Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Ausstellungsraum » my opr [Nico Robin] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

my opr [Nico Robin]
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden

my opr [Nico Robin]
Also ich habe mir gedacht, jetzt wo schon so viele ein my opr Theard eröffnet haben, bin ich auch mal dran. Und hier ist mein Meisterwerk, eine Geschichte mit Chopperman und Co. Ich hoffe das sie euch gefällt, wenn ich sehe das Interesse an der Geschichte besteht kommt die Fortsetzung. Also schon fleißig ins Diskussionsthred schreiben.

Text Kürzel:
Chopperman = C, Namifia =N , Robiflowan = R, Frandasher = F, Luffybomber = L, Sanjirops = S, Zorrokiller = Z , Usobadaba = U und Erzähler

Eine Chopperman Geschichte


Es ist ein friedlicher Tag in Kyuuncity. Chopperman sitzt auf dem Sofa futtert Kekse und schaut seine Lieblingssendung mit Pandaman. Namifia sitzt am Telefon und führt wichtige Gespräche wegen des Chopperman Fanclub und hat Berryzeichen in den Augen. Ganz Kyuuncity ist ruhig und friedlich und es gibt keine Ärger, bis Usobadaba die Post durchsieht.

U: Was ist das !?!
S, Z, R: Was ist den?
U: Warum bekommen wir Post vom Chopperman Fanclub?
S, Z: Keine Ahnung.
R: Das ist meine Post.
U: Was, Was, Was, Was!!! Ich erschaffe doch keinen Mutanten die den Feind bewundern, was fällt dir den ein so unloyal zu sein???
R: Ich habe mich da doch nur angemeldet, weil ich Chopperman und seine Kyuun Spark Attacke so süß finde.
U: Ich glaube es hackt, spinnst du, du kannst Chopperman nicht bewundern er ist der Feind.
R: Aber...
U: Nichts „Aber“ du bist gefeuert, verlasse sofort mein Geheimversteck.

Und so verließ Robiflowan das Geheimversteck von Usobadaba und ging ihren eigenen Weg. Sie lief auf der Happystreet entlang und sah sehr geknickt aus. Zur gleichen Zeit lief auch Chopperman auf der Happystreet entlang, er wollte zum Spielzeugladen, den heute ist das neuste Modelflugzeug rausgekommen.

C: Hallo du da, Gehilfe von Usobadaba, warum siehst du den so traurig aus? Du bist doch hier auf der Happystreet, die glücklichste Straße in ganz Kyuuncity, da kann man doch nicht traurig sein. Hier gibt es alles vom Süßwarenladen bis Spielzeuggeschäft. Oder hast du dein Geld vergessen und kannst dir nichts Kaufen?
R: Nein das ist es nicht.

Und so erzählte Robiflowan was gerade geschehen ist.

C: Warum kommst du nicht mit zu mir? Jetzt wo du nicht mehr für Usobadaba arbeitest bist du doch nicht mehr böse, also kannst du mit zu mir.
R: Wirklich und das macht dir auch keine Umstände?
C: Nein, aber du könntest vielleicht etwas im Haushalt helfen.
R: Ja, das mache ich gerne. Vielen Dank.

Und so gingen die beiden zu Chopperman´s Basis, aber vorher haben sie noch zusammen das neu Modelflugzeug gekauft.

Angekommen in der Geheimbasis

N: Was!!! Du kannst doch nicht eine Feindin ins Haus schleppen.
C: Aber sie ist doch jetzt gut. Und sie kann doch im Haushalt helfen mit den vielen Händen, außerdem sagst du doch immer du hast keine Zeit dazu.
N: Aber das könnte ein Fall sein!
C: Selbst wenn es eine Falle ist kann ich sie ganz schnell mit Kyuun Spark aufhalten.
N: Naja man kann es ja mal versuchen. Aber du bis für sie verantwortlich, wenn etwas passiert.

Die Tage vergehen und es gibt kein Problem. Robiflowan ist für Chopperman und Namifia einkaufen. Chopperman sitzt vor dem Fernseher und Namifia am PC und telefoniert gleichzeitig.

C: Namifia bring mir mal ein neue Packung Kekse!
N: Nein Chopperman ich kann gerade nicht, hol sie dir selber.
C: Aber dann verpass ich das Beste.
N: Hol sie dir selbst.
C: Aber Robiflowan hätte das sofort gemacht.
N: Ich bin aber nicht Robiflowan und außerdem sei nicht so frech, ohne mich wärst du aufgeschmissen.
C: Echt ich glaube Robiflowan könnte das auch für mich machen und mir nebenbei noch Kekse holen.
N: Dann lass sie das doch machen!
C: Okay, Namifia dann macht sie das jetzt!!!
N: Okay, dann gehe ich.

Und ehe Chopperman verstand, was er getan hatte, hatte Namifia auch schon die Koffer gepackt und ist gegangen. Als Namifia aus der Haustür geht, kommt Robiflowan wieder zurück.

R: Wo willst du den hin?
N: Pah, was geht dich das an, ich gehe!!!

Und bevor Robiflowan auch noch was sagen konnte, war Namifia auch schon verschwunden.

R: Chopperman was ist den mit Namifia los?
C: Ich habe was dummes gemacht.

Und so erzählte Chopperman was passiert ist.

C: Wir müssen sie zurückholen.
R: Ja genau!!

Und so machen sich die beiden auf den Weg.


Fortsetzung Folgt.

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


05.01.2008 13:16
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg

 

Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden

RE: my opr [Nico Robin 11]
so der zweite teil. bitte wieder und lob und kritik.

Und jetzt viel Spaß beim lesen.



In der Zwischenzeit

N: Usobadaba !!!
U: Was willst du den hier?!?
N: Ich will bei dir mit machen.
S: Wow was willst du Schönheit den hier?
U: Warum?, Du bist doch Chopperman´s Assistentin.
N: Ich will mich an Chopperman rächen, weil ich nicht mehr für ihn arbeiten soll und so kein Geld mehr, mit dem Chopperman Fanclub, verdiene.
U: Das ist ja Super! Ich und du, mein und dein geniales Genie. So werden wir Kyuuncity auf jeden Fall übernehmen.
S: WOW!!! die Schöne macht jetzt bei uns mit, endlich wieder eine Frau im Haus.
Z: Nerv nicht so, Lustmolch!
S: Ich bin kein Lustmolch, du Milchreishirn.
Z: Das musst du gerade sagen, Perversekröte.
N: Aufhören!
U: Ruhe!
S: Soll ich der bezaubernden Maid was leckeres kochen?
Z: Nein keine Perversekröte, sondern eine Schleimschnecke.
S. Klappe, sonst gibt es einen Kick der sich gewaschen hat.
N und U: Was haben wir gerade gesagt: RUHE!!!

Ein paar Tage vergehen und Chopperman und Robiflowan suchen immer noch verzweifelt nach Namifia. Bis ein Brief kommt:


Lieber Chopperman,

ich deine ehemalige Assistentin Namifia, will dir mit diesem Brief sagen, dass es mir gut geht. Du brauchst nicht mehr nach mir zu suchen. Ich habe auch einen neuen Job und eine neue Wohnung. Ich wünsche dir noch einen paar schöne letzte Tage. Frage dich nicht warum ich sage „ schöne letzte Tage“, du wirst es noch früh genug verstehen.

Liebe Grüße deine Namifia


Und so endet der Brief. Chopperman und Robiflowan sind jetzt nicht mehr so besorgt, aber sie verstehen nicht was mit den „schönen letzten Tagen“ gemeint ist. Chopperman denkt jetzt einfach nicht mehr dran. Doch Robiflowan macht das stutzig.

Ein paar Tage später.
Chopperman sitzt vor dem Fernseher und schaut Pandaman an. Robiflowan sitzt vor dem Computer und hat gleichzeitig noch vier Telefone in den Händen.

C: Robiflowan hol mir mal eine neue Tüte Chips.
R: Chopperman ich kann gerade nicht, holst du sie dir bitte selber?
C: Robiflowan bitte!
R: Chopperman es geht gerade nicht.
C: Kyuun Spark!
R: Sofort! Ich hole sie!

Wir müssen Lieder unser Programm, wegen einer wichtigen Sondermeldung, unterbrechen.
Kyuuncity wird gerade von 2 Riesenrobotern angegriffen.

In Fernsehen ist ein Bild zu sehen, das zeigt wie Luffybomber und Frandasher gerade die Stadt zerstören.

R: Chopperman wir müssen sofort dort hin!
C: Ja, los geht’s!

Und so machen sich die beiden zum Einsatzort.

L: Hey Frandasher, das neue Spiel was Namifia uns bei gebracht hat ist echt cool. Hätte nie gedacht das Stadt zerstören so ein cooles Spiel ist.
F: Ja, das ist echt voll cool, macht richtig Spaß die ganzen Häuser zu zertrümmern.
U: Ja endlich schaffe ich es die Stadt zu erobern, auch wenn die deshalb ein bisschen kaputt ist.
N: Was heißt hier „ich schaffe es“, es war immer noch meine Idee Luffybomber zu erklären das, dass angeblich ein Spiel ist.
U: Ja Ja, ist ja gut. Wir erobern zusammen die Stadt.
L: Hey, da kommt ja mein Freund Chopperman angeflogen!
U: Hi, Luffybomber, was machst du den hier?, Warum zerstörst du die Stadt?
L: Wieso, ich spiele doch nur!
N: Hör auf mit Chopperman zu reden.
C: Mist, bei den 2 funktioniert Kyuun Spark nicht was mache ich jetzt!
Vielleicht hat Robiflowan eine Idee!

Als Chopperman gerade zu ihr fliegen will sieht man das zwei Maskierte, die Robiflowan entführen.

Fortsetzung Folgt

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


10.01.2008 22:24
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg

 

Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


so hier der letzte Teil der Geschichte! Bedankt euch bei Choparini, ich hatte vergessen, das die Geschichte noch exestiert ^^

ich hab eigentlich nicht mehr viel dazu zu sagen, ich merke nur gerade selber, das sich mein Schreibstil im letzten Jahr weiterentwickelt hat, und ich mich sogar ein bisschen Schäme euch diese Kindergeschichte zu präsentieren, also besser gesagt den Kinderschreibstil^^ Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem^^

So nicht das jetzt jeder Denke ich bin ein Kleinkind, die geschicht ist absichtilich so geschreiben.

so genug gerade hier der Rest^^


Aber Chopperman hat das nicht gesehen und sucht sie.

C: Wo könnte sie bloß hin seine???
S: Hey du, das soll ich dir von Robiflowan geben.

R : Hallo lieber Chopperman,
ich habe gerne für dich gearbeitet, aber nun ist es an der Zeit, das ich wieder zu bösen Seite gehe. Ich bedanke mich für die schöne Zeit.

Liebe grüße deine Feindin Robiflowan.
Ps. Ich werde dir helfen und die Roboter außer Gefecht setzten.

C: Was, wie will sie den das machen?

Auf einmal sieht man in der Ferne ein Schild auftauchen, auf diesem steht: Heute Gratis Tag bei Mc Mommels. Cola und Bürger umsonst!!!

L: Was steht da Frandasher?
F: Da steht das es heute bei Mc Mommels Cola und Bürger umsonst gibt.
L: Was!!! Los nicht wie hin. Nur ein Frage: Wo ist Mc Mommels?
Z: Hey, wollte ihr wissen wo Mc Mommels ist?
L und F: Ja, Ja, Ja!!!!!!
Z: Also, als erstes müsset ihr eure Steuermann rausschmeißen.

Und das taten sie auch sofort und so setzte Luffybomber Namifia ab, und Frandasher nahm Usobadaba und warf ihn einfach fort.

Z: Dann müsst ihr die Häuser wieder aufbauen. Und zu guter letzt, müsst ihr noch aus der Stadt fliegen und warten bis die Bedienung kommt.

So flogen die Roboter wegen.

C: Hier Namifia, ich muss mich bei dir Entschuldigen. Nimmst du meine Entschuldigung an? BITTE.
N: Ja mache ich, aber nur wenn du mir versprichst, das ich jetzt noch mehr vom Gewinn bekomme.
C: Von mir aus Hauptsache ich bekomme noch mehr Chips und Kekse.

Und so sind alle Problem gelöst, bis auf eins, wer die 2 Maskierten waren.

Später in Usobadaba Geheimversteck.

R: Jungs warum hab ihr mich entführt und die Roboter aufgehalten?
S: Du weiß gar nicht was wir durchgemacht haben!
Z: Wir mussten Putzten und auf Usobadaba hören, sonst hat uns Namifia das Leben zur Hölle gemacht.
S: Ja das war echt Fruchtbar!
R: Ach Jungs ich bin Froh das ich wieder hier bin. Ihr habt mir gefehlt. Das einzige was mir jetzt fehlt wird ist der niedlich Chopperman.

Und so endet die Geschichte. Chopperman und Namifia sitzen in der Chopperman Hauptzentrale und geben sich ihren Arbeit hin, Fernsehe gucken und Geld verdienen. Sanjirops und Zorrokiller trinken Tee, Robiflowan macht den Haushalt. Die Roboter sitzen außerhalb der Stadt und warten immer noch auf die Bedienung. Und alle sind wieder glücklich und zufrieden, bis auf Usobadaba dir irgendwo in der Pampa sitzt und nicht weiß wo es nach Kyuuncity geht.

Ende

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


21.09.2008 12:40
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg

 

Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Neue OS !!! Neue OS !!! Neue OS !!!!



vom 22.12.2008




so ich musste ja für meinen ZoXRo - Zirkel eine FF ( naja eher OS als FF ^^) zu weihnachten schreiben. als wichtel geschenk, wurde gezwungen mit zu machen >.<

Naja hier ist das Ergebnis, meiner kranken Fantasie, ich wollte mal wissen was ihr davon haltet.

Rechtschreib Fehler dürften keine Mehr drin sein, an dieser Stell danke an Dragon ^^

so würde mich über eine paar komentar noch vor dem 24. freuen.

So viel Spaß beim Lesen, wenn das überhaupt einer tut ^^



Wichtelgeschenk



Heute ist ein schöner Tag, es schneit, und wir haben uns in der Küche versammelt, den heute losen wir aus, wer wem zu Weihnachten eine kleine Wichtelfreude bereiten muss. Ich höre schon wie Ruffy nach uns allen schreit, er kann es kaum erwarten. Ich komm mir vor wie ein kleines Kind, was zum ersten mal Weihnachten feiert und in dem Alter ist um alles zu verstehen. Diese Weihnachten sind wirklich was besonderes, es ist das erste Weihnachten das ich in Frieden verbringen werde, wo ich endlich mal mit meinen Freunden feiern kann, wo ich, ich sein kann. Das wird so schön, ich freu mich immer mehr, je mehr ich darüber nachdenke. Wir alle an Heilig Abend. Ich freu mich schon richtig darauf, dass wir einen von Namis Orangenbäumen schmücken und als Weihnachtsbaum benutzen, das wir eine richtige Bescherung machen, dass wird so schön.

Endlich Robin, schreit mir Ruffy entgegen, als ich die Küche betrete. „Komm wir wollen losen, mal gucken, wem ich, was schenken muss!“

„Also ich hab jeden Namen einmal auf einen Zettel geschrieben, ihr müsst dem was schenken, der auf eurem gezogenen Zettel steht, verstanden?“ Fragte Nami in ihrem Befehlston.
„Cool ich hab alle gezogen! „ schreit Ruffy
„Du Idiot, du sollst nur einen Zettel nehmen, was habe ich den gerade gesagt ?!?“ schreit Nami.
„So hat jetzt jeder einen Zettel?“ Fragt Nami die Crew.
„Ja!!!“ bekommt sie als Antwort.
„So merkt euch gut wen ihr gezogen habt, nicht das einer zu Weihnachten nichts bekommt.“
„ Ja, Nami“
„Nami können wir nicht die Zettel tauschen?“ fragt Ruffy sie.
„Nein!“
„Aber Nami ich weiß nicht, was ich verschenken soll.“
„Dann mach dir Gedanken! So hat noch jemand außer Ruffy ein Problem mit dem Namen den er gezogen hat??? .... , Nein, keiner Okay!“ antwortet Nami auch schon selbst auf ihre Frage, bevor einer was sagen konnte.
„Damit ist die Sache beschlossen, so ihr habt jetzt noch 7 Tagen Zeit ein Geschenk zu finden, wir kommen nachher auch an einer Insel an, da könnt ihr auch einkaufen gehen.“
Und mit den letzten Worten von Nami, verließen fast alle Crewmitglieder die Küche um sich Gedanken zu machen.

An Deck:

„Du Ruffy, wenn hast du den gezogen?“ fragt Chopper.
„Nein Ruffy sag es nicht“ schreit Lysop, „sonst bringt Nami dich um!“
„Wirklich?“ fragen Chopper und Ruffy Lysop mit entsetzen Gesichtern.
„ Ja, natürlich, ihr wisst doch wie sie ist“
„Okay, dann nicht, aber ihr habt doch bestimmt eine Idee was man Sanji schenken kann?“ fragt Ruffy mit einem grinsen im Gesicht.
„Jetzt hast du es doch gesagt, schreit Lysop“
„Was ich hab nicht gesagt, das Sanji auf meine Zettel steht.“ Sagt Ruffy um sich zu verteidigen.
„Ach Ruffy, du bist unverbesserlich“ meint Lysop und Chopper lacht.
„Jetzt wo ihr wisst, wen ich hab, könnte ihr mir sagen, wen ihr habt“ sagte Ruffy grinsend.
„Ich hab das Monster vom Schiff“ sagt Lysop ängstlich.
„Wen“ fragen die andern beiden verwirrt.
„Nami“ sagte Lysop ganz leise und vorsichtig“
„Ach so, deshalb hast du auch Angst, das sie das mit bekommt, sonst weiß sie ja, von wem sie was bekommt.“
„Genau“
„Und Chopper, wen hast du?“ fragt Lysop um vom Thema Nami abzulenken.
„Ich hab Franky.“
„So jetzt wo das kein Geheimnis mehr ist, können wir uns zusammen Gedanken machen, ich bin nämlich, der weltbeste Geschenkenachdenker“ verkündet Lysop lauthals.

In der Küche:

„Robin, wen hast du?“ fragt Nami.
„Die Langnase, und du?“
„Brook“, sagt sie schlecht gelaunt.
„Was ist den an Brook so schlimm?“
„Was soll man einem Skelett schenken?“
„Dir fällt bestimmt was schönes ein, versetz dich einfach mal in ihn hinein und überleg dann was fehlt mir noch, mal abgesehen von Haut und inneren Organen.“ Sagt Robin mit einem Lächeln.
„Das fandest du jetzt nicht wirklich lustig?“ fragt Nami ironisch.
„Doch!“
„Dein Sinn für Humor, möchte ich nicht haben“
„Musst du auch nicht, ich geh jetzt erst mal, ich möchte mich mal in die Langnase versetzen“ meint Robin und geht aus der Küche.
Tolle Freundin, dachte sich Nami und versucht sich in Brook zu versetzen.

Auf dem Hinterdeck:

„Man was bin ich froh, das ich keine Frau beschenken muss“ sagt Franky.
Sanji so:„Warum alles ist besser als dem Spinatschädel was zu schenken.“
„Hast du ihn etwa gezogen?“, fragt Brook.
„Ja leider, was will man so einem Blödmann schenken?“
„Keine Ahnung“, kommt es von Franky und Brook.
Und was für ein großes Los habt ihr gezogen?
„Ich hab den Kapitän“, sagt Brook.
„und du Franky?“
„Ich hab den Gorilla“
„Du meinst das Rentier, Chopper?", fragt Brook.
„Dann halt Rentier-Gorilla, wie auch immer“

Im Krähennest:

Toll, ich hab Robin gezogen, warum ausgerechnet sie? dachte sich Zorro.
Was soll ich ihr bloß schenken?
Ich hab keine Ahnung, am besten ich frag mal Nami.



~Eine Weile Später am selben Tag~

„Nami!“, sagt Zorro etwas laut.
„Was?“
„Ich wollte dich was fragen“
„Ich wiederhole, was?“
„Was wünscht sich Robin, du bist ihre beste Freundin, du musst das wissen!“
„Gute Frage Zorro!“
„Wie?, gute Frage.“
„Ich hab mich vorhin mir ihr unterhalten, und ihr die selbe Frage gestellt, was sie sich wünscht, ihre Antwort war „Ein perfektes Weihnachtsfest, das sie noch nie schöne Weihnachten hatte.“ Mehr wünscht sie sich nicht.“
„Toll!“
„Ja Zorro, toll, viel Spaß dabei ein Geschenk zu suchen, ich muss auch noch eins suchen.“
„Nami warte, ich muss dich noch was fragen, du planst doch die Feier, was hast du schon alles dafür gemacht und wie wird es ungefähr aussehen, wenn es Fertig ist?“
„Also ich will in der Aquariumbar alles schmücken, einen Orangenbaum als Weihnachtsbaum aufstellen, ich werde mit Sanji für ein super Festmahl sorgen und ich werde euch alle noch ständig daran erinnern, das ihr ja an die Geschenke, des jeweiligen anderen denkt. Das war es im Großen und Ganzen“
„Nami beug dich mal bitte vor.“
„Warum?“
„Fragt nicht, mach einfach!“
„Okay!“
„ ....“flüsterte Zorro Nami ins Ohr.
„Gibt es das auch?“, fragt Zorro.
„Nein, das hab ich voll vergessen“ sagt Nami, in einem das muss ich noch unbedingt besorgen Tonfall.
„Mach dir keine Sorgen, ich kümmere mich darum“ erwidert Zorro grinsend.

Die 7 Tage zum Einkaufen und Vorbereiten vergingen schneller als gedacht und heute ist es so weit, heute ist heilig Abend.

Heute ist es soweit, heute ist heilig Abend dachte sich Robin und freut sich innerlich wie ein kleines Kind.
„Kommt alle her“ ruft Nami, „wir wollen mit der Bescherung begingen!“
„Wer möchte Anfangen?“ fragt Nami.
„Ich!!!“ schreit Ruffy
„Okay, dann fang an“ meinte Nami
„Sanji, ich hab einfach nicht gewusst, was ich dir schenken sollte, also hab ich dir einen riesen brocken Fleisch gekauft, damit du nicht immer meckern musst, dass ich die Vorräte auffresse, jetzt haben wir nämlich mehr wie genug Fleisch“ verkündet Ruffy stolz.
„Ruffy, was ist denn das für eine Geschenk“ fragt Nami entsetzt.
„Warte ich bin noch nicht ganz fertig und zu dem Fleisch bekommt Sanji auch ein richtig schönes Messerset, er muss das Fleisch ja irgendwie schneiden.“
„Ruffy, du bist unverbesserlich“ meint Nami.

„Ruffy, du darfst dir jetzt aussuchen, wer weiter machen soll.Verstanden?“, sagt Nami.
„Mhh ....., ich will das Lysop weiter macht“
„Nein ich will nicht, ich hab Angst.“
„Lysop jetzt mach schon, es ist nur ein Geschenk“
„Ja nur ein Geschenk an Nami das kann tödlich enden“ schreit Lysop total verängstigt.
„Was heist hier tödlich?!?“, fragt Nami und hält Lysop schon die Faust entgegen.
„Nichts!“
„Dann her mit meinem Geschenk“
„Jawohl, du bekommst es sofort, hier bitte schön, sagt Lysop und hält ihr ein Blatt Papier hin.
„Was ist denn das?“ fragt sie skeptisch.
„Das ist eine Schatzkarte, die der Große Käpt´n Lysop, mal auf einer seiner Reisen gefunden hat“, sagt Lysop und merkt nicht das ihm Nami seit dem Wort Schatzkarte nicht mehr richtig zuhörte, da sie schon suchte, wo die Insel auf der Karte zu finden ist.
„Lysop am besten suchst du jetzt jemanden aus, der weiter macht“ schlägt Robin vor.
„Okay, ich nehme Franky“
„Also ich musste unserem komischen Rentier-Gorilla-Elch was schenken und ich fand das es eine super Idee ist, wenn ich dir ein paar meiner selbst gemachten Super-Franky-Cola-Lutscher Schenke“, sagt Franky super stolz.
„Wie???“ schreit Chopper entsetzt. „Ich muss dir was schenken und ich wollte dir ein paar meiner Super-Süßen-und-Super-leckeren-Chopper-Spezial-Cola-Lollies schenken.
„Du hast meine Idee geklaut“, schreit Franky.
„Nein du meine“ entgegnet Chopper.
„Hört auf zu streiten,“, schreit Nami, die mittlerweile, wieder normal geworden ist.
„So Chopper wer soll weiter machen?“, fragt Ruffy.
„Nami“, sagt der kleine Elch.
„Brook, komm mal kurz mit.“
„Was ich Yohohohoho, was gibt es denn?“
Nami so: „Komm Brook wir verschwinden mal kurz aufs Deck.“
„Man Brook, was ist den da draußen passiert, du hast ja richtig Farbe im Gesicht“ schreit Zorro.
„Ich hab, ich hab“, stammelt Brook.
„Was hast du? Raus mit der Sprache“ sagt Sanji.
„Ich hab Namis Höschen gesehen“
„WAS!!!“, kommt es von der ganzen Crew.
„Das Thema ist jetzt abgeharkt“, sagt Nami. „Ich will das Sanji jetzt weiter macht.“

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nico Robin: 22.12.2008 23:09.

22.12.2008 22:52
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg

 

Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


„ Also, ich muss unserem gefühlslosen Klotz was schenken, und da dachte ich mir, ich schenke unserem Klotz, einen Klotz, damit er Gesellschaft hat. Die Gesellschaft hat auch einen großen Vorteil, die kann mehr, wie er. Die kann man sogar dazu benutzen um seine Schwerter zu schärfen.
„Ich gebe dir gleich der Klotz kann mehr wie ich“ sagt Zorro zornig.
„Hört auf zu streiten“ schnauzt Nami die beiden an.
„So, Sanji, wer soll weiter machen?“
„Robinmäuschen“
„Liebe Langnase, ich hab lange gesucht bis ich was passendes gefunden habe, aber die lange Suche hat sich gelohnt, ich hab für dich ein Buch gefunden, mit den schönsten Lügengeschichten der Welt.“
„Robin, warum schenkst du mir ein Buch mit Lügengeschichten, wie kann man mich mit Lügen in Verbindung bringen?“
Nach diesem Satz, bricht die Strohhutbande in Gelächter aus.
„Was ist den jetzt so lustig?“ will Lysop wissen.
Doch er bekommt keine Antwort.
„So wer möchte weiter machen?“ fragt Nami.
„Brook, soll weiter machen“ ruft Ruffy
„Okay, Brook, machst du bitte weiter?“ fragt Nami.
„Ja, Yohohohoho“
„Da der Käpt´n Musik liebt und ich ihn beschenken muss, darf er sich die ganze Weihnachtszeit über wann und wo er will einen Song wünschen, so das wir die ganze Weihnachtszeit über Musik haben.“
„Cool, dann fang mal an und Spiel den ersten“ sagt Ruffy fröhlich.
„So jetzt fehlt nur noch Zorro“ verkündet Nami
„Robin, da dies ja das erst Weihnachten ist wo du richtig feierst, hab ich mir gedacht, muss da an diesem Weihnachten auch alles erleben was dazu gehört, und was fehlt noch?“
„Keine Ahnung, wir haben doch alles, ein schönes Fest, meine Freunde sind hier, ein gutes Essen von Sanji, schöne Musik und die Geschenke. "Was soll denn noch fehlen?", Fragt Robin ahnungslos.
„Der Kuss unter dem Mistelzweig“ sagte er grinsend.
„Zorro, das sagst du doch nur als Vorwand um Robin zu küssen!“, schreit Sanji wütend.
Doch die beiden bekommen das schon gar nicht mehr richtig mit, da sie mit ihren Gedanken gerade nur bei diesem Kuss sind.
„Danke“, sagt Robin leise.
„Nichts zu danken“ kommt es von Zorro, „warte erst mal ab was du nächstes Jahr bekommst“.
Und beide wussten innerlich, das dies der Anfang etwas ganz Neuem ist und das dieser Küss noch Folgen haben wird.




So bitte nicht über das ende Wundern, musste ja eine Pairing Zo x Ro werden.
hoffe hat wenigstens etwas gefallen ^^

und wer jetzt noch tatsächlich dazu was sagen möchte soll das bitte Hier tun.

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico Robin: 22.12.2008 23:43.

22.12.2008 22:53
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[DIVERSES] Dezemberzeit@opr
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 01.12.2019 19:15 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 9.062 | Antworten: 0
01.12.2019 19:15
von opr | SYRUS
Diskussionsthread my opr [Cavendish]
Forum: Diskussionsforum

Gestartet: 20.12.2015 18:43 | Autor: Cavendish | Hits: 14.640 | Antworten: 12
28.12.2015 14:53
von Cavendish
my opr [Cavendish]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 20.12.2015 18:40 | Autor: Cavendish | Hits: 3.905 | Antworten: 1
25.12.2015 18:36
von Cavendish
my opr [Sakura]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 17.10.2011 20:32 | Autor: Sakura | Hits: 6.197 | Antworten: 5
23.12.2015 19:56
von Sakura
my opr [Sakura]
Forum: Ausstellungsraum

Gestartet: 15.04.2010 13:30 | Autor: Sakura | Hits: 19.260 | Antworten: 6
23.12.2015 19:54
von Sakura

OnePiece-Rulez.de Forum » my opr - Das Kreativ-Forum » "my opr" One Piece » Ausstellungsraum » my opr [Nico Robin]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz