|
Ecki
Grünschnabel
Beiträge: 16
Zuletzt aktiv: 06.03.2007 20:24
Auszeichnungen:
|
Uma Thurman find ich richtig klasse, die Filme von Kill Bill (1 & 2), sowie Couchgeflüster sind einfach nur der Hammer, schön ist auch der Film 'Solange du da bist...'. An Horrorfilmen finde ich die Saw Triologie, genauso wie die Final Destination Filme gut. Natürlich bin ich auch ein rießen Fan von Fantasie zum Beispiel Pan's Labyrinth.
SIGNATUR
One Piece Rulez ...
|
05.03.2007 15:26 Beitrag-Nr. 81 |
OFFLINE |
Mr. Crocodile
WANTED
Beiträge: 58
Zuletzt aktiv: 20.11.2007 10:15
Auszeichnungen:
|
Na ja das Königreich der Katzen ist auch nicht schlecht.
hab ihn gestern gesehen und der film hat mir schon gefallen
SIGNATUR
~Fluch der Karibik 4-Ever~
~Avril Lavigne~
~Good Charlotte~
|
08.03.2007 05:39 Beitrag-Nr. 82 |
OFFLINE |
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000
Beiträge: 186
Zuletzt aktiv: 25.09.2023 13:09
Auszeichnungen:
|
also mein lieblingsfilm ist in moment high school musical kein plan warum das beste ist das ich fast ein drittel der schlussszene mitdancen kann
danach kommt ganz nah die the fast and the furious teile vorallem die mit paul walker^^
danach kommen filme wie das wndelne schloss und chihiros reise
und nun hab ich bestimmt so einige auch vergessen^^ aber was solls
SIGNATUR
~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~
|
15.03.2007 19:04 Beitrag-Nr. 83 |
OFFLINE |
Sogeking
Kopfgeld:
9.000.000
Beiträge: 128
Zuletzt aktiv: 21.08.2012 09:22
Auszeichnungen:
|
|
15.05.2007 12:15 Beitrag-Nr. 84 |
OFFLINE |
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000
Beiträge: 278
Zuletzt aktiv: 08.07.2021 09:51
Auszeichnungen:
|
Meine Lieblingsfilme:
Spiderman 1,2,3
Harry Potter 1,2,3,4,5
10 Dinge die ich an dir hasse
james Bond Casino Royale
Leon der Profi
Ocean eleven
Ice Age 1
Unglaublichen |
15.04.2008 15:03 Beitrag-Nr. 85 |
OFFLINE |
Trick
Kopfgeld:
30.000.000
Beiträge: 260
Zuletzt aktiv: 15.06.2023 00:02
Auszeichnungen:
|
Saw (die komplette reihe)
Gardon of love
Resident evil
Terkel in Trouble
Richie Guitar
Jackie chan new police story (allgemein jackie chan filme und besonders wo er mit owen willson spielt)
und viele viele mehr.
SIGNATUR
Auf der heiligen Mission Spam zu verbreiten
|
15.04.2008 15:14 Beitrag-Nr. 86 |
OFFLINE |
PumaAce
Grünschnabel
Beiträge: 10
Zuletzt aktiv: 01.11.2008 19:26
Auszeichnungen:
|
- Herr Der Ringe
-Star Wars
- Harry Potter
- Men in Black
- Scary Movie
-300
- Wild Wild West
- Hancock
FLuch der Karibik 1
- ...irgendwelche die mir nich einfallen
also ich steh im allgemeinen auf fantasy kram
|
01.08.2008 21:48 Beitrag-Nr. 88 |
OFFLINE |
Broly_609
Grünschnabel
Beiträge: 17
Zuletzt aktiv: 23.08.2008 18:59
Auszeichnungen:
|
Hmm welche fallen mir da ein???
* Lord of War ( Nicholas Cage als Waffenhändler)
* Blow ( Johnny Depp als Drogendealer)
* Oldboy ( Koreanischer Rachedrama)
* Bloodsport 1 und 2 ( Fights Fights fights)
* Punisher ( Fand ich irgendwie Spitze)
* Alle Tarantino und Rodriguez Filme (
)
* Freddy VS Jason ( Naja krank aber igendwie doch Cool)
SIGNATUR
|
02.08.2008 10:12 Beitrag-Nr. 89 |
OFFLINE |
Lor
Kopfgeld:
30.000.000
Beiträge: 254
Zuletzt aktiv: keine Angabe
Auszeichnungen:
|
Zitat: |
Original von Broly_609
* Oldboy ( Koreanischer Rachedrama)
* |
DAS ist ein guter Film!
Ich mag ansonsten eher Filme bestimmter Filmemacher.
1. Robert Altman (RIP)
2. Tim Burton
3. Coen-Brüder
und dann steh ich auf die Marx-Brothers Filme ----kennt die jemand???----
und auf Buster Keaton --- der berührt mich so, dass ich mir schon, wenn ich nur ein Foto von ihm sehe, die Tränen kommen
SIGNATUR
Man muss doch nicht jede Gleichzeitigkeit zu einer Kausalität hochstilisieren.
|
02.08.2008 16:43 Beitrag-Nr. 90 |
OFFLINE |
MR.4
Pirat
Beiträge: 36
Zuletzt aktiv: 21.03.2009 12:14
Auszeichnungen:
|
Ähh mal überlegen
Die Mumie Filme
X men Teile
Herr der Ringe
SIGNATUR
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MR.4: 02.08.2008 20:37. |
02.08.2008 20:36 Beitrag-Nr. 92 |
OFFLINE |
Ala-Chan
Grünschnabel
Beiträge: 15
Zuletzt aktiv: 30.04.2009 15:07
Auszeichnungen:
|
oh gott, filme giubts so viele geile ^^
naja ein paar meiner absoluten favs:
-Fluch der Karibik 1 (2+3 sind okay aber eben nicht so gut wie 1)
- Sweeney Todd
- Nightmare before Christmas
- Corpse Bride
- Edward mit den Scherenhänden
- Charlie und die Schokoladenfabrik TIM BURTON IST EIN GENIE!!!! ^^
......................................
UND- ich liiiiieeeebe Johnny Depp ^^ (Großartiger Schauspieler) ^^
- Wenn Träume fliegen lernen
- Butterflyeffect
- Tanz der Vampire
- Rocky Horror Picture Show (Klassiker -muss man kennen und lieben )
- The Others
- Death Note Movies
So, mehr fällt mir grade nicht ein ^^° aber ich wette ich hab welche, die mir wichtig sind vergessen ^^° (ist bei mir immer so.... ^^°) |
17.08.2008 01:41 Beitrag-Nr. 93 |
OFFLINE |
Tyrann
WANTED
Beiträge: 70
Zuletzt aktiv: keine Angabe
Auszeichnungen:
|
Meine Lieblingsfilme:
- Der Pate I & II
- Scarface
- A Beatiful Mind
- Jackie Chan Movies
- Goodfellas
SIGNATUR
Zorro Robin
|
26.09.2008 21:28 Beitrag-Nr. 94 |
OFFLINE |
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000
Beiträge: 1.841
Zuletzt aktiv: 10.07.2022 18:21
Auszeichnungen:
|
Ich hab gestern oder heute wie man es sieht einen guten Film gesehen.
8 Blickwinkel
Ich finde die Story gar nicht mal schlecht. Aber vor allem wie die Geschichte erzählt wird ist gut. Es werden immer die selben 15min aus 7 verschiedenen perspektiven gezeigt. Jede Perspektive zeigt die geschehnisse aus der Sicht einzelner Personen. Zwar kann man grob nach der 3 perspektive erahnen, wie die Geschichte gehen könnte. Aber dank durch dachter Film einteilung, platzt die eigentliche Bombe erst zum Schluss.
Also wer auf Action steht und gerne ein wenig mit denkt oder beobachtet, dann kannn ich diesen Film entpfehlen.
SIGNATUR
Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.
|
29.10.2008 19:20 Beitrag-Nr. 96 |
OFFLINE |
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000
Beiträge: 1.841
Zuletzt aktiv: 10.07.2022 18:21
Auszeichnungen:
|
Und wieder einer dazu gekommen.
Es sind
Wächter der Nacht und Wächter des Tages.
Es sind zwei Teile aus einer Triologie. Es gibt zwar in Deutschland erst die beiden Teile. Wächter der Nacht sowie Wächter des Tages, sind beide gut gemacht. Schöne Spezialeffekte wie das Zwielicht, die Characktere werden ebenfalls gut gespielt. Immer wieder ein wenig Humor und dazu eine sehr gute Insezierte Fantasy Geschichte. Das ist wohl einer der ersten Filme aus Russland, die mich richtig begeistern.
Persönlich hoffe ich das der letzte Teil bald gedreht wird oder in Deutschland erscheint.
SIGNATUR
Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.
|
30.10.2008 19:44 Beitrag-Nr. 97 |
OFFLINE |
Lucre Noin
Kopfgeld:
16.000.000
Beiträge: 183
Zuletzt aktiv: 05.04.2011 00:00
Auszeichnungen:
|
RE: Lieblingsfilme?
ich steh total auf die x men teile...logan ist einfach hammerst...ausserdem mag ich total den film rain men, der ist so schön traurig und nicht zu vergessen alles jackie chan filme ^^.
SIGNATUR
wer fragt nach dem Wert eines Lebens,wer fragt nach den Wünschen.
ich habe das Feuer gesehen, ich konnte es riechen, wie Träume verwehen.
die Schwelle zum Abgrund ist längst erreicht, gebrochene Herzen sind weich.
|
04.12.2008 22:05 Beitrag-Nr. 98 |
OFFLINE |
anime-san
Kopfgeld:
33.000.000
Beiträge: 278
Zuletzt aktiv: 08.07.2021 09:51
Auszeichnungen:
|
uh uh uh, ich weiß noch nen Film den ich liebe, ich hab ihn in der Fernsehzeitung entdeckt das er bald wieder kommt *juuuhuuuuuu*
Der Film heißt:
Rendezvous mit Joe Black
ich liebe diesen Film, so melodramatsich *heul*
und dann weiß ich noch einen:
Stolz und Vorurteil * ich glaub so hieß er^^* |
12.12.2008 20:09 Beitrag-Nr. 99 |
OFFLINE |
Wizuko
Grünschnabel
Beiträge: 22
Zuletzt aktiv: 30.03.2009 18:38
Auszeichnungen:
|
Ist doch Klar!
mein(e) Lieblingsfilm(e) ist/sind Herr der Ringe! Alle Tiele!
Aber die lieblingsserie ist immernoch OP!
Ist ja klar!^^
SIGNATUR
Wer auf das große Glück wartet, verpasst das kleine Glück, um einen!
|
12.01.2009 22:05 Beitrag-Nr. 100 |
OFFLINE |
|
|