Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » I Am Legend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
I Am Legend
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden
I Am Legend
Joa hier gehts um den neuen Film mit Will Smith, der als einziger Mensch in New York rumläuft.
Wie findet ihr den Film und vor allem die Idee als einziger Mensch auf der Erde übrig zu sein?

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
04.01.2008 12:52
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das wär für mich die Horror Vision schlecht hin, was willst du machen alleine.
Selbstgespräche führen damit du nicht verückt wirst, wie willst du reisen. Gut Auto fahren aber irgendwann hast du auch kein Benzin mehr.
Über den Film hab ich bisher nur kurz einen Trailer gesehen, mehr weis ich darüber nicht. Weder auf was die geschichte beruht noch, wie es zu dieser situation kam.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

04.01.2008 13:22
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

strohhut-ruffy
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-562.gif


Beiträge: 370

Zuletzt aktiv:
16.07.2010 16:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich kenn aus meiner tv zeitschrift, also er ist ein wissenschaftler und die experimentieren mit sonem virus, doch das geht nach hintenlos, die gesamte menschheit wird nach und nach infiziert und er ist wahrscheinlich als einziger imun dagegen.
naja NY wird evakuiert, da es da als erstes ausgebrochen ist ...
ok das war jez ziemlich durcheinander
ich schau mir den definitiv an

SIGNATUR



05.01.2008 12:39
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg

 

Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Boah wie schlecht das wäre, der einzige Mensch auf der Erde zu sein
Ich schätz die ersten zwei Wochen würd ichs ganz lustig finden alles machen zu können was ich will aber danach würd ich voll durchdrehen..

Ich glaub auch der Film wird mega gut werden

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
05.01.2008 12:49
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
strohhut-ruffy
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-562.gif


Beiträge: 370

Zuletzt aktiv:
16.07.2010 16:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

de letzten filme von will smith waren schon gut, wenn der nicht auch gut wird ... alter schwede das wäre beschissen
hab ma gegooglet:

Zitat:
Ein von Menschenhand entwickeltes Virus löscht die Erdbevölkerung aus. Fieberhaft sucht der exzellente Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) nach einem Gegenmittel, kann aber das Massensterben nicht verhindern. Er selbst ist gegen die Epidemie immun und hat als einziger in den Ruinen New York Citys überlebt, ist aber nicht allein: Lichtscheue Mutanten lauern ihm auf und warten nur auf einen unachtsamen Moment, während Neville verzweifelt weiter nach einer Heilung forscht.


hab da was voll krasses gelesen *mega dolle freu*
ich schau den film auf jedenfall!!
*vor freude schon im kreis spring*

http://img140.imageshack.us/my.php?image=legendwm8.jpg
http://img140.imageshack.us/my.php?image=legend1bi5.jpg

SIGNATUR



05.01.2008 13:22
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Wenn ich mir das so durchlese erinnert mich das an einen 80er oder 90er Jahre Film, selbe geschichte nur. Das diese personen nicht alleine Waren.
Da war auch ein wissenschaftler der getüftelt hat und noch 4 personen. In dem Film gab es Mutanten und noch so eine art schatten wesen. Soch mutanten und schatten wesen war licht anfällig. Von dem her gesehen wurde mal wieder ein eher unbekannter Film neu verfilmt und aufgemotzt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

05.01.2008 13:43
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
strohhut-ruffy
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-562.gif


Beiträge: 370

Zuletzt aktiv:
16.07.2010 16:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

von dem film hab ich noch nix gehört, aber ich hab gehört, dass i am legend schon seit 13 jahren geplant ist, aber der ursprüngliche schauspieler abgesprungen ist.
vlt wars dann doch so, dass man i am legend nur neu verfilmen wollte. wer weiß

SIGNATUR



05.01.2008 14:03
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
kingruffy 2
Pirat

images/avatars/avatar-473.jpg


Beiträge: 28

Zuletzt aktiv:
06.12.2011 11:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das ist doch der film in dem will smith die hauptrolle spilet oda ???
05.01.2008 14:12
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ne das ist der Film mit Bruce Willis, Harrison Ford und Tom Hanks.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

05.01.2008 14:26
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

und in der hauptrolle chuck norris.

hmmm... das is seit langem mal wieder n film, den ich unbedingt im kino sehen will. :)
auch wenn da dieses superstumpfe horrofilm prinzip: virus verwandelt menschen in zombies, die alles und jeden aufessen und somit in weitere zombies verwandeln, bis jemand kommt und sie alle abschlachtet - vorhanden zu sein scheint, find ich den trailer doch recht vielversprechend... mal schaun ne... ^^
05.01.2008 19:02
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

ich geh auch auf jeden fall in den film. filme mit will smith sind einfach geil ^^
ich hab den trailer nun schon 2mal gesehen, als ich im kino war und wusste sofort "den musst du sehen" xD

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

06.01.2008 13:25
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Red Clover
Kopfgeld:
60.000.000

images/avatars/avatar-1330.jpg


Beiträge: 378

Zuletzt aktiv:
10.04.2017 21:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass mich die Zombies in dem Film abschrecken XD
Aber der Film an sich hört sich schon klasse an... und als ich die Vorschau im Kino gesehn hab... wow *__*
Mal schaun, vllt bin ich ja tapfer XD

SIGNATUR


I'm Alice in Wonderland, watch me falling.

07.01.2008 19:32
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

ich werd dieses thread erst wieder besuchen, wenn ich in dem film drinne war xD, sonst plappert ihr noch alles aus, nachdem der film erschienen ist :-( und das wäre doof ^^

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

07.01.2008 19:59
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Also ich fand den Trailer auch sehr ansprechend. Sieht wirklich verdammt interessant aus was man da so zu sehen bekam. Will ich mir auch wohl reinziehen ôo

Außerdem fand ichs genial, dass sie extra für diesen Film die 5th Avenue gesperrt haben und Will Smith alleine da durch gerannt ist.
Er meinte in seinem Statement ja selber, dass außer ihm das wohl nur vier oder fünf Personen von sich behaupten könnten alleine durch diese Straße gelaufen zu sein.

Will Smith ist sowieso ein toller Schauspieler mit vielen Talenten und wenigstens einer, der aufm Teppich geblieben ist :)

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



09.01.2008 14:27
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg

 

Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ja ich find auch dass Will Smith ein super Schauspieler ist. Er ist auch auf Pressekonferenzen immer super gut gelaunt und macht sich selbst zum Horst
Deswegen ist er einer meiner Lieblingsschauspieler

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
10.01.2008 09:25
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
strohhut-ruffy
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-562.gif


Beiträge: 370

Zuletzt aktiv:
16.07.2010 16:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

muhahahaha ich schau ihn mir genau heute an xD
das wird ein super tag!!
*sollte er auch werden - denk*

SIGNATUR



10.01.2008 15:25
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Mir kannst du ja dann sagen wie er ist, den ich werd ihn mir nicht anschauen.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

10.01.2008 15:30
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
l-amie
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2740.png


Beiträge: 186

Zuletzt aktiv:
25.09.2023 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

a..a.a...aaber bitte nicht öfentlich.. sonst geht der spaßfaktor veloren :'(

SIGNATUR


~reinwusel, durch die Reihen schau, was posten~
~wink und weg~

10.01.2008 20:38
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

strohhut-ruffy
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-562.gif


Beiträge: 370

Zuletzt aktiv:
16.07.2010 16:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kein problem xD
meine momy hat eh meine pläne durch kreuzt
die hat meine wünsche falsch interpretiert und war dann lieber mit mir chinesisch essen ;/

SIGNATUR



11.01.2008 15:47
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg

 

Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

N Kumpel von mit hat den schon gesehen und meint dass der extrem geil sein soll, aber auch teilweise richtig gruselig

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
11.01.2008 16:02
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Wichtig: Orden Legende
Forum: Neuigkeiten

Gestartet: 06.10.2013 20:22 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.927 | Antworten: 4
17.07.2016 15:09
von opr | SYRUS
[Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 01.09.2009 05:03 | Autor: Legato | Hits: 44.378 | Antworten: 55
31.10.2013 02:50
von Zero
[Sonstiges] Lufia - Birth of a Legend
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 27.03.2012 13:55 | Autor: Marco26283 | Hits: 2.500 | Antworten: 0
27.03.2012 13:55
von Marco26283
[3DS] Arbeitstitel: The Legend of Zelda 3DS
Forum: Videospiel Bereich

Gestartet: 15.06.2010 23:03 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.641 | Antworten: 6
06.12.2010 20:55
von Legato
Kapitel 423 - Legende der Meerjungfrau
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 16.08.2006 15:00 | Autor: opr | Battle-Franky | Hits: 11.617 | Antworten: 6
17.08.2006 20:19
von opr | Battle-Franky

OnePiece-Rulez.de Forum » Off-Topic - Bereich » Multimedia Bereich » I Am Legend

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz