Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » CotM - Regeländerungen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Umfrage: Welche Regel soll gelten?
Es dürfen nur Charaktere nominiert werden die im ANIME und MANGA vorkommen!
6 30.00%
Es dürfen auch Charaktere nominiert werden die bereits im Manga vorgekommen sind!
4 20.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
CotM - Regeländerungen!
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


COTM - WICHTE REGELÄNDERUNGEN

Also bei der aktuellen CotM - Nominierung (Jan '08 ) sind Streitigkeiten aufgekommen, die es jetzt zu lösen gilt.

Um kurz das Problem anzusprechen: Es geht darum, welche Charaktere darf man nun aufstellen. Also nur Charaktere die sowohl im Anime als auch Manga vor kamen, oder wie jetzt?

Bisher hatte ich mich ja überwiegend um die Nominierungen und letztlich auf die Aufstellung fürs Voting gekümmert. Von daher hatte ich immer folgendes gemacht. Ich habe nur Charaktere genommen die im Anime und im Manga vorkamen + die normalen Regeln die gelten. Von daher hab ich so nie Kritik
bekommen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Also Votet bitte mal alle schön fleißig damit bei der nächsten Nominierung Feb '08 diese auch schon gelten gemacht werden. (Umfrage läuft bis zum 31.01.08!)

WICHTIG: Zusätzlich zu dieser RegEL die es zu lösen gilt, werden folgende zwei Regeln aufjeden Fall ab Februar '08 gültig sein!

  1. Man darf keine Charaktere der Strohhutbande mehr nominieren!
  2. Neue Charaktere des aktuell laufenden Arcs dürfen nicht nominiert werden, solange ihre Geschichte nicht abgeschlossen ist. (d.h. sie besiegt sind o.Ä.)


Desweitern werden wir ab Februar auf die "BEGRÜNDUNG" für "Charakter X" achten. D.h. so Begründungen wie ala "Weil ich Chara X super finde, stell ich ihn auf" zählt nicht als Begründung warum er CotM werden soll! Also mehr Bemühungen bei der Beschreibung, wir strengen uns ja auch beim Guide fürn Gewinner an!

Btw zu letzt: Wenn ihr den Charakter X immer "Fett" oder "farbig" markiert wäre es noch super, weil wir dann leichter editieren können, aber nur so am Rande des geschehens ^^

SIGNATUR



04.01.2008 16:29
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Meine Stimme hab ich schon lange abgegeben.
Also meiner Seits, finde es okay auch charaktere aus den Chaptern oder Bändern zu nehmen. Das man den charakter immer mal wieder updaten kann ist ja nichts flasches dran. Das wird beim Attacken Guide oder sonstiges auch gemacht.
Und ich finde wenn es dann die eine Info gibt die nicht jedem geläufig ist dann überrascht das einen noch mehr.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

13.01.2008 03:53
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
15.01.2024 15:20


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012


Ich stehe auf der Seite, dass nur Charaktere gewählt werden sollten, die im Anime und auch im Manga vorkamen.

Es gibt sicher Leute, die sich die ganzen Spoiler nicht durchlesen wollen, weil sie das bis dahin noch nicht interessiert. Was bringt uns das irgendeinen Moria aufzustellen, wenn die Hälfte da sagt, "Wer ist denn das?". Das führt zu nichts.
Wenn jeder weiß, wer jetzt wer ist, dann kann die Wahl auch richtig ablaufen.

SIGNATUR



13.01.2008 09:34
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bin auch dafür das die Chars im Anime und Manga vorgekommen sein sollte weil es sinst eine Art Spoiler ist .. und das ist für die die nur die Animeserie schauen unfair gegenüber

SIGNATUR


Blog


Flickr
13.01.2008 13:51
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


@Mihawk Falkenauge

es ist zwar nicht falsch an einen älteren CotM-Guide was zu updaten, darum gehts auch nicht, sondern darum das es vergessen wird, und dann schiebt sich das evtl. noch Wochen hinaus weil keiner dazu kommt wenn mal dran gedacht wird O.O, von daher passt das ganz gut wenn Charas gewinnen die vermutlich nicht mehr vorkommen oder später dann wie z.B. bei Falkenauge die Story sich dann hoffentlich komplett auflöst ^^


@All

tja 10 Stimmen sind ja mal überhaupt nicht viele! Wie gesagt bis zum 31. Jan 08 geht die Umfrage, das Endergebnis zählt!!

SIGNATUR



20.01.2008 12:45
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Also ich bin dafür, das man fast alles Aufstellen darf, außer SHB mitglieder, Brook weil ich denke das er ein SHB mitglied wird.

sowas wie Pandaman und Holly, weil was will man über die groß berichten.

Gol D. Roger, weil über ihn, wie über die SHB bestimmt noch ein Menge an Informationen kommen wird.

Also bin ich auch dafür das man Filler Charakter wie die Kleine Lil z.b. aufstellen darf.

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


20.01.2008 20:20
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


So es steht fest! Regeln wurden geändert!



SIGNATUR



02.02.2008 11:55
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Diskussionsthread zur CotM
Forum: Character of the Month

Gestartet: 06.10.2007 13:07 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 50.307 | Antworten: 68
12.01.2013 22:58
von opr | Choparini
Ankündigung: CotM - Regeln!
Forum: Character of the Month

Gestartet: 02.09.2007 01:43 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 14.078 | Antworten: 2
02.12.2012 01:33
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » CotM - Regeländerungen!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz