE SPIELEN!!!! *sichnichtbeherrschenkannundsehrbittetdasszuverstehen*
Außerdem:
1. Er ist von allen der mutigste!
2. Er ist einfach geil!!
3. Er ist der Vize. Und meistens ist der Vize doch nach dem Kapitän der zweitstärkste^^ Auch bei lysOP wirds schon einen Grund haben, dass ers ist.
4. Oda leibt Überraschungen. Es hätte mich nicht gewundert, wenn LysOP Jyabura besiegt hätte (wobei: vielleicht tut ers ja noch^^)


hab ich nie gesagt... aber: Ist Zorro schon der beste Schwertkämpfer der Welt, hat Nami schon ihr Weltkarte gezeichnet, hat Chopper ein AllheilmittEL gefunden, hat Sanji den Allblue gefunden? Nein. Alles zu seiner Zeit. ^^ Das kommt schon noch.

LysOP ist zweifelsohne einer der 7 (bald Hauptcharaktere. Das hat der Water 7 Arc eindrucksvoll bewiesen. LysOP is super! Kannst dir ja mal im Lieblingschara-Thread meine TOP 10 ansehn.... ^^ guck mal wer auch mit dabei is.

1. *hust* Also.... ääääh... wie kommste darauf? ^^ Ich sag nicht dass er schwach is, aber mutig isser definitiv nich. ^^
2. jupp.
3. Selbsternannter Vize. ^^Weshalb das mit dem zweitstärksten wohl nich mehr so ganz passt. ^^ Warum ers is?! vllt weil er Ruffys bester Freund is... o.O.. kp. vllt spielt das ja hinterher noch mal ne wichtige Rolle.... z.B. könnte die ganze Bande kurz vor der Auflösung stehen und LysOP hält sie zusammen oder sowas in der Art. ^^
4.WENN ers tut, dann aber wohl nur mit ganz viEL Glück und vielen guten schutzengeln. ^^


Zitat:
Öhm, was hat dass mitm Elefanten-BeispiEL mit der Moral von OP zu tun?


sollte ne Metapher werden.... Aber ich war nie gut in solchen dingen.. ^^"


Zitat:
Du bist der Mod. Ich würde sonst ausm Forum geckikt werden^^
Deswegen sag ich zu dieser Aussage mal nix.


*Zu Goku petzen geht*... ^^

Zitat:
Nur soviEL: LysOP kann durchaus Zorros LevEL erreichen!


Okay... dann lass es mich mal so formulieren: Kann LysOP ganze Häuser mit blosser Kraft heben, kann er Stahl schneiden, kann er durch die Gegend hüpfen wie ein durchtrainierter Leichtathlet oder seinem Gegner 12 Kicks verpassen bevor dieser checkt was los is, kann er Schiffs mit blossen Händen zerreißen wie Papier, kann er 100 Mann in 2 Sekunden ausschalten, kann er Wände in stücke hauen wie Pappe oder einen übermächtigen Gegner durch monströse Transformationen zu Brei schlagen? NEIN.
Was ich damit sagen will ist, dass LysOP nicht wie die andren aus der Manschaft abnorme Power besitzt und stärker is als Superman und Batman zusammen. LysOP ist NICHTS schwach. Aber LysOP ist auch keine Kampfmaschine wie Ruffy, Zorro und Co. und wird es auch nie werden. DAS wollte ich damit ausdrücken. Es mag sein, dass er später mal Gegner plätten wird die auf einem ähnlichen Niveau wie die von Zorro sind, aber dann nur durch Tricks und nich durch rohe Kampfkraft. Er is nunmal ein Trickser, kein Kämpfer. Zumindest noch nicht.


Zitat:
Achja: Der Umgangston ist nicht gegenüber dir so hart, nur wegen dieser verf***ten Sache, also nimms am besten locker^^


keine Sorge.. hab ich. ^^
31.05.2006 19:30
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Marshall D. Teach
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 118

Zuletzt aktiv:
03.01.2009 20:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden


Jo, dass wird heir ein cooles Farbenspiel^^

Ich finde es wirklich scheisse. ich hoffe Oda lässt sich noch was einfallen, um Lysop hier groß rauskommen zu lassen. Er hat es verdeint.

Dann
1. Geh mal ins Pirateboard und les dir meinen Essay durch "Lysop? Warum so unbeliebt?". (Im PB bin ich Cutty Flam )
Denk drüber nach und komm wieder und du wirst verstehen, warum einfach gilt:
Lysops Mut >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> den Mut der anderen Mitglieder!

2. Ich meinte, dass lysop durchasu ähnliche Gegner wie Zorro besiegen wird/kann...
31.05.2006 20:36
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

yeah... dann lass uns das lustige Farbenspiel doch mal fortsetzen, meinste nich auch? ^^

ich hab dann essay grad gelesen.. und erstmal: Respekt.
ind den Punkten 2 und 3 möcht ich dir erstmal 100 % zustimmen. ZU 4.: Ich bin eh nie nach dem Aussehen gegangen... Ich find sogar Fukurou ultracool! ^^ Und der is nu wirklich nich Enies Lobbys next Top-Model. ^^
Aber es ging ja eigentlich grade um die Frage ob Lysop feige is... und ich muss sagen... du hast mich im Grunde überzeugt. ^^
Für einen "normalen" Menschen" ist er wirklich verdammt mutig. Und wenn man es wirklich mal so betrachtet, dass Zorro Sanji und co nur keine Angst haben brauchen, weil sie eh beinahe unbesiegbar sind, (^^) Lysop dagegen aber doch etliche menschliche Schwachstellen hat und deswegen auch anders auf übermächtige Gegner reagiert, ist es wirklich durchaus nachvollziehbar. o.O

Also in unsren Augen is er mutig. Doch das was er jetzt ist, ist nicht Lysops großer Traum. Sein Traum ist es, ein tapferer Krieger der Meere zu werden, der vor nichts und niemandem den Schwanz einziehen muss. Doch dieses Ziel hat er ja noch lange nicht erreicht... Aber das wird schon noch. Bis er dann irgendwann der mutigste "Normalo" der Welt is. ^^

naja.. wie gesagt: Klasse Essay. ^^
31.05.2006 21:12
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Marshall D. Teach
Kopfgeld:
3.333.333




Beiträge: 118

Zuletzt aktiv:
03.01.2009 20:18


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden


Sehr schön...

Ich hab übrigens noch 'n anderes Essay geschrieben, über Robin, würd mich freuen, wennst dus dir mal anschaust^^ (is in Spoiler/Vermutungen)

Danke für das Lob!
31.05.2006 21:38
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

k Leute... das Kapitel is raus.. Ich habs grade gelesen.... Und es is der absolute Wahnsinn!!!
Kakus Schnauzenshigan oder was auch immer das is sieht mal Hammergeil aus... UNd Jaburas 10-Finger-Shigan hats auch in sich....
Man sah aber auch eindeutig, dass Lysop nich den Hauch einer Chance hat und es zum Kampf Sanji vs. Jabura kommen wird. :)

Edit: hey.. mir is grade aufgefallen dass Oda auf der letzten Seite ein Zeichenfehler unterlaufen ist. Er hat bei Jabura den Bart vergessen. o.O
02.06.2006 13:36
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Trans by rs8389 aus dem AP:

Zitat:
ONE PIECE
~Chapter 413 "Hunter"
~~Ministory
~~~Miss GW Mission "Meet Baroque" final episode: "Fated to Impel Down"

[p01]
? - The Maines are attacking~!
? - They're going to open fire~!
? - Everybody leave the island~!
Robin - *pant*
Spandam - Wait, Nico Robin! *wheeze*
Robin - *pant*
Spandam - Even if you go back from where we came, you'll only find the pirates' corpses!
Spandam - SnAP out of it!
Robin - ...!
Spandam - Teacher her a lesson, Funkfried!
Funkfried - Paoo!
Spandam - Don't hit any critical points!
Funkfried - Paoo!

[p02]
Spandam - "Ivory Dart"!
Funkfried - Paoo
Robin - Ahh!
Spandam - Wahaha... I'm not letting you go, stupid woman... Don't underestimate me...!
Spandam - Now let's go... through the door of dreams!

[p03]
Franky - *pant*
Chopper - Buoo!
Franky - ... He's back to normal...!
Franky - ...Better'd not be dead...
Franky - Can't believe that even your crew didn't know how to deal with you
(Franky - Do you not want to save Nico Robin?
Chopper - I do~~~!)
Franky - Well, anyhow, it's true he did beat one CP9 member...
Franky - I'll forgive your attacking me for the sake of your crew who defended you even as a monster...

[p04]
Franky - I have to go
Franky - ...But... I don't know how to go to the "Gate of Justice"...
Chimney - Heey, Franky!
Franky - Midgets!
Franky - "What?! You guys know the path to the Gate of Justice?!
Chimney - Hehe, yup, I do! I'm being a guide here!
Franky - Tell me now! And I'll tell you what you and Kokoro need to do!
(Nami - So that's the only way we can stop Chopper...
Nami - You take keys 3 and 4 and hurry to Robin!
Nami - One of these may open Robin's cuffs!
Nami - If it opens, use this Baby DenDen Mushi that the secretary had!

[p05]
Nami - Leave Zoro and NoseKing to me!
Franky - Got it, but what's next? Even though we've gotten this far,
Franky - Even if we free Nico Robin, the bridge connecting Enies Lobby and this tower isn't down, so we can't turn back!
Nami - Yeah... But either way, with the "Buster Call", we don't have time to turn back anyway!
Franky - Then...
Nami - The choice is obvious!
Nami - Behind us, the "Waterfall of Death", ahead of us, the "Unknown Path"
Nami - Which do you choose?
Franky - Well, I guess forward...
Nami - Once we finish off in this tower, let's all head to the "Tower of Justice"!
Nami - And after that, just leave it...
Nami - To luck!
Franky - Luck?!)

[p06]
Franky - I have to get these keys to Nico Robin as soon as possible
Franky - You guys take that deer and follow!
Kokoro - 'right
Chimney - Got it! Go Franky!
Jyabura/Kaku - We wasted a lot of time...

[p07]
Nami - Gosh! Can't believe you were doing such a retarded thing at such a time!
Zoro/Soge - It's 'cause he did something stupid
Nami - You're both retarded! Now go get the keys!
Kaku - "Rankyaku"
Soge - Gyaaa!
Kaku - "Sen" (line)

[p08]
Zoro - Watch out so your long neck...
Zoro - Doesn't become a weak point!
Kaku - Not to worry!
Kaku - I got the muscles necessary to control this neck at will!
Kaku - Even as a bullet!

[p09]
Kaku - "Higan" (nose pistol)
Soge - Uwoh!
Nami - Wah!
Soge - We're feeling such an impact just by standing near them!

[p10]
Zoro - Argh!
Nami - A square hole opened in the boulder! That nose! It's even crazier than Sogepp (sogeking+ussop)!
Soge - Who's Sogepp!? And stop making useless comparisons!
Jyabura - Well well, Kaku's controlling his abilities fairly well

[p11]
Soge - Wo... Wolf! Y... you're opponent is I!
Jyabura - Huh?
Jyabura - ...Don't rouse yourself
Jyabura - You guys... want to save your naka, right?
Soge - Ex...
Soge - Exactly! I'm taking your key!
Jyabura - Just take it... And... Save Nico Robin
Soge - ...Huh? What are you...?
Jyabura - I actually don't want to... be a murderer... I hate blood...

[p12]
Soge - We... well then, I'll take the ke-
Nami - No! Ussop, watch out!
Jyabura - Gyahahaha!
Jyabura - "Jusshigan"! (ten shigan)

[p13]
Jyabura - Watch out...
Jyabura - I'm a "wolf"! You let your guard down... and I devour you
Jyabura - Growl!
Jyabura - Gyahaha
Nami - Ussop!
Jyabura - Uwoooo!

[p14]
Soge - *pant* Ah... *pant* Ahhh!
(Soge - D... dammit, what am I doing?!)
Jyabura - Gyaaaahaha! Such a foolish maskman!
Jyabura - Why don't you run around like before?! Your fleeing speed is quite a feat!
Soge - Shut up...!
Soge - I don't have time for that any more...!
Soge - New weapon "Kabuto", super move!
Soge - "Himawari Boshi"! (sunflower star)
Jyabura - Hm
Jyabura - "Soru"!

[p15]
Jyabura - Huh, fireworks?
Nami - Ussop!
Soge - Ugh!

[p16]
Jyabura - As promised...
Jyabura - I'll kill you quick!
Jyabura - If you'd stayed conencted with that "shepherd" and had him protect you, you would've been fine...
Jyabura - But when a "little lamb" goes around walking alone,
Jyabura - Look... He gets devoured by a wolf... Gyahahaha
Zoro - Ussop?!
Zoro - Hey, cut it out! Wolf!
Jyabura - It's over...!
Nami - Don't kill him! Please!
Nami - I don't need your key!
Jyabura - Gyahahaha, fool! You're dying next!
Zoro - Dammit!
Jyabura - Now die!

[p17]
Jyabura - Bofe!!

[p18]
Zoro - Heh...!
Jyabura - Dammit, who are you?!
Sanji - A "hunter"
02.06.2006 14:51
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png

 

Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

n 3-fach Post. ^^..... lol... tut mir auch Leid.. naja.. jedenfalls:

Es is ne High Quality Version des Kapitels auf "ihrwisstschonwo" raus.
02.06.2006 22:12
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Fierce
Neuling




Beiträge: 9

Zuletzt aktiv:
19.06.2006 20:41


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

LOL @ Cutty... Lässt du in diesem Forum deine Wut aus? Naja, besser als im PB.

Meine Übersetzung für 413 war heute Nachmittag auch fertig. Hier könnt ihr sie euch durchlesen:

http://derek.my-boa.de/index.php?seite=brandnew_chapters

(Ich hoffe, meine kleinen Werbeaktionen stören keinem vom opr Team... Aber bevor wieder jemand hier meine kompletten Texte ohne Quellenangabe kopiert, sichere ich lieber vorher ab. ^^ Und Grandline.de ist ja Partner von opr, also sollte kein Prob sein, hm?)

SIGNATUR



06.06.2006 00:21
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 1.346 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 546 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 511 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 585 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 640 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 413 - Hunter

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz