Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel -485 Strawhat Crew member - Pirate Hunter Zoro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Kapitel -485 Strawhat Crew member - Pirate Hunter Zoro
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Aber irgendwie finde ich das Ende komisch...Kuma hat bis jetzt immer alles getan was die WR ihm befohlen hat. Sein Auftrag war alle zu vernichten nach dem Moria besiegt wurden ist. Und jetzt? Er zeigt das er ein Cyborg ist und macht eine Schmerztransfusion von Ruffy und Zorro und alle sind feiern hinterher...was ist das bitte schön für eine Ende der TB?

SIGNATUR



17.01.2008 07:16
Beitrag-Nr. 21
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

ein nur halb so gutes für den viel zu langen TB. Wer sagt das das das ende ist es kann sein, es kann sein das auch noch was anderes passiert. Zu mindest hoff ich das es nun schluss ist und Kuma weg ist. Ein cyborg ist nun mal kein ganzer roboter, sondern halb halb. Also ich hoff das es vorbei ist Brook mit der SHB mitkommt und wir dann noch ein paar infos bekommen bevor es dann nach FMI

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

17.01.2008 16:51
Beitrag-Nr. 22
OFFLINE
opr Promotion

Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Ich finde auch dass Thriller Bark mal so langsam zum Ende kommen kann. Am Anfang hätte ich nie gedacht, dass dieser Arc mal solche längen Annehmen würde oder solch tolle Wendepunkte mit sich bringen würde. Jedoch wird das langsam viel...

Aber vom Titel zu schließen werfe ich jetzt einfach mal in den "Raum", dass es von den anderen Mitgliedern auch noch solche Kapitel geben wird in denen sie in irgendeiner Weise etwas für ihren Kapitän tun. Ob das nun jetzt folgend oder zum späteren Zeitpunkt ist. Bei Nami zum Bespiel wenn sie Ruffy von Ace erzählt.

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



17.01.2008 20:42
Beitrag-Nr. 23
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Schätz ich auch mal so ein .. das jetzt irgendwie ab und zu mal die wahre Loyalität der Crewmitglieder gezeigt wird um vllt zu zeigen auch wenn sie sich meist nur angiften(siehe Sanji und Zorro) das sie im Notfall sich füreinander opfern würden wie es sich für ein nakanama gehört...
weil sanji wollt ja dann anstatt zorro die schmerzen auf sich nehmen ..

SIGNATUR


Blog


Flickr
18.01.2008 22:17
Beitrag-Nr. 24
OFFLINE
Wapol
Kopfgeld:
3.333.333

images/avatars/avatar-481.jpg


Beiträge: 106

Zuletzt aktiv:
24.09.2021 19:50


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich geh aber ganz ehrlich davon aus das es jetzt noch zu einem kampf zwischen ruffy und kuma kommt. kann mir vorstellen das ruffy jetzt wieder volle power hat und damit auch die kraft gegen ihn zu kämpfen, außer der nächste der SHB ist so pervers und lässt sich schmerzen verpassen :-)
kann mir einfach nicht vorstellen das die TB jetzt so enden soll...kuma hat den auftrag bekommen alle zu vernichten und von daher geh ich davon aus das es noch zu einem kampf kommen muss!!!

SIGNATUR



19.01.2008 18:04
Beitrag-Nr. 25
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Kuma wird definitiv NICHT mit Ruffy kämpfen, da er wie er selber im Kapitel gesagt hat, sonst seine Ehre verlieren würde. Zorro sagte er ja, er würde an Ruffys Stelle sterben, da das ja ein verhältnismäßig guter Deal bzw. Tausch wäre. Deshalb denke ich, dass nun endgültig das Ende von Thriller Bark eingeläutet ist.

Das Kapitel war wieder mal klasse wie ich fand. Der Dialog zwischen Zorro und Kuma hat wirklich bewiesen wie sehr Zorro hinter seinem Käpt'n steht.

Lustig war die letzte Szene wo Ruffy total happy und von Schmerzen befreit rumhampelt und Robin ihn für schwachsinnig erklären will *g*

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



19.01.2008 18:48
Beitrag-Nr. 26
OFFLINE
Metroid-Fighter
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-628.png


Beiträge: 202

Zuletzt aktiv:
12.06.2018 11:36


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Kuma ist doch sowieso schon abgehauen, oder nicht?

Mir hat das Kapitel sehr gefallen. Zorro setzt sich echt für den Traum von Ruffy ein und wäre bereit seinen dafür aufzugeben. Hat er wahrscheinlich aus der Situation mit Lysop & Ruffy gelernt.
20.01.2008 13:03
Beitrag-Nr. 27
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Genau wird nicht gezeigt, ob Kuma bereits von Thriller Bark verschwunden ist. Bei seinem letzten Auftritt steht er ja an der "Reling" (kann man das bei so nem Monsterschiff überhaupt noch so nennen? XD") vor dem Wald wo er Zorro attackiert hat. Aber groß anstellen wird er jetzt eh nix mehr, denke ich.

Jap, das gefiel mir auch gut. Hat Lysop ja auch schonmal in Alabasta im Kampf mit Chopper gegen Mr. 4 und Miss Merry Christmas getan.
Ich denke, dass auch gerade dieses Verhalten die Stärke einer guten Piratencrew ausmacht in One Piece. Sanji wollte ja auch ohne Zweifel an Zorros Stelle gehen.

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



20.01.2008 16:22
Beitrag-Nr. 28
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Kuma wird nicht mehr eingreifen, da er einen Deal mit Zorro gemacht hat und diesen nicht brechen wird. Er wird vielleicht der Weltregierung erzählen, das Zorro nun tot sei, was sich später allerdings dann als Fehler heraus stellt. Doch Kuma scheint Dragon zu kennen, den dort wo er zu sich selber spricht, also Kuma, meinte er ja das Dragon einen tollen Sohn habe und auf ihn stolz sein könne.

SIGNATUR



20.01.2008 16:58
Beitrag-Nr. 29
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

jop vllt hatte ja er mit Dragon eine gemeinsame Vergangenheit ..

SIGNATUR


Blog


Flickr
21.01.2008 12:46
Beitrag-Nr. 30
OFFLINE
opr Promotion

Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Naja Dragon ist der meistgesuchte Verbrecher der Welt... wer kennt den nicht Vor allem in der Oberliga da kennen sich eh alle.

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
22.01.2008 21:33
Beitrag-Nr. 31
OFFLINE
Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 5.863 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.858 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.716 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.859 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.862 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel -485 Strawhat Crew member - Pirate Hunter Zoro

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz