Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel - 484 Puni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Kapitel - 484 Puni
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

In einem hat Warpol recht schwertkämpfer halten nichts von teufelskräften.
Was man auch in alabasta fest stellen konnte. Da Zorro Jazz Boner, nicht als schwertkämpfer ansah, weil er eine TF gegessen hat.
Das sagt uns das Zorro auch schon gegen Kämpfer mit Teufelskräften antratt.
und Ecki war ja so gesehen auch kein reiner Schwertkämpfer.
Die einzigsten duelle waren im UpperYard, gegen Kabachi, Falkenauge wo es reine schwertkämpfe ging.
So gesehen bekommt Zorro jeden Müll vorgeworfen gegen den er kämpfen muss.
Mich würde es auch nicht überraschen wenn wir den 3 kaiser kennen lernen würden den schwarzen des nordens, würde in den TB sehr gut reinpassen, wo schon mal soviel los ist.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

03.01.2008 20:24
Beitrag-Nr. 41
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Zitat:
Die einzigsten duelle waren im UpperYard, gegen Kabachi, Falkenauge wo es reine schwertkämpfe ging.


Naja Kabachi würde ich auch nicht als richtigen Schwertkämpfer ansehen mit seiner Cheater-Waffe ^^ Das zusammen mit seinem Mantora und seinem Köter hat doch nicht wirklich viel mit einem ordetnlichen Schwertkäpfer zu tun ^^

Das einzige richtige Duell war gegen Falkenauge.

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
04.01.2008 12:46
Beitrag-Nr. 42
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja ich entschuldige mich jetzt Roter Shanks,
Aber Kabachi gehört zu Buggys Bande und war sicher kein Priester das wär es ja noch. ich hab nur aufgelistet gegen wen Zorro kämpfte.
Aber wie gesagt ich weis nicht ob ich den Beitrag als Sarkasmus auslegen soll mit so vielem zeichen.
Und Mantora ist eine eigenschaft, ich will gar nicht wissen wie Falkenauge schiffe zerschlägt oder jede attacke im voraus erahnt. Das kann man gut vergleichen. Ich sage der denkt gar nicht da hilft auch kein Mantora eines priesters.

aber ich weich einmal wieder vom thread thema ab.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 04.01.2008 13:23.

04.01.2008 13:17
Beitrag-Nr. 43
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

lol ne ich sollte mich entschuldigen hab kabatchi mit dem Priester verwechselt ich glaub Aum hieß der.... Ich dachte du meintest den, als du den kampf im Upperyard erwähnt hast. Ich hab wohl das Komma überlesen
Sry mein fehler

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roter_Shanks: 04.01.2008 13:44.

04.01.2008 13:38
Beitrag-Nr. 44
OFFLINE
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Whitebeard oder Dragon.
Eine andere Option bleibt in meinen Augen nicht; wobei ich doch stark zu Dragon tendiere...
Dragon sagte nach Water7, dass er und Ruffy sich sehr bald treffen würden. Ruffy ist im Moment fertig mit der Welt, die anderen haben keine Chance; WB würde nur kommen, wenn BB wäre; Falkenauge und Shanks werden erst ganz am Ende auftauchen; alleine werden die SHB Kuma niemals besiegen können, selbst wenn Ruffy wieder aufsteht.

Kurzum, mein Tipp:

Dragon wird auftauchen!
05.01.2008 02:48
Beitrag-Nr. 45
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hmm welche Möglichkeit die ich mir vorstellen könnte, wäre das sich Moria zwischen Kuma und der SHB stellt! Das Chapter hatte schon ein paar Überraschungen, warum nicht diese?

man könnte ja schon fast wetten abschließen wie es ausgeht zwischen Kuma und der SHB

SIGNATUR



05.01.2008 11:26
Beitrag-Nr. 46
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Wapol
Warum sollte sich (falls er wieder stehen würde) Moria zwischen Kuma und die SHB stellen?

Ich stimme eher Corbys Therorie zu, dass Dragon sehr bald auftaucht.

Oder eine dritte Theroie: Also ich würde es auch für möglich halten, dass Zorro es schaffen kann Kuma zu besiegen, immerhin ist er der zweitstärkste der SHB und hat gegen Oz ganz gute Arbeit geleistet :)
Klar bei jedem Gegener denkt man am Anfang, wo er seine fetten Attacken auspackt, dass die SHB es nie schaffen wird ihn zu besiegen, doch schaffen sies am Ende irgendwie. Irgendwie würde das auch den Eindruck schwächen,den ich in den letzten Kapiteln bekommen hab, dass die SHB sau schwach ist ohne ihren Captain. Klar muss Ruffy die starken Gegner packen, aber irgendwie müssen die anderen auch ohne Ruffy mal was schaffen

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
05.01.2008 12:10
Beitrag-Nr. 47
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Keine Ahnung aber wäre eine Möglichkeit die ich irgendwie cool finde :-)

Dann müßte er sich ja ganz schön beeilen, weil Dragon ja zudem Zeitpunkt als die SHB Enies Lobby besiegt hat im South Blue war. Im Moment gibt es ja wirklich einige Theorien. Wenn Zorro aber wirklich Kuma besiegen sollte, glaub dann tickt die WR richtig aus wenn schon zwei der SHB in der Lage sind einen Samurai zu besiegen^^ und dann schon den dritten.

SIGNATUR



05.01.2008 14:09
Beitrag-Nr. 48
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Naja wenn wir hier schon bei theorien sind. Es gibt da so eine Theorie das Dragon die Wind Frucht besitzt. Denn natürlich war das Gewitter in Loge Town nicht und da es schon die Blitzfrucht gab schliesst das die möglichkeit aus.Sollte er die Frucht haben was nach den eindrücken in Loge Town zu denken gibt. Sollte er keine 5 min brauchen um vom South Blue in den TB zu kommen.
Ist schon praktisch wenn man eine dirtekt route nehmen kann.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

05.01.2008 14:21
Beitrag-Nr. 49
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

auch wahr :-) wie lange müssen wir noch bis zum nächsten chapter warten? ich lass mich jetzt einfach überraschen! so!

SIGNATUR



05.01.2008 18:17
Beitrag-Nr. 50
OFFLINE
opr Promotion

kingruffy 2
Pirat

images/avatars/avatar-473.jpg


Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
06.12.2011 11:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich finde die brauchen zu lange
05.01.2008 20:02
Beitrag-Nr. 51
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Mihawk Falkenauge
Naja wenn wir hier schon bei theorien sind. Es gibt da so eine Theorie das Dragon die Wind Frucht besitzt. Denn natürlich war das Gewitter in Loge Town nicht und da es schon die Blitzfrucht gab schliesst das die möglichkeit aus.Sollte er die Frucht haben was nach den eindrücken in Loge Town zu denken gibt. Sollte er keine 5 min brauchen um vom South Blue in den TB zu kommen.
Ist schon praktisch wenn man eine dirtekt route nehmen kann.


Wenn das so wäre mit den 5 Minuten, dann könnte er auch mal eben zur letzten Insel der Grandline: Unicon
Ich würde sagen, wenn er die Wind Frucht gegessen haben sollte, dann wird diese auch ihre Grenzen haben.
Es kann ja auch sein, dass die Wind Frucht keine Logia sondern eine Paramecia ist, denn dann könnte er sich nicht in Wind auflösen sondern den Wind nur erzeugen.
23.03.2008 16:48
Beitrag-Nr. 52
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

warum sollte er nach unicon? gibs da etwa ein königreich oder so? ich glaube kaum das es in dem sinn eines revolutionärs wär das one piece zu finden das würde ihm bei seiner aufgabe fast garnicht unterstützen

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

23.03.2008 16:51
Beitrag-Nr. 53
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Das mit Unicon war ironisch gemeint!
Auserdem weiss man überhaupt nicht was das one piece ist, also könnte es ihm doch was bringen.
23.03.2008 18:03
Beitrag-Nr. 54
OFFLINE
D.Rusty
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1149.jpg


Beiträge: 207

Zuletzt aktiv:
04.03.2022 09:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Videospiel-Orden

stimmt eigentlich liegt es ja nur an der art der definition schatz^^
das könnte alles sein

SIGNATUR


Don the Hustler

Everyday Im hustlin!!!

23.03.2008 20:47
Beitrag-Nr. 55
OFFLINE
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 5.994 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.898 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.756 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.894 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.896 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel - 484 Puni

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz