Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Feb|08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nominierungen Feb|08
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif


Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Nominierungen Feb|08
Es gelten absofort die neuen Regeln.



Die Gewinner-Guides
  1. Ecki
  2. Puma D. Ace
  3. Sir Crocodile
  4. Mihawk Dulacre "Falkenauge"
  5. Enel
  6. Gin coming soon ...


Charaktere die DIESEN MONAT NICHT nominiert werden dürfen:

  1. Kuro / Black
  2. Gin
  3. Rob Lucci
  4. Miss Kaya
  5. Chimney
  6. Fukurou / Eule
  7. Prof. Clover / Kleeblatt
  8. Paulie
  9. Buggy, der Clown
  10. Iceburg / Eisberg
  11. Nojiko
  12. Corsa
  13. Viper
  14. Corby
  15. Helmeppo


Nominierte Charaktere für Januar 2008:

  1. Arlong Sägehai
  2. Jabura
  3. Monkey D. Garp
  4. Krokus
  5. Nico Olvia
  6. Kuina
  7. Porsche
  8. Makino
  9. Doc Q / Sensemann (nicht dabei wegen der Begründung)
  10. Jet / Wan Oger (nicht dabei weil Begründung fehlt *Freiheit sowas überhaupt zu schreiben ~.~*)


SIGNATUR



02.02.2008 11:53
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Mach ich mal den Anfang...

Ich nominiere Arlong den Sägehai, da er im Wasser so wie an Land ein verdammt gefährlicher Gegner ist und er es schaffte andere Fischmenschen von Jimbei, einem der 7 Samurai, von ihm loszureißen und sich ihm anzuschließen.

Dann nominiere ich noch Jabura, da der Wolf der CP9 ein ernstzunehmender Gegner für Sanji war und er mein Fave aus der Gruppierung ist.

SIGNATUR



02.02.2008 20:58
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

opr | Choparini
Der Fehlerhafte

images/avatars/avatar-2620.gif


Beiträge: 880

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #3


dann versuch ich es wieder mit meinem lieblings nicht SH- Charakter

Monkey D. Garp, wieder, weil er einfach ein genialer Charakter ist, mit coolen attacken, einer interresanten hintergrund geschichte, und weil es schön währe , wenn er der erste Marinecharakter währe, der als Character of the Month gewält würde

außerdem nomeniere ich
Krokus, ich habe mich für ihn entscieden, weil er der wohl der interresantese Nebencharakter in OP ist, ich finde es erstaunlich, das obwohl er in nur wenigen kapiteln vor kamm nun immer noch indireckt fest in die Geschichte integriert ist, das sollte meiner meinung nach gewürdigt werden. außerdem fand ich seinen Blik und seine Dämlichen Sprüche gegen der SHB genial

Zitat:
Krokus: last das lieber sein sonst kommt noch jenand um
Sanja: (unsich und angespannt) ach ja und wer sollte das sein?
Krokus:... ... ich vermutlich

zum schreine xD

SIGNATUR


Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

02.02.2008 22:01
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Nico Robin
Kopfgeld:
108.000.000

images/avatars/avatar-803.jpg


Beiträge: 494

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Videospiel-Orden


Also ich nominiere:

als erstes Nico Olvia, weil sie ein top Charakter. sie kamm nur in 3 Folgen vor, und ist trotdem einer meiner Lieblinge. Was ich an ihr besonders schätze ist, dass sie die Mutter von Nico Robin ist und das sie eine der wenigen begabten ist die Porneglyen lesen kann.

Und als zweites nominiere
ich Kuina, weil sie Zorros Antrieb ist. Den wer weiß, wenn Zorro Kuina das versprechen nicht gegeben hätte, ob er dann auch so erfolgreich wäre?
Und weil ich denke, wenn sie nicht so für gestorben wäre, wäre aus ihr eine spitzen Schwertkämpferin geworden.

SIGNATUR


Bitte Füttern oder besser gesagt klicken ^^


03.02.2008 08:08
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Strohhut-Ruffy-0136
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-751.jpg


Beiträge: 205

Zuletzt aktiv:
25.12.2015 16:52


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich nominiere als erstes Makino (Ich weiss schon wieder) nähmlich aus zwei Gründen.1 Sie hat es leider das letzte mal nicht geschafft (HEUL) und 2 weil sie für Ruffy wie eine Mutter ist.

und als zweites: Porsche auch aus zwei Gründen^^. 1- Sie ist ihrem Bossi immer treu und 2 (der für mich wichtigste Grund) wenn sie schon nicht ihren Choppi bekommt soll sie wenigsten mal CotM werden.

SIGNATUR




Das is einer von Robin´s Geistern aus ihrem Schloss aus der OPR WG
03.02.2008 14:20
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
opr | Battle-Franky
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-759.png


Beiträge: 919

Zuletzt aktiv:
06.03.2018 17:31


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

was is los?! ^^
nur 7 nominierungen und wir haben schon den... 11. ... glaub ich. oO
whatever.. nominieren bitte! ^^
11.02.2008 18:08
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Roter_Shanks
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-112.jpg


Beiträge: 356

Zuletzt aktiv:
23.08.2011 14:49


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich nominiere MONKEY D. GARP weil er einfach meGA viel Power hat und sau lustig ist ^^ Außerdem war er ein würdiger Gegenspieler für Gold Roger.

SIGNATUR


Was dich nicht umbringt, macht dich stärker !!!
11.02.2008 20:51
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Also weil ich mal wieder was abwechslung bei den votes mache,

Nominiere ich mal
Wan Oger
Doc Q

beide Chars haben was besonderes,Wan Oger ist ein guter schütze und sieht witzig aus, seine Leistung konnte man sehen als er die Möwe vom Himmel abschiess, weit weit weg von der stadt. und Doc Q ist einfach nur noch zum tod lachen. Wenn das ein arzt ist, dann eher sowas wie Hogback. Da ich eigentlich nicht an den ganzen ärzten interssiert bin. Aber Doc Q, ist bei mir eine ausnahme.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gott Enel: 14.02.2008 19:19.

11.02.2008 21:57
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wie schon Battle-Franky gepostet hat poste auch ich noch mal zur Erinnerung. Die Nomis schließen heute abend. wäre toll wenn noch die ein oder andere Aufstellung kommt.

SIGNATUR



14.02.2008 17:46
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Robinchen Olvia
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-820.gif


Beiträge: 249

Zuletzt aktiv:
13.12.2010 19:28


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008

shanks ..weil er ruffys großes vorbild ist

bellemere weil sie namis mutter ist...sie beschützt hat und dafür gesorgt hat das nami so selbstbewusst ist wie sie jetzt ist

SIGNATUR






14.02.2008 18:13
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

opr | SYRUS
the VIRUS
999.999.999

images/avatars/avatar-2530.gif

 

Beiträge: 2.031

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 Online-Zeit Orden Am meisten Themen gestartet 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Blog-Orden
 Nachtschwärmer-Orden Videospiel-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


// wahlen haben begonnen



SIGNATUR



15.02.2008 17:50
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
[OPR] Februar-Verlosung mit KAZÉ
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 03.02.2016 18:28 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 8.609 | Antworten: 4
19.02.2016 12:15
von lulatsch
Nominierungen Dez|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 02.12.2012 01:38 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 4.208 | Antworten: 4
12.12.2012 13:25
von Shira
Nominierungen Nov|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.11.2012 20:15 | Autor: opr | RENKY | Hits: 7.359 | Antworten: 10
10.11.2012 23:33
von Pennywise
Nominierungen Okt|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.10.2012 08:30 | Autor: opr | RENKY | Hits: 6.551 | Antworten: 10
14.10.2012 19:06
von opr | Buggynose
Nominierungen Okt|10
Forum: Character of the Month

Gestartet: 03.10.2010 12:07 | Autor: opr | RENKY | Hits: 9.973 | Antworten: 9
16.10.2010 22:31
von opr | SYRUS

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Feb|08

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz