Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Ausstellungsraum » my opr [Strohhut-Ruffy-0136] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

my opr [Strohhut-Ruffy-0136]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Strohhut-Ruffy-0136
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-751.jpg


Beiträge: 205

Zuletzt aktiv:
25.12.2015 16:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich hab mal aus spaß eine One piece verarsch mich Zeitschrift gemacht. Ich hoffe das es niemand falsch versteht, weil es nicht böse gemeint ist. Und nun wünsch ich euch viel Spaß damit^^ Hoff es gefällt euch

Lysop´s Lustiges Lügen Heftchen Ausgabe Nr.1

Kopfgeld steigt wegen Sexueller Belästigung
Rettungsversuch nur aus einem Grund?
Grandline- Alabasta
Rettungsversuch nur aus einem Grund?
Siehe dieses Bild: HIER


Quelle Attack
Auf diesem Bild rettet Monkey D. Ruffy, Miss Bloody Sunday nur um ihr an den Arsch zu krappschen ? Miss Bloody Sunday jetzt besser bekannt als Nico Robin hat endlich mal eine Anzeige gegen ihren „Lebensretter“ geschaltet. Warum hat es solange gedauert? Dazu gibt es bis jetzt keine Antwort. Durch diese Anzeige ist das Kopfgeld von Monkey D. Ruffy oder besser gesagt „Monkey D. Arschkrappscher“ um eine Millionen Berry gestiegen ist. Womit jetzt sein Kopfgeld 400.000.000 Berry beträgt.

Alabasta in Flammen
Grandlina- Alabasta
In der Nacht vom 22 auf den 23 November haben zwei maskierte eine Frau(28-Jahre) und ein Mann (23-Jahre), das Königreich Alabasta angesteckt. Der Mann ( großer One Piece Fan ) würde geschnappt, seine Komplizin (auch großer One Piece Fan) läuft immer noch frei rum, sie haben das Königreich unter dem Vorwand angezündet, weil man ihnen weis gemacht hat das dies das Zentrum von RTL 2 sei und sie dies anzünden wollten, weil sie schon seit zwei Monaten gegen RTL 2 protestieren, weil diese One Piece nicht unzensiert zeigen wollten. Das jetzige Alabasta würde von Herrn Eisberg, dem Geschäftsleiter von Galeera Company, gekauft, dieser daraus eine Müllhalde für alte Schiffsteile macht.

http://img215.imageshack.us/my.php?image=alabasterbrennteg3.jpg

Quelle Vivi, Herr Eisberg und Attack

Rob Lucci Nachnahmer eröffnet Kinderarbeitsstelle

Grandline – Überreste Enies Lobby
Rob Lucci will was gutes Tun. Unter dem Vorwand, eröffnet er ein Weisenhaus für die Kinder die Ihre Eltern wegen der „Strohhutband“(angeblich) verloren haben. In Wirklichkeit lässt er die Kinder für nur 1 Berry die Stunde Arbeit. Sie stellen Marine Uniformen her. Jetzt steht dadurch wieder eine neue Frage im Raum, Weiß die Marine wo ihre Kleidung hergestellt wird? Wenn ja hat die Marine ja ein verbrechen der Menschlichkeit begangen. Mehr zu diesem Thema in der nächsten Ausgabe. Wir haben noch ein paar Leute zu diesem Thema befragt.
Zorro: Mir Scheißegal solang es nicht meine Kinder sind
Ruffy: Was!!! Der Taubenheini lebt noch, dann muss ich noch mal drauf Hauen
Nami: WAS!!!!!! 1 Berry pro Stunde von mir bekommen die höchstens 1 Berry am Tag und das bei 24 Arbeitsstunden. Ein einen Uniform kostet dann 1500 Berry

http://img221.imageshack.us/my.php?image=robluccikanasthr7.jpg


Quelle: Nico Robin

Neue Weltrekorde

Grandline – Die Legendeninsel
Neue im Weltrekordbuch
Lysop mit der längsten Nase der Welt. Mit erstaunlichen 0,5 cm gewann er, sein Gegner Ecki Zugluft gratulierte ihm, und sagte später Ich hack sie Ihm irgendwann ab und dann werde ich im Weltrekordbuch stehen HAHAHA!!!!“ Sobald das passiert informieren wir sie natürlich sofort.

Eule stellt Dauerfusselrekord auf
Eule fusselte ganze 30 Tage und 23 Stunden und 39 Minuten wäre ihm keine Fliege in den Hals geflogen hätte er wahrscheinlich noch Jahre weitergeredet. Später sagte er: „nächste Woche versuche ich es noch mal. Ich weil ein ganzen Jahr schaffen Chppapa.“ Wir sind gespannt

Kontakt Anzeigen

Gut aussehende 48-jährige, suche Stecher zum „Gemeinsamen Kuscheln“. Egal wie alte oder jung nehme alles.
Oma macht es gut!!!!! Oma/Meerjungfrau aus Water Seven sucht jung blonden Stecher des Namen mit S beginnt und mit anji aufhört. Hoffe du meldest dich bald.

Suchanzeige

Tackertukenland sucht Gott Sanji. Wer Infos hat soll sich bitte unter folgender Nummer melden. Tackertruckenlander-vorwahl und dann 7878839.

Liebes kleines Mädchen sucht Mama und Kleeblatt. Woran zu erkenne Mama grauweißliche Haare und Kleeblatt Mamasöhnchen, wer Infos hat bitte umgehen Melden. Unter der Nummer Ohara-vorwahl 573198462

Kleiner Elch sucht Waffe für die Wapoljagd. Könnte auch einen Seesteinmaulkorb gebrauchen Wapol ist sehr bissig. Wer eine hat, soll sich bei mir melden zahle gut mit gesuchten kann 667.000.000 Millionen Berry auftreiben.

Ich möchte darauf hinweisen das alle Sachen freierfunden sind und nicht ernst genommen werden sollen. Ist alles nur Spaß. Wenn es welsche gibt die an weiteren Ausgaben oder an der uncut version interessiert ist soll sich mich per PN, E-mail oder icq benachrichtigen (icqnummer und e-mail adresse stehen im Profil. Und wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr damit machen was ihr wollt^^.

SIGNATUR




Das is einer von Robin´s Geistern aus ihrem Schloss aus der OPR WG

Dieser Beitrag wurde 36 mal editiert, zum letzten Mal von Strohhut-Ruffy-0136: 11.01.2008 22:09.

01.01.2008 20:33
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Strohhut-Ruffy-0136
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-751.jpg

 

Beiträge: 205

Zuletzt aktiv:
25.12.2015 16:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Lysop´s Lustiges Lügen Heftchen Ausgabe Nr.2

Schock bei der Familie Don

Es war ein Tag wie jeder anderer bei der Familie Don, bis die kleine Lil gefragt hat wo denn die Mama sei. Papa Don hat diese Frage nicht gepasst. Er wurde rot vor Wut und meinte die wäre im Urlaub. Aber klein Lil meinte sie ist aber schon lange im Urlaub schon ganze 8 Jahre. Dann wurde Papa Don (Dem Nackten Fleischballon) klar, dass er langsam mit der Wahrheit rausrücken müsste, also rief er eine Familiensitzung bei. Es stellte sich raus, dass Mama Don nach der Geburt der kleinen Lil mit einem rothaarigen Typen mit einer Kette und einer Narbe, in der Form eines Phönix, durchgebrannt sei. Tja jetzt wissen wir weshalb er Kopfgeldjäger geworden ist und Puzzle den Jolly Roger geklaut hat^^

Der Rote ist gefärbt! Welch ein Entsetzen

Ein schwerer Schlag für Monkey D. Ruffy, sein Vorbild Der Rote Shanks hat ihn all die Jahre lang belogen. Der Rote Shanks ist gefärbt. Yasopp und „Der Vize“ haben das jahrelang gut verborgene Geheimnis entlüftet. Sie haben Bilder davon gemacht wie „Der Rote“ sich die Haare gefärbt hat. Diese Bilder haben wir zwar gesehen, aber nicht in dieser Zeitschrift veröffentlicht aus zwei Gründen. 1. Sie wollten für das Bild 3 mal so viel wie das Kopfgeld der Strohhutbande haben und 2. Hat Shanks uns gedroht, dass er unser Memo, auf dem wir zugegeben haben das 75% der Storys die in der Grandeline Trasch drin stehen erfunden sind, an einem der meist gehörten Radiosender Battle Franky´ s Top Coverhits verkaufen will.

Das schlechteste verkaufte Album 2008

Das Jahr hat gerade angefangen und es jetzt schon das schlechteste verkaufte Album 2008 gewählt worden. Battle Franky´ s Top Coverhits (siehe Trackliste unten).Franky ist Stolz über alles und meinte er hätte schon ein Vorsatz für neue Jahr 2009. Er will ein noch schlechteres Album rausbringen, dass schon um 0:01 Uhr zum schlechtesten Album 2009 erklärt wird. Na dann viel Erfolg und ein fröhliches 2008
Battle Franky´ s Top Coverhits Trackliste: Nr.1 Dr. Battle Franky= Dr. Tony Tony Chopper (Sambalied von Ruffy und Chopper) Nr.2 Der Franky = Die Legende Nr.3 Ins Franky = Ins Licht Nr.4 Über Franky= Übers Meer Nr.5 Die Karte des Frankys= Die Karte des Herzen Nr.6 Der Franky Beginnt= Die Reise Beginnt Nr.7 We are Franky= We are (japanisch Intro Nr.1) Nr.8 Belive in Frankyland= Belive in Wonderland (jinr.2) Nr.9 Franky E= Hikari E (jinr.3) Nr.10 Bon Voyfranky= Bon Voyage (jinr.4) Nr.11 Kokoro no Franky= Kokoro no Chizu (jinr.5) Nr.12 Brand new Franky= Brand new World (jinr.6) Nr.13 Crazy Crazy Franky Star= Crazy Rainbow Star (jinr.7) Nr.14 Jungle Franky= Jungle p (jinr.Acht)

Nicht jeder Held ist perfekt^^

Am 2.Nov.2007 hat in Loguetown ein Haus gebrannt. Die Feuerweher hat nicht bemerkt, dass noch jemand in dem brennenden Haus war. Eine Frau rief um Hilfe doch keiner hörte sie. Bis auf eine Namifia, die Assistentin von Chopperman ob diese schon wieder Profit gewittert hat? Wahrscheinlich ja. Chopperman stürmte los um die arme Frau zu retten. Aber plötzlich rief ein Mann in weißen Sachen und einem Kirmeswaagen mit Zuckerwattemaschine FRISCHE ZUCKERWATTE, FRISCHE ZUCKERWATTE. Dies hat das Ende der armen Frau bedeutet. Sie verbrannte mit ihrem noch halbstehendem Haus. Und weil Chopperman niemanden gerettet hat, bekommt Namifia auch kein Geld.

http://img220.imageshack.us/my.php?image=chopperman3ij6.png

Ich möchte darauf hinweisen das alle Sachen freierfunden sind und nicht ernst genommen werden sollen. Ist alles nur Spaß. Wenn es welsche gibt die an weiteren Ausgaben oder an der uncut version interessiert ist soll sich mich per PN, e-mail oder icq benachrichtigen (icqnummer und e-mail adresse stehen im Profil. Und wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr damit machen was ihr wollt^^.

SIGNATUR




Das is einer von Robin´s Geistern aus ihrem Schloss aus der OPR WG

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Strohhut-Ruffy-0136: 05.04.2010 11:40.

03.01.2008 18:46
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Strohhut-Ruffy-0136
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-751.jpg

 

Beiträge: 205

Zuletzt aktiv:
25.12.2015 16:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Lysop´s Lustiges Lügen Heftchen
(Logo) [img=http://img166.imageshack.us/img166/7351/unbenannt3mt4.th.png]
Sonder CP9 Ausgabe Nr.3
Rob Lucci im Hello Kitty Fanclub

Wer hätte dies gedacht. Der coole CP9 Agent Rob Lucci ist in wirklichkeit ein riesen Hello Kitty Fan. Wir haben auch ein Bild seines Hello Kitty Clubausweis mit Passbild (siehe unten). Selbst seine Wohnung ist im Hello Kitty style. Ober all ist Hello Kitty zu sehen. Hello Kitty Bettwäsche, Posters, Plüschfiguren, Tassen, Sofa, Sitz sack und so weiter. Rob Lucci sagt dazu, dass wäre nicht seine Wohnung gewesen sondern die seiner Schwester Rob Lucca. Aber dies haben wir nachgeprüft und die Wohnung seiner Schwester ausfindig gemacht und ihre Wohnung ist im Piraten Style, sogar
in ihrem Garten steht ein Fahnenmast Mit Jolly Roger um genau zu sagen der Jolly Roger der Strohhutbande. Also Rob ist die Hello Kitty Wohnung doch dir oder stehst du seit neustem auf die Strohhutbande?
(Die Idee für diesen ArtikEL ist mir gekommen als mein KumpEL, der ein Fan von Rob Lucci ist, sich auf geregt hat, weil dieser mit seiner kleinen Cousine Hello Kitty spielen musste und mir dann den Ganzen Tag auf die nerven ging wie blöd Hello Kitty ist^^)
[img=http://img227.imageshack.us/img227/6457/robkittycj3.th.png]

Neue Mitarbeiter gesucht BITTE MELDEN!!

Wir suchen neue Mitarbeiter um genau zu sagen 3 neue, die alten sind tot gefuselt worden.3 unserer Mitarbeiter sind wegen der Sonder CP9 Ausgabe nach Enies Lobby gefahren und wollten ein Interview mit Eule wegen den Scheidungsgerüchten über seine Eltern führen. Dieser hat sie zu tote gefuselt. Das Interview stand im April dieses Jahres statt. Die CP9 Ausgabe sollte eigentlich die 2 Ausgabe sein zu feier das wirklich Leute gibt die unseren Schwachsinn lesen. Aber sie kam jetzt erst raus, weil wir gestern in Enies Lobby nach gefragt haben was mit den 3 Journalisten geworden ist die seit beginnt April ein Interview mit Eule führen. Man hatte uns nicht gewannt dass Eule ein dauer Fussler ist. Tja die 3 Journalisten sind jetzt tot na egal wir haben doch noch die Infos für unsere Zeitung bekommen. Also bitte Meldet euch bei uns wer Interesse an diesem Job hat.

Kumadori Enterpreises

Kumadori ist nun ein großer Händler. Er hat ein Kette von Blumenläden mit merkwürdigen Pflanzen mit Namen wie Marijoana, Hanf, Cannabis und so weiter, Eine Kette von Schlafbedarf Läden mit Namen Bekiffteträume, mit Kissen,Bettdecken und Matratzen gefüllt mit komischen Weißen Pulver. Sanji meinte das müsse er beschlagnahmen, weil es nichts für kleine Kinder sei und weil ihm die Kippen ausgegangen sind. Und seine größte Geldquelle ist Kumadori Enterpreises. Sein Lieferservice für Kissen-, Bettdecken-, Matratzen- und Puppen-Füllung direkt aus Kifferhausen. Gerüchten zu Folge soll er jetzt auch wunder Arzt sein. Chopper sagte dazu nur Pah das könnte ich auch wenn ich meine Patienten unter Drogen setzte. Was das auch immer heißen mag schön das jemand etwas aus seinen Leben nach der Niederlage über der Strohhutbande macht.

Ecki und Jabura suchen Job

Nicht alle aus der CP9 sind so erfolgreich wie Kumadori. Ecki und Jabura suchen einen Job. Ecki als eckige Giraffe im Zoo und Jabura als Schauspieler für die Rolle des bösen Wolfs in Rotkäppchen und der böse Wolf im Theater. Beide haben bis jetzt noch kein Glück. Ecki nicht als Giraffe, weil er nicht im Giraffengehecke im Dreck schlafen will, als Giraffe Kleidung tragen will und weil Knut im eh die Show stiehlt. Und Jabura sieht für ein Kinder Theaterstück zu böse aus und will das der Wolf die Hauptrolle spielt nicht Rotkäppchen. Na dann viEL glück in diesem Jahr.

Spandam geht in einen Kursus

Ich weis nicht wunderen das hier etwas über Spandam steht, er gehört zwar nicht zu CP9 aber ist der Oberbefehlshaber der CP9. Spandam hatte, ein paar Tage bevor die Strohhutbande auf Enies Lobby war, Geburtstag. Und vielen ist es aufgefallen, dass Spandam nicht richtig Kaffee trinken kann und ihn sich immer auf die Hose kippt. Also haben ihn ganz Enies Lobby in einen Kurus gesteckt Wie trinke ich richtig Kaffee. Wir haben sogar ein Bild davon gemacht als es ihm gesagt worden ist(siehe unten). Sieht er nicht glücklich aus ^^.Haha das hat man davon.

http://img511.imageshack.us/img511/6591/180pxspandam8el2.jpg

Bruno hält sich für einen Ochsen

Ein Bauer war schwer geschockt als er am Morgen Bruno muhend auf der Wiese sah. Der Bauer hat sie bei „Bauer sucht Frau“ beworben und dachte schon Bruno wäre eine Bewerberin^^. Wir haben keine Ahnung warum Bruno muhend auf der Wiese steht und sich für einen Ochsen hält. Wir können nur vermuten, dass Ruffy ihm zu fest auf den Kopf geschlagen hat oder dass er gefeuert wurde und dies noch nicht verkraftet hat. Auf jeden Fall macht es Spaß mit ihm Kühe schuppsen zu spielen^^.
[img=http://img217.imageshack.us/img217/7199/brunoou8.th.jpg]

Eules Eltern wollen sich Scheiden lassen

Damit die drei Mitarbeiter nicht umsonst gestorben sind ihr die Infos über die Scheidungsgerüchte von Eules Eltern. Es stimmt Eules Eltern wollen sich Scheiden lassen. Es liegt daran, dass beide so viEL und gerne reden wie Eule. Das heißt ihr Problem ist es das keiner den anderen ausreden lässt und keiner dem anderen zuhört, weil sie beide mit dauer fuseln beschäftigt sind und somit nicht verstehen was der andere sagt. Wir die Redaktion hoffen, dass beide einen neuen schweigsamen Partner finden.

SIGNATUR




Das is einer von Robin´s Geistern aus ihrem Schloss aus der OPR WG

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Strohhut-Ruffy-0136: 25.01.2008 21:28.

11.01.2008 22:15
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Strohhut-Ruffy-0136
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-751.jpg

 

Beiträge: 205

Zuletzt aktiv:
25.12.2015 16:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Lysop´s Lustiges Lügen Heftchen Ausgabe Nr.4
http://img166.imageshack.us/my.php?image=unbenannt3mt4.png

Hochzeit nur aus einem Grund?

Im Eastblue genauer gesagt im Windmühlendorf sind alle schon aufgeregt (positiv und negativ) Makino, die Besitzerin einer Bar im Windmühlendorf, will Shanks alias Der rote Shanks heiraten. Ruffy war sehr erfreut über diese Nachricht. Er meine es wird auch endlich zeit, dass die beiden heiraten, die haben sich schon verlobt da war ich 7.Tja lieber Ruffy bloß leider waren beide betrunken und haben nur rumgealbert. Ist ja jetzt auch ein anderes Thema die beiden wollen heiraten jetzt ist die Frage meint es Shanks auch ernst oder ist er nur hinter dem ganzen Schnaps her und um seine Schulden wegen ihm und seiner Crew los zu werden. (Na Shanks was guckst du so das ist die Rache, weil du das Memo doch verkauft hast)Wir nehmen alles zurück war nur spaß (Hast doch nur glück, weil du uns mit Franky´ s neuem Album gedroht hat. Ahh Hilfe Battle Franky´ s Top Coverhits Album 2009^^) Tut mir leid für dich Son Chou, Makino wird doch einen Piraten heiraten.

Wer Franky für seinen neuen Vorsatz helfen will geht auf: vote-for-franky

Franky hat schon 8 Stimmen.

http://img217.imageshack.us/img217/4923/unendlichsk7.jpg

Huuh ist der 8 schlecht oder warum ist die umgekippt und liegt da quer?
Arme 8 hol dir Dr. Chopper dann geht es dir bestimmt besser

Alvida doch kein Teufelskraftuser war bloß bei Weight Watchers?

Wir alle kennen Alvida ihr wiest schon die fette Nebel Krähe am Anfang der Serie. Jetzt kommts raus die hat keine Teufelsfrucht gegessen ne ne ne die war bei Weight Watcher. Buggy hat es uns mitgeteilt aus Rache weil sie ihm seine Rote Nase geklaut hat. Sind wir ne Zeitschrift oder nen Kindergarten? Die war bestimmt noch beim Schönheitsschirogen bei dem aussehen oder vielleicht war Weight Watchers auch gelogen und sie war nur beim Schönheitsschirogen wenn ja fragen wir und, die Redaktion, wo entsorgen die den die 50 Tonnen fett? Wir haben es uns als Aufgabe genommen es raus zufinden und es gibt gute Nachrichten der 8 geht es gut Ich und Ruffy haben fest gestellt, dass das keine 8 war sondern ein quer liegendes Ding was sich als 8 ausgibt( Ruffy und Ich: Robin sei still es ist ein quer liegendes Ding das 8 spielt und nicht das endlos Zeichen. Pah wo gibt es sowas ein Endlos zeichen.^^)

Möhre, Paprika und Zwiebel mehr wert wie Lysop?

An den Strand von Syrop wurden einige Teile eines untergegangenem Justizschiffes angeschwemmt darunter war auch das End teil des Mastes an dem die Flagge der Weltregierung hing. Möhre, Paprika und Zwiebel haben mehrmals auf die Flagge gespuckt, getreten und sie ganz ohne Färbemittel gelb gefärbt. Leider hat Attack das photographiert. Und wenn sie Pech haben gibt es bald einen Steckbrief von ihnen auf dem sie ohne Färbemittel die Flagge pipigelb färben. Lysop, unser Hauptredaktor, meinte wenn die drei Zusammen ein höheres Kopfgeld haben als ich steck ich die Überreste von Enies Lobby an und dann werden wir sehen wer der bessere ist und die sollen die Finger von Kaya lassen ich weiß, dass ihr ihr auf den Arsch gestarrt habt. Na dann Lysop viel erfolg. Enies Lobby freu dich bald steht gar nichts mehr von dir jetzt weißt du wie es Ohara erging (Kranke Lache)

Achtung Filler Spoiler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hockera (Key-Key-Typ), Canpachiino (Blau) und Brindo (Rot) suchen Mugiwara (Strohhut)

Hockera (Key-Key-Typ), Canpachiino (Blau) und Brindo (Rot) suchen Mugiwara (Strohhut) um in seine Crew aufgenommen zu werden. Als Don Acchiino (Fetter nackter Fleischballon) dies hörte wurde er knallrot. Jetzt ist die Frage vor Wut oder weil er sich für seine Söhne schämt^^. Darauf hin hat er seine Söhne rausgeschmissen. Und diese Wohnen jetzt in einem Pappkaton auf der Straße ^^

Usopbadaba´s neuer Mutant gefressen von Meerschweinchen

Wir alle wissen das Usopbadaba endlich Sanjilops und Zorokiller los werden will. Und darum hat er einen neuen Mutanten geschaffen „Uspobadapaprika“. Als Sanjilops und Zorokiller mitgebekommmen haben, haben sie Usopbadapaprika an Robiflowans Meerschweinchen verfüttert. Dem Meerschweinchen hats geschmeckt^^. Ja Speedy war lecker^^.Und Usopbadaba bastelt schon an einem neuen Mutant, gespannt wie lange der noch lebt oder ob er überhaupt loyal bleibt

[img=http://img136.imageshack.us/img136/9290/neuermutantmj7.th.jpg]
[img=http://img136.imageshack.us/img136/5055/vonderseitekq9.th.jpg]
[img=http://img227.imageshack.us/img227/1079/meerschweinoo0.th.jpg]
[img=http://img508.imageshack.us/img508/923/meerschwein2rx2.th.jpg]

SIGNATUR




Das is einer von Robin´s Geistern aus ihrem Schloss aus der OPR WG

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Strohhut-Ruffy-0136: 25.01.2008 21:27.

25.01.2008 21:05
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Strohhut-Ruffy-0136
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-751.jpg

 

Beiträge: 205

Zuletzt aktiv:
25.12.2015 16:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Lysop´s lustiges Lügen Heftchen Ausgabe Nr.5
http://img166.imageshack.us/my.php?image=unbenannt3mt4.png

Die kleine Telefon Aktion

Grandline – Alabasta

Nach dem der Krieg in Alabasta sein Ende gefunden hat, und „Marine Käp´n Smoker“ Sir Crocodile „besiegt hat“ und sein armer Leutnat von der Miss Bloody Sunday das rechte Bein gebrochen bekam, musste sie noch nach der Schlacht noch selber zum Telefon krischen um sich nen Krankenwagen zu rufen. Denn Käpt´n Smoker meint „Ach mit dem Bein kann die noch zum Telefon die soll sich nicht so anstellen“. Und später als sie man Telefon die Adresse sagen wollte, an die der Krankenwagen kommen soll, schreit er noch im Hintergrund rum „Warum die Adresse? Du kannst auch hinlaufen ist ja nicht weit nur 7 Km.“ Kein Wunder, dass die arme Tashigi das Weite gesucht hat nach dem sie aus dem Krankenhaus kam.

[img=http://img504.imageshack.us/img504/7096/folge171ry1.th.jpg]
[img=http://img504.imageshack.us/img504/6962/folge181rp2.th.jpg]
[img=http://img403.imageshack.us/img403/6803/folge191jr7.th.jpg]

Suchanzeigen

Sölner suchen Gallera Mitarbeiter

Vier Sölner aus Warter Seven suchen blonden Gallera Mitarbeiter.
Merckmale: Blond, Seilmeister, findet alles viel zu pervers, arbeitet bei Gallera, hat ein Spieleproblem und muss mittlerweile aussehen wie Schweizer Käse ( Wegen der Fingerpistole von Lucci und Ecki).
Wer ihn findet bekommt auch was.

Zukünftiger Schwertmeister sucht Weg

Schwertkämpfer sucht Weg nach Hause (Glaub irgendwo im Eastblue).Hab es selber schon mal versucht bin aber in irgend einer Stadt gelandet, in der eine Marinebasis sitz, und hab so nen kleinen Jungen gefunden der mir die ganze Zeit hinter her rennt und mich nervt „Willst du mit in meine Bande kommen? Komm schon dann hab ich schon mein erstes Mitglied“
Also bitte melden es geht um Leben und Tot, denn wenn der Kleine mich weiter nervt ist er dran.

Marine Käpt´n aus Lougetown sucht neuen Anzubi (Leutnant)

Marine Käpt´n aus Lougetown sucht neuen Leutnant. Alter ist geflohen, wegen dämlicher Telepfon Aktion. Also bitte um Meldungen oder Tashgi komm zurück es tut mir leid!!!!!!!

Kleiner Junge sucht Transparent-Frucht

Kleiner, lieber, niedlicher Junge, der leider bei einer alten Stinkmorchel wohnt sucht Transparent-Frucht. Möchte noch darauf hinweisen, dass ich sie nicht brauche um in die Frauenumkleidekabine zukommen, denn ich bin anständig und mach so was böses nicht.
Bitte melden, sonst bin ich ganz traurig.

Mr.4 sucht Fiffie

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
I c h s u c h F i f ieeeeeeeeeeee!!!!!!!!! M is s M e r r y X – m as s a gt d e r wu r d e e i n g e s c h l ä f e r t. K o m i sch F i ff ie h ä l t d o ch k e i n e n W i n t e r s c h l a f Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Übersetzund Dumm-Deutsch
Ich such Fiffie, Miss Merry x-Mas hat gesagt der wurde eingeschläfert.Komisch Fiffie hält doch keinen Winterschlaf?

SIGNATUR




Das is einer von Robin´s Geistern aus ihrem Schloss aus der OPR WG

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Strohhut-Ruffy-0136: 26.04.2008 12:27.

20.02.2008 10:55
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Strohhut-Ruffy-0136
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-751.jpg

 

Beiträge: 205

Zuletzt aktiv:
25.12.2015 16:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Lysop´s Lustiges Lügen Heftchen Ausgabe Nr.6

Brook und Franky um 100 Millionen Berry reicher

Grandline- Thriller Bark/Little Piratetown

Kürz nach dem Sieg über Gecko Moria, ist Nami, dem Finanzgenie der Strohhutbande, aufgefallen, dass die Zombies während ihrer Abwesenheit, ihr Geld gestohlen haben. Die Navigatorin war natürlich stocksauer, dass jemand Geld geklaut hat und sie es nicht war.
Da bemerkte sie doch einen Haufen stürzbesoffener Zombies mit einer mengen Kohle. Nami war es sofort klar DAS WAR IHR GELD. Lange überlegte sie wie sie an das Geld kam, den die Zombies wollte sie nach der Aktion bestimmt nicht anfassen. Doch da kam ihr eine brillante Idee. Sie schickt Franky und Brook mit einer Ukulele, zwei Mikrofons und einer Violine vor. Diese sollten Musik spiele und dabei singen, weil sie genau weiß, dass ein Haufen von besoffenen auf schlecht Musik nach richtigem Piratenstil steht. Und es hat geklappt die Strohhutbande hat einen Teil ihres Geldes zurück bekommen. Eine InsEL weiter hatte sie wieder Berryzeichen in den Augen, den die nächste InsEL war Little Piratetown. Auf dieser InsEL sind lauter besoffene Piraten Crews. Und so kam die Strohhutbande dank Franky und Brook an 100 Millionen Berrys.

EnEL erster TK-User auf dem Mond

Mond

Man glaub es kaum er hats wirklich geschafft. EnEL ist als erster TK-User auf dem Mond. Viele konnten es nicht glauben, dass der Spinner es echt schafft und zum Mond kommt. Aber jetzt stellen wir uns alle die Frage ist EnEL ein Außerirdischer? Oder warum kann er ohne Luft auf dem Mond leben. Viele dachten es sich schon länger das EnEL nicht normal ist bei diesen Mega langen Ohrläppchen. Oder wiederum andere denken das wir sie hier gerade verarsch** aber sowas würden wir ja nie tun den wir nicht umsonst Lysop´s Lustiges Lügen Heft^^. Also wir halten sie auf dem Laufenden und nicht so wie bei Rob Lucci´s Weisenheim das in Wirklichkeit eine Kinderarbeitsstätte ist^^.

Neue Rekorde

Grandline- New Record Island

Wieder wurden zwei neue Rekorde auf gestellt einmal von Don Acchiino und Blackbeard

Don Acchiino als fettester, nackter Fleischballon und Blackbeard als hässlichster Mensch der Welt.

Don Acchiino zu seinem Erfolg: „MUGIWARAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Okay anscheinen hat er die Niederlage immer noch nicht verkraftet.

Und Bei Blackbeard. Lysop´s Lustiges Lügen Heft Redaktion: „Blackbeard freuen sie sich wir haben leider den beschießenden Job Ihren und ihrer hässlichen Hackfresse zu sagen, dass sie einen Rekord aufgestellt haben“.
Blackbeard zum neuen Weltrekord: „Ach ich bin so gut ich hab einen Weltrekord aufgestellt! Ja als was dann?“.
LLLH Redaktion: „ Als hässlichster Mensch der Welt“.
Blackbeard: „Wirklich? Jetzt bin ich aber zu tiefst gerührt, mir kommen gleich die Tränen. Gibt es eigentlich auch den hässlichsten TK-User der Welt?“.
LLLH Redaktion: „Nein eigentlich nicht“
Blackbeard:“ Kann ich den TitEL dann auch haben? Kommt schon ich bin hässlich genug für zwei Titel“.
LLLH Redaktion: „Vielleicht wir wissen noch nicht ob es noch hässlichere Menschen mit TK gibt“.

Suchanzeigen

Suche neuen Assistenten, alter in einer aufgeschlagene Weinflasche gefallen, die sich in die Kehle geboren hat.
Bitte beim Goldregencasino in Rainbase melden.

SIGNATUR




Das is einer von Robin´s Geistern aus ihrem Schloss aus der OPR WG

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Strohhut-Ruffy-0136: 26.04.2008 13:23.

26.04.2008 13:17
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Strohhut-Ruffy-0136
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-751.jpg

 

Beiträge: 205

Zuletzt aktiv:
25.12.2015 16:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also nach glatt 5 Monaten endlich eine neue Ausgabe XD

Lysop´s lustiges Lügenheft Ausgabe Nr.7

Rettet Zorro

Zorro ist seit 3 Monaten verschwunden. Durch einen Zufall bekam die Strohhutbande mit das eine Zorroverrückte ihn festhält. Darauf hin hat die Strohhutbande einen Flyer entworfen und gedruckt:

RETTET ZORRO!!!!!!

Wir die Strohhutbande kämpfen um die Freiheit unseres Schwertkämpfers und Vizen Lorenor Zorro!
Seit 3 Monaten lebt er schon in Gefangenschaft bei einer Zorroversessenen .
Nico Robin und Sanji riefen diese Aktion ins Leben. Ihre Begründungen waren: Bei Nico Robin: Wir müssen Zorro retten, da er schon solange von der Bande getrennt ist. Aber in Wirklichkeit will sie ihn für sich allein. Und bei Sanji: Robin hat gesagt wenn ich mit mache bekomm ich Stoff und darf sie oben ohne sehen. Zwei sehr merkwürdige Begründungen.
Also wir bitten euch um eure Hilfe Zorro zu retten.
Tele: 555-Strohhutbande
Fax:555-Strohhutfax
Und Adresse: Auf-Der-SunnyGo-1

[img=http://img508.imageshack.us/img508/8509/zorroimknastcp8.th.jpg]

FREEDOME FOR ZORRO!!!

Eine Homepage gibt es auch: ww.Rettet-Zorro.com . Ich hoffe sie schaffen es Zorro zu retten, der jetzt nur noch mit einer FußfessEL trainieren darf.^ ^

Kyunn City kann nicht schlafen

Und wieder einmal gibt es neues aus Kyunn City. Die ganze Stadt kann nicht schlafen. Schuld daran trägt einzig und allein Luffybomber, der nicht nur unter einer meiner Meinung nach schrecklichen Stimme leidet. Uns allen ist bekannt, das Luffybomber jetzt bei Chopperman und Namifia lebt und immer riesen Appetit hat. Aber liebe Kinder was wissen wir noch? NAMIFIA IST DAS GEZIGSTE DING DER WELT! Richtig also wenn Luffybomber Hunger hat will er auch was zuessen haben selbst wenn er den ganzen Tag inklusive Nacht HUNGER!!! Schreien muss, aber Namifia kann es sich nicht mehr leisten Luffybomber durch zu füttern und die Russen um die Eck, die eigentlich alles nehmen und dealen, wollen ihn auch nicht mehr. Also hat Namifia ihn an der Backe. Und welche Rechnung schließen wir daraus? Luffybomber mit Hunger + geizige Namifia= Kyunn City ohne schlaf.


Leserbrief

Der Leser brief ist die Idee von Nico Robin 11, sie hat sich den Text fürs Lied ausgedacht also einen einen kräftigen Applaus *klatsch klatsch*

Wir, die Redaktion von Lysops lustigen Lügenheft, haben einen anonymen Leserbrief bekommen mit dem Absender:
Chopperman
Kyunnstreet 14
14398 Kyunn City

Redaktion v. Lysop´s Lustigen Lügenheft
z. Hd. Alex „Strohdu Strohhut-Ruffy-0136“ Spasti
Going Merry 16
Strohhut Stadt

Chopperman´s Version des Sogekinglides

Sehr geehrte Herr Spasti

Ich bin ein großer Fan Ihrer Zeitschrift und habe mir schon immer gewünscht einmal einen eigenen ArtikEL bzw. einen Leserbrief von mir in Ihrer Zeitschrift zu sehen. Und deshalb habe ich mir etwas besonders einfallen lassen, damit sie meinen Leserbrief mit rein nehmen. Ich habe nämlich eine eigene Version des Sogekingslied gedichtet.

Ich wollt wissen wer ich bin?
Man nennt mich Loserking
Ich verfehle jedes ZiEL
Lala Lulu La
Ich treff nicht ins Schwarze
schieße immer vorbei
Ich hab das ZiEL im Visier
Voll daneben!!!!!
Geht nur weg
Und kommt nicht her
ich verstecke mich
Lalala Lala Lulu
Ich hab immer Angst
Loser Loser Loser
Ich bin Loserking!!

Ich hoffe, dass Sie meinen Leserbrief abdrucken

Mit freundlichen Grüßen

Euer Anonymer Fan

SIGNATUR




Das is einer von Robin´s Geistern aus ihrem Schloss aus der OPR WG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Strohhut-Ruffy-0136: 25.08.2008 21:34.

25.08.2008 21:32
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1000 Strohut Ruffy
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.12.2020 11:01 | Autor: LehRookie | Hits: 910 | Antworten: 12
06.01.2021 10:41
von LehRookie (Edit)
Ruffy - kein Pirat?
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 10.02.2013 17:57 | Autor: rabe | Hits: 11.541 | Antworten: 13
14.04.2020 23:50
von rabe
[DIVERSES] Dezemberzeit@opr
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 01.12.2019 19:15 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 7.006 | Antworten: 0
01.12.2019 19:15
von opr | SYRUS
Ruffys Mutter
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.08.2011 12:08 | Autor: Gummizwerg | Hits: 28.499 | Antworten: 59
08.10.2018 21:00
von rabe
Ruffy als Piratenkaiser
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.11.2012 18:52 | Autor: roronoa8 | Hits: 21.287 | Antworten: 27
04.03.2016 17:13
von LehRookie

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Ausstellungsraum » my opr [Strohhut-Ruffy-0136]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz