Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel - 486 Piano » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel - 486 Piano
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


so es ist wieder so weit die ersten Infos zum neuen Kapitel. Zur zeit ist nur das Cover und der Titel bekannt. Wie ihr oben sieht heißt es Piano. Möglichweise hat es was mit Brook zu tun, da er ja Musiker ist.

Cover
http://img45.imagevenue.com/loc152/th_78...1_122_152lo.jpg

Kapitel-Bilder
http://pic.yupoo.com/zxxwesker/944754fa60ac/u94w7gie.jpg
http://pic.yupoo.com/zxxwesker/028404fa6174/3w42bpwx.jpg
http://pic.yupoo.com/zxxwesker/354204fa621f/sbtrwrbd.jpg
http://pic.yupoo.com/zxxwesker/206974fa641f/2r1rihlr.jpg
http://pic.yupoo.com/zxxwesker/020494fa6498/omiiu5c1.jpg

Sumary
Absalom and Hogback escape Thriller Bark.

Two people have a conversation that makes it clear that Ace is in Impel Down.

One of Lola's henchmen tells Sanji the whole story about Zoro and Kuma (Robin eavesdrops).

Ruhi (possibly a typo on the Japanese end, and it's Luffy?) knows the song about Binks' sake from Shanks singing it, Robin knows it too.

Lola and crew start a party on the island.

While Brook plays the piano, Ruhi (Luffy again?) talks to him.

He says he should be part of the crew, and that they know about Laboon who is waiting for him, and has been lamenting for him.

Brook reminisces about the time without his crew. And that's the end of the chapter.


SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

22.01.2008 06:40
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Wenn sich der Spoiler bewahrheitet, ist Ace nicht tot, sondern im Impel Down...und wenn das stimmt, dann wird es ein Wiedersehen mit Crocodile und Co. geben

SIGNATUR



22.01.2008 18:49
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

War das den anders zu erwarten?? Wie hiess es mal in einem anderen Thread, die leute die in One Piece wirklich gestorben sind kann man von der hand abzählen. Wenn man jetzt nur die Hauptcharaktere nimmt.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 22.01.2008 19:16.

22.01.2008 19:16
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Naj mal schauer ob der Spoilertext wirklich stimmt, er klingt zwar recht realistich, aber solange er nicht eindeutig bestätigt wurde werde ich ihm nicht trauen^^

aber das ace nicht tot ist, davon gehe ich allgemein aus^^

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

22.01.2008 19:40
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also den Spoiler den ich gelese hab übersetzt, stichpunkthaltig.
Läuft wohl daraus, das Ruffy Brook endlich fragt ob er mit kommt.
Aber so gesehen wird gefeirt und Brook spielt Piano.
Als er gefragt wurde, ob er mit kommt, erinnert er sich an die Zeit ohne Crew.
Chap ende.

Naja aber irgendwie klingt das überall gleich obwohl die meisten nur das pic haben. Aber wenn vom japanischen ins englische übersetzt wird klingt das für mich glaubwürdig.

Aber wenn er im Impel Down ist, wer das doch lustig, bei Buggy bei Croco und alle anderen die es mit Ruffy zu tun hatten, da kann er dann die ganzen geschichten über seinen kleinen Bruder anhören.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 22.01.2008 22:16.

22.01.2008 21:55
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ja, also die Sumary im AP hat gestimmt, es sind jetzt nämlich 10 Bilder aufgetaucht, die diese bestätigen

Ich habe noch nie ein Heuelndes Skelett gesehen, wuste gar nicht dass das geht xD

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

23.01.2008 08:42
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Hmm, Chapter ist ja nicht wirklich spannend. Aber immerhin ist TB jetzt wohl endgültig vorbei.
Bin mal gespannt wie Ruffy reagiert, wenn er erfährt, dass Ace im Impel Down sitzt; und eigentlich noch wichtiger: wie reagiert WB? Hmm...

Und was wird nun wohl mit den Kopfgeldern, wenn doch noch alle leben bzw. wird nun doch herauskommen, dass Moria besiegt wurde?

Fragen über Fragen..

Und Brook kommt nun wohl wirklich mit. So n Mist, ich mag den Kerl irgendwie nicht.
23.01.2008 12:53
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Fengshui
Kopfgeld:
30.000.000

images/avatars/avatar-389.gif


Beiträge: 261

Zuletzt aktiv:
26.05.2014 21:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denk ma wenn ruffy des nu mit Ace mitbekommt wird ihr nächstes Ziel Impel Down sein^^
wie kann man Brooke ncht mögen^^ XD er und Ruffy unbesiegbare Kombi hahaha^^

SIGNATUR


Blog


Flickr
23.01.2008 13:51
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Zitat:
Original von Fengshui
Ich denk ma wenn ruffy des nu mit Ace mitbekommt wird ihr nächstes Ziel Impel Down sein^^
wie kann man Brooke ncht mögen^^ XD er und Ruffy unbesiegbare Kombi hahaha^^


Ich denke nicht, dass sie nach Impel Down gehen, vorallem wo sie gerade eben diesem entkommen sind. Robin sollte mittels Enies Lobby nach Impel Down gebracht werden, sie sind nur um haaresbreite entkommen. Es wäre dumm dorthin zu gehen.
Zumal genau gesehen Ace dort wegen seiner Loyalität zu seinem Käpt'n gelandet ist. Das BB Ruffy schnappen wollte, war sozusagen nur ein zusätzliches "Unglück", welches er verhindern konnte. Demnach sitzt Ace in Impel Down, weil er seinen Traum erfüllen wollte. Ruffy hat selber gesagt, dass er um seinen Traum zu erfüllen sein Leben aufs Spiel setzt und wenn er am Tod scheitern sollte, es ihm so recht seie. Ich meine damit, dass er dann doch wahrscheinlich genauso über die Träume seiner Freunde etc. denkt. Versteht man was ich meine? XD"

Das Kapitel jedenfalls sieht vielversprechend aus :3
Ich mag Brook, er ist ein sprechendes Skelett, alleine das macht ihn schon sympatisch... und ein heulendes Skelett, dass dann auch noch Angst vor Geistern hat UND Musiker ist... das muss man einfach mögen x3 Krank und skuril, so muss das x3

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



23.01.2008 14:40
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also im ersten Bild bei den Kapiteln ist zu sehen das, das mit Ace in der Zeitung steht. erstes Bild linke Seite mittig.
Das die verbindung La Boom und Brook was mit der Musik zu tun hat. Das wale ein gutes Sonar haben ist ja bekannt. Vielleicht logt das La Boom zum TB, dann hätte die SHB endlich ihr Haustier zurück. ausgewachsener Buckelwal

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

23.01.2008 15:50
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

O_o Ace im Knast^^ bin gespannt wie Ruffy reagiert.
Also hat BB Ace doch besiegt und der WR ausgeliefert.
Vll dreht WB jetzt total durch und greift die WR und Impel Down jetzt direkt an um Ace rauszuhauen

Und die Sache mit LaBoum ist denke ich mal der einzige Grund warum Brook der SHB nicht beitreten würde. Er will LaBOum unbedingt wiedersehen und der Wal ist am Anfang der Grand Line, was für die SHB ein meeeega Umweg bedeuten würde, wenn sie jetzt nochma zum Anfang hinschippert....

Ich hoffe, dass sie da n Kompromiss finden und Brook doch irgendwie beitreten wird (Vll holen sie LaBoum ab, wenn Ruffy Piratenkönig ist und die Grandline umsegelt hat)

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
23.01.2008 16:29
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Chopper
WANTED

images/avatars/avatar-501.gif


Beiträge: 70

Zuletzt aktiv:
22.06.2011 03:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Echt süß wie Brook weint und lacht. Ich mochte Brook schon von Anfang an, der wird auf jeden Fall der Crew beitreten.
23.01.2008 16:37
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif

 

Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


Ja denke ich auch, und Laboom ist nun wirkich kein grund füer mich das Brook nicht eintritt, schließlich hat Ruffy Laboom ebenfals versprochen zu ihm zurück zu kähren, und da Ruffy jemand ist der seine Verspechen hällt wir das auch bestimmt geschähen. Und dan kann Ruffy Lboom auch gleich Brook mit bringen.

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

23.01.2008 16:55
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Zitat:
Original von opr | Choparini
Ja denke ich auch, und Laboom ist nun wirkich kein grund füer mich das Brook nicht eintritt, schließlich hat Ruffy Laboom ebenfals versprochen zu ihm zurück zu kähren, und da Ruffy jemand ist der seine Verspechen hällt wir das auch bestimmt geschähen. Und dan kann Ruffy Lboom auch gleich Brook mit bringen.


Riiiiiiiiiissssschhhhhhhhhttttttiiiiiiggggggg...Der schnellste Weg für Brook La Boom wieder zu sehen ist durch die SHB. Ich hoffe wirklich das er Beitritt, aber ich habe so ein komisches Gefühl...

SIGNATUR



23.01.2008 18:07
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Zitat:
Original von Crocodile
aber ich habe so ein komisches Gefühl...

Ja, ich auch. Das Gefühl der Hoffnung.

Jaja, ich hör ja schon auf...
23.01.2008 22:45
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Ayane
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-734.jpg


Beiträge: 316

Zuletzt aktiv:
23.04.2011 12:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Adventskalender-Geschenkorden 2010


Nunja, nach diesem Kapitel sollte eigentlich auch für die letzten Zweifler feststehen, dass Brook Mitglied der SHB wird. *g*
Das einzige was mich stört ist, dass ich das Lied hören will u.u

Allgemein gefiel mit das Kapitel eigentlich auch sehr gut. War mal wieder etwas heiterer (abgesehen von der Geschichte mit Brook, dessen Gesicht man ja leider net sehen durfte XD"), fand ich gut nach den ernsten Kämpfen der letzteren.
Dank Perona sind se ja auch wieder was das Geld angeht bereichtert worden ôo

SIGNATUR



Trick18:02
vllt ist onkel ja pädophil .. also brauchen wir ein junges lamm um ihn zu erweichen oO
Maike18:02
wir haben aber nur einen elefanten oO



27.01.2008 14:51
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Tears
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1721.png


Beiträge: 1.045

Zuletzt aktiv:
27.04.2016 12:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich frag mich ständig was jetzt aus ace wird >.<
wird er gerettet? wird ruffy jeh erfahren was BB seinem bruder angetan hat?
wird er sterben? ;_; (wenn letzteres passiert dann ist one piece für mich gestorben >.<!)

was brook angeht: ich bin ja eigentlich einer der brook gegner. wir haben doch erst franky bekommen und jetzt schon wieder ein nakama? uff.
ich hab mir da eher einen fischmenschen erhofft. der wäre mir lieber gewesen.

meine lieblings-lösung: brook zieht los um ace zu rette. dann wäre ace frei und ich wäre brook los xD
so einfach

SIGNATUR



27.01.2008 17:51
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also meine Zweifel, ob Brook nun joint oder nicht wurden ausgeräumt
Ich bin fest davon überzeugt, dass Brook ein neuer Nakama wird und zwar aus folgenden Gründen:
1. Ruffy wollte schon immer einen Musiker dabeihaben
2. Brook ist ein großartiger Musiker
3. Brook und die SHB haben grade ein großes Abendteuer bestanden
4. Ein lebendes Skelett passt großartig in die freakige SHB
5. Da schon immer feststand, dass ein Musiker der SHB beitreten wird und Brook ideal passen würde, wird Oda sicher keinen anderen Charakter auftreten lassen, der Musiker ist und ideal für die SHB wäre.


Zitat:
Ich frag mich ständig was jetzt aus ace wird >.<


Jo darauf bin ich auch total gespannt

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roter_Shanks: 28.01.2008 17:40.

28.01.2008 17:39
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Corby
WANTED




Beiträge: 63

Zuletzt aktiv:
03.12.2011 01:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

Zitat:
Original von Tears
ich frag mich ständig was jetzt aus ace wird >.<


Ich denke (und hoffe), dass Whitebeard jetzt abgehen wird.
Dass er sich gegen die Weltregierung stellt oder so. Und dann hätten wir auch so mehr oder weniger das große Ereignis, das angekündigt wurde.
Huhoho, das wär fein. :)
28.01.2008 18:54
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Kaidou
Neuling




Beiträge: 4

Zuletzt aktiv:
07.10.2008 19:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke auch das wb jetzt abgeht. Mit seinen 16 divisionen hat er am ehsten die schlagkraft was zu unternehmen. Ich glaube nicht das ruffy nochmal umdreht, den impeldown liegt ja schon hinter ihnen. Ausserdem gehört ace nicht zu seiner bande und es ist wb verantwortung und auch recht etwas zu unternehmen. Ich glaube nicht das sich ruffy da einmischt.
29.01.2008 12:49
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 5.873 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.861 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.721 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.862 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.864 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel - 486 Piano

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz