Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Jan|08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nominierungen Jan|08
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nominierungen Jan|08
Neuer Monat, neue Nominierungen!

Damit wir im Team mehr Auswahl für die Top 10 für den jeweiligen Monat haben, darf jetzt JEDER 2 VERSCHIEDENE Charaktere Nominieren + ORDENTLICHER Begründung natürlich!

Es ist jetzt ein "Pilotprojekt" Euch 2 aufstellen zu lassen, denn wenn ihr zu oft doppelte Charaktere aufstellt wirds wieder zurück geändert! -Phase 2-


Hier die Regeln zur Nominierung, die JEDER gelesen haben sollte:



Charaktere die NICHT mehr nominiert werden dürfen:

Die Gewinner-Guides
  1. Ecki
  2. Puma D. Ace
  3. Sir Crocodile
  4. Mihawk Dulacre "Falkenauge"
  5. EnEL coming soon...


Charaktere die DIESEN MONAT NICHT nominiert werden dürfen:

  1. Vivi
  2. Chopper
  3. Tashigi
  4. Nico Olvia
  5. Monkey D. Garp
  6. Kuleha
  7. Nico Robin
  8. Nami
  9. Shanks
  10. Sanji
  11. EnEL
  12. Mr. 4
  13. Zorro
  14. Smoker
  15. Makino
  16. Ryuma
  17. Perona
  18. Doc Bader
  19. Absalom


Nominierte Charaktere für Januar 2008:

  1. Kuro / Black
  2. Gin
  3. Rob Lucci
  4. Miss Kaya
  5. Chimney
  6. Fukurou / Eule
  7. Prof. Clover / Kleeblatt
  8. Paulie
  9. Buggy, der Clown
  10. Iceburg / Eisberg
  11. Nojiko
  12. Corsa
  13. Viper
  14. Corby
  15. Helmeppo


SIGNATUR



02.01.2008 00:53
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich nominiere zum einen Käpt'n Kuro/Black, da er für mich bisher einer der schlausten Feinde war, die bisher aufgetaucht sind.

Dann nominiere ich Gin! da ich diesen Chara einfach liebe und er es mit Sanji aufnehmen konnte.

SIGNATUR



02.01.2008 21:27
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich nominiere nur Rob Lucci von der CP9, da er einer meiner Lieblingschara ist und er auch einer der härtesten Gegner von Ruffy war.
Der Hüter der Gerechtigkeit will es wissen.^^

SIGNATUR



03.01.2008 01:38
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
MR.4
Pirat

images/avatars/avatar-424.jpg


Beiträge: 36

Zuletzt aktiv:
21.03.2009 12:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich nominiere Professor Kleeblatt, da er ein schlauer Archäologe ist

deswieteren nomieniere Miss Kaya , weil sie Lysops große LIEBE ist

SIGNATUR



Name: Choji
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MR.4: 03.01.2008 11:45.

03.01.2008 11:34
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


ich nominiere Eule, weil er das größte Plappermaul von ganz Enies Lobby ist

und

die kleine Chimney, weil sie in Enies Lobby der SHB ein kleine Hilfe war.

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico Robin: 03.01.2008 11:50.

03.01.2008 11:49
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Strohhut-Ruffy-0136
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-751.jpg


Beiträge: 205

Zuletzt aktiv:
25.12.2015 16:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich nominiere Paulie weil er der SHB in Enies Lobby geholfen, sich sonst keiner so wie Paulie für den Jugendschutz einstetz uind weil er es das letzte mal nicht geschafft hat.

SIGNATUR




Das is einer von Robin´s Geistern aus ihrem Schloss aus der OPR WG
03.01.2008 20:01
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
strohhut-ruffy
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-562.gif


Beiträge: 370

Zuletzt aktiv:
16.07.2010 16:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich nominiere BROOK, weil er einfach nur cool ist ... fängt schon bei seiner frisur an ... und seine kleidung, ein skelett mit stil!!


und ich nominiere NOJIKO weil sie immer für Nami da war, und sich sogar aus Liebe zu ihr dieses Tatoo stechen lies, was übrigens total cool ist

SIGNATUR



03.01.2008 22:38
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von strohhut-ruffy
ich nominiere BROOK, weil er einfach nur cool ist ... fängt schon bei seiner frisur an ... und seine kleidung, ein skelett mit stil!!


Ich übernehm mal den Part von Sy...nur Charas aufstellen, die sowohl im Manga als auch im Anime vorkommen! Brook hatte noch keinen Auftritt im Anime...

SIGNATUR



03.01.2008 22:43
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Zitat:
Original von Crocodile
Zitat:
Original von strohhut-ruffy
ich nominiere BROOK, weil er einfach nur cool ist ... fängt schon bei seiner frisur an ... und seine kleidung, ein skelett mit stil!!


Ich übernehm mal den Part von Sy...nur Charas aufstellen, die sowohl im Manga als auch im Anime vorkommen! Brook hatte noch keinen Auftritt im Anime...


Und ich spreche mal für mich selbst... ^^
die regel gibt's nich, Syrus hat da wohl irgendwas durcheinandergeworfen. oO (ich weiß das, ich hab das ganze konzept hier erfunden... XD naja... spass beseite. ^^)
es dürfen nur keine charaktere nominiert werden, die NUR im ANIME vorkommen. würde jetzt allerdings jemand bspw. absalom nominieren, wäre das durchaus möglich.

Brook ist dennoch eine schlechte wahl, da dieser charakter höchstwahrscheinlich noch länger in der serie vorkommen wird und wir so den guide ständig aktualisieren müssten...
er wird also nicht aufgestellt, wegen "Informationsmangel".
04.01.2008 12:50
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

stimmt sogar syrus hat im laufe der monate die eigene regel vergessen, naja ich selbst hab auch so gedacht nur die die auch schon zu sehen waren aber bei
Punkt 1: steht nur "ausschließlich"

Wenn ich schon dabei bin nomiere ich Buggy "den Clown" sowie ich das seh werden wir den nicht mehr sehen, schade der war immer lustig und Eisberg ohne den und seinen Arbeitern,die Thousand Sunny nicht so schnell fertig wurde oder die Flying lamb zur rettung der SHB zu CP9 schipperte.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

04.01.2008 13:05
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


ÖHM hier übernimmt gleich mal NIEMAND meinen Part

Die Regel das der jenige Chara nur im ANIME & Manga bereits zusehen war besteht seit wir das Projekt zum zweiten mal gestartet haben!!! @BF

Aus dem Grund damit beide Fraktionen wer der Chara ist und später nicht überrascht sind wenn das ein "mega Spoiler war"


Auserdem gehört das alles in den Diskusions Theard!

SIGNATUR



04.01.2008 14:01
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Falkenauge
Kopfgeld:
150.000.000

images/avatars/avatar-719.gif


Beiträge: 550

Zuletzt aktiv:
17.12.2008 16:58


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Okay, ich mach auch mal wieder mit und nominiere Corsa, den Rebellenfuehrer sowie Kampfteufel Viper weil beide fuer Freiheit und Gerechtigkeit gekaempft haben und sich beide ohne zu zoegern fuer andere geopfert haetten.

SIGNATUR


CAN'T BREAK ME DOWN!

13.01.2008 14:56
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Monk42
Pirat

images/avatars/avatar-1044.gif


Beiträge: 40

Zuletzt aktiv:
03.03.2010 23:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich nominiere Corby und Helmeppo. Weil sie hart an sich gearbeitet haben und immer noch trainieren um ihre Träume und Ziele zu verwircklichen. Ausserdem bin ich Überrascht wie stark sie schon geworden sind

SIGNATUR


Manchmal ist die Reise schöner als das Ziel.
13.01.2008 17:25
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Nominierung geschlossen!!


VOTE auf der MAINPAGE, wie immer halt

SIGNATUR



15.01.2008 19:53
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[ANIME] Neue Folgen ab 27. Januar bei ProSieben MAXX
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 26.01.2020 14:16 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 8.064 | Antworten: 4
12.01.2022 03:46
von Smart86
[DIVERSES] Wallpaper Kalenderblatt Januar
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 03.02.2014 20:42 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 5.895 | Antworten: 3
03.02.2014 22:37
von Most Wanted
Django Unchained
Forum: Multimedia Bereich

Gestartet: 21.01.2013 09:58 | Autor: NicoRobin | Hits: 2.236 | Antworten: 2
02.02.2013 17:14
von Heinekenix
Nominierungen Dez|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 02.12.2012 01:38 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.219 | Antworten: 4
12.12.2012 13:25
von Shira
Nominierungen Nov|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.11.2012 20:15 | Autor: opr | RENKY | Hits: 7.371 | Antworten: 10
10.11.2012 23:33
von Pennywise

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Jan|08

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz