Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 780 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): [1]2 3 nächste » ... letzte »
Kapitel 780
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


So hier die bisherigen Spoiler.

Zitat von "Aohige"
Zitat:
chapter 780 Spell binding of the Heart
Jinbe - sank the temple back in the ocean near the port.

Few minutes back from the last chapter.

As Law lay there dying, Trebol laughs at how persistent he is.Dofla tells Law he has no chance against Dofla by himself, let alone both him and Trebol at the same time, just let go.
He then laughs at Law's wasted 13 years of life.

He offers Law that he'll grant one wish, any wish, if he performs the immortality surgery right now.
Law laughs and he'll do it if Dofla can bring back Corazon to life right now, and go kiss the asses of every citizen in this country.

Law tells him that it is infact Doflamingo that doesn't realize what he has gotten himself into.
Strawhats have done miracles through out their adventure, and there's no way Doflamingo can stop them.
He will never get Ceasar back.
Your future is doomed.

Doflamingo shoots Law several times, pissed at his remarks, at the fact he wears the Corazon symbol on his back, and the fact that he calls his pirates the Heart Pirates even though he refuses to sit on the Heart seat.
Dofla claims the cursed spell Law and Corazon has bound to him will end this day...

Back to the present time

Tank Lepanto follows King Riku to head to the city, as Viola explains to Zoro and others that there's only 2 enemies left, but one of our own has fallen too...
Luffy leaps to Doflamingo, leaving the defeated Bellamy on the ground.
As Dofla smirks that I freed Bellamy just as I said, didn't I?, Luffy attacks him with elephant gun.Dofla stops the attack with a spider web move, and also dodges the following Hawk Gatling.
He uses an attack called White Break, a gigantic strand of strings rising up to crush Luffy.

Luffy dodges the attack and lands near Law's body.
Law lies there in a pool of blood, as Luffy asks him what happened here.Law does not answer.
Dofla tells Luffy to look at him, isn't it obvious that he is dead?
Luffy refuses to believe him.

As Luffy sits there near Law in silence, Dofla says Law told him you will show me miracles.
You don't seem very strong from the fight we just had, but come on, there's still two of us. Let's end this game.

You bastards!! Luffy screams.
In his mind, Law's words replays. (Hey Mugiwara, listen...)
End of chapter.

Luffy may be remembering what Law said earlier, or perhaps Law JUST now told him something. We don't know yet.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 19.03.2015 06:53.

19.03.2015 06:37
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Also nach einer Pause und in Erwartung des Anfanges eines großen Finalkampfes (oder wenigsten des Kampfes in dem der Leimheini besiegt wird) war dieses "Zwischen"-Kapitel nicht gerade erfüllend.

Was ist passiert?
Ruffy bricht zu Mingo durch, sieht Law am Boden, fertig.
Mehr war da eigentlich.

Die Rückblende sollte was genau machen? Uns noch mal zeigen, wie wichtig Corazone für Law war, dass Law Mingo niemals unsterblich machen würde, dass Law vertrauen in das D und damit Ruffy hat,...?
Wussten wir alles schon.

Enttäuschend.
19.03.2015 07:48
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

LAAAAAAAAAAAW

SIGNATUR


Baaakaaa
19.03.2015 08:02
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg

 

Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Das sind aber harte Worte, rabe.

So schlecht fand ich das Kapitel nicht und man musste ja auch irgendwie sehen, wie Law in diesen jetzigen Zustand gekommen ist.
Zumal der letzte Kampf mit Doflamingo nun gestartet ist.
Man sieht schön was Doffy für ein Sadist ist.

Zu dem letzen Panel an dem sich Luffy an Laws Worte erinnert, gibt es 3 Möglichkeiten.
1. er spricht genau in diesem Moment zu Luffy. - ich gehe nicht davon aus
2. Ruffy erinnert sich an Law´s Worte, die noch nicht bekannt sind. - Wahrscheinlich
3. Ruffy erinnert sich daran, dass Law ihm gesagt hat, dass er einen kühlen Kopf bewahren muss, um nicht zu verlieren. - Möglich

Die Zeitkonstante wurde nun in diesem Kapitel dann nun auch "endlich" eingefügt. Das dies ein schrumpfender Käfig ist, war abzusehen.

Auf jeden Fall hat dieses Kapitel schon wieder Geschmack aufs nächste gemacht.
19.03.2015 08:04
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Naja, aber bei der Unterhaltung zwischen Law und Mingo, gab es da irgendwas, dass wir nicht schon mal gehört haben?
Da hätten doch 2 Seiten ausgereicht. Panel zur Erinnerung an Corazone, meinetwegen, Law lehnt Mingos Anfrage nach der Unsterblichkeit ab, prophezeit Mingos Untergang durch Ruffy und dann der Schuss. Technisch gesehen passt das alles in zwei Sprechblasen, als Law letzte Worte.

Was den Käfig und Mingos letzte Worte in diesem Kapitel angehen. Also jetzt müssen sich wirklich mal diejenigen zeigen, die ein ausreichend starkes Rüstungshaki besitzen. Außerdem bin ich kein Freund der "Hunger Spiele" und daher nicht gerade erfreut über die eindeutige Anspielung darauf.

Wie es scheint behalte ich dahin gehend recht, dass es vorläufig auf ein 2 gegen Ruffy hinaus läuft. Wer könnte denn noch auftauchen um das Gleichgewicht wieder herzustellen? Sabo, nachdem er nun zu Koala will, scheint mir da keine Option mehr. Dass die Prinizessin Law zurück holt? Ich weiß nicht ob das geht und dass Moncherry sich für ihn in irgendeiner Weise opfert sehe und will ich auch nicht. Was ist denn mit Burgess? Es könnte durchaus in Teachs Interesse liegen, dass Mingo besiegt wird, von daher würde ich nicht ausschließen das Burgess die Gelegenheit nutzt um sich diesen Erfolg zu sichern.

Was Laws Worte an Ruffy zum Schluss angeht. Typische Cliffhanger Sache. Naja irgendwie muss Oda ja die Aufmerksamkeit auf das nächste Kapitel lenken. (weg von diesem doch etwas schwächerem)
Ich denke, dass es sich um eine Erinnerungen handelt. Law ist zu sehr Stratege und wird zumindest versucht haben Ruffy ein paar Tipps einzubläuen.
19.03.2015 08:44
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg

 

Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Etwas das mir noch in diesem Kapitel aufgefallen ist, ist das Ruffy gleich zu Beginn des Kampfes zwei seiner stärksten Attacken ausgepackt hat.
Diese blieben jedoch ohne Wirkung.

Daher hoffe ich sehr, dass jetzt das kommt worauf wir schon lange warten.

Nämlich das Ruffy entweder eine neue Technik auspackt oder aber das wir nun auch das Königshaki wirkungsvoll im Kampfgeschehen sehen und auch mehr darüber erfahren werden.

Eventuell auch beides, mich würds freuen.
19.03.2015 10:46
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Königshaki? Das ist doch eine Demonstration der Willenstärke. Je schwächer der Gegenüber, desto stärker die Auswirkung. Von kurz zurück weichen über erstaunt/geschockt bis zur Bewustlosigkeit.
Dass Ruffy damit Mingo ausschalten kann, halte ich für sehr unwahrscheinlich. So willenschwach ist Mingo nicht. Ruffy verstärkt durch seine Wut und Mingo geschwächt durch seine Urangst vor dem D, die unterbewusst vermutlich noch da ist... Im richtigen Moment könnte das dazu führen, dass Ruffy durch das Königshaki Mingo für eine Sekunde aus der Fassung bringt und mit der richitgen Attacke...
Das das Königshaki aber jetzt andere Formen bekommt, nein das fände ich nicht gut. Das hätte so etwas von: "Wir brauchen eine neue Kraft, mit der auch starke Gegner bezwungen werden können. Ach erweitern wir einfach das Königshaki"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 19.03.2015 16:00.

19.03.2015 12:04
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich glaube nicht das Königshaki den Sieg bringen wird. Immerhin hat Mingo auch Königshaki

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
19.03.2015 12:17
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich kann mich hier eigentlich nur dem werten rabe anschließen.

ich mache immer wieder den fehler, nach einer pause was gutes zu erwarten, dabei hat sich in letzter zeit heraus gestellt, dass gerade die kapitel nach den pausen meistens lahm sind.

die blende zu den riku-leuten hat für mich nahezu gar keinen sinn. die rückblende war wie von rabe erwähnt eigentlich auch ziemlich überflüssig und vorallem viel zu lange.
das einzige was passiert ist, ist das 2 attacken von ruffy versickert sind, das über 16 seiten zu dehnen ist doch ne harte nummer...
19.03.2015 14:55
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
ich mache immer wieder den fehler, nach einer pause was gutes zu erwarten, dabei hat sich in letzter zeit heraus gestellt, dass gerade die kapitel nach den pausen meistens lahm sind.


Naja, da Oda jeden Monat wenigstens eine Pause einglegt, kann er es auf Grund der schieren Häufigkeit einfach nicht bringen nach jeder Pause etwas Hammermäßiges heraus zu hauen.
Nichts dest trost neige ich auch immer dazu diesen Fehler zu machen.
19.03.2015 17:12
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich erwarte auch schon seit langem dass das KönigsHaki im direktem Kampf eingesetzt werden kann. Denn für mich ist die Fähigkeit schwächlinge außer Gefecht zusetzten doch fast schon überflüssig. K.Haki verkürzt nur die gesamte Kampf Dauer, da Ruffy sich nicht mit den kleinen Soldaten beschäftigen muss.

SIGNATUR


Baaakaaa
19.03.2015 18:33
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Bisher ist doch KönigsHaki nur so dargestellt worden um schwächere außer Gefecht zu setzen
ich mein wie soll sich dass den im Kampf auf den Gegner auswirken?
besonders bei einem Gegner wie Mingo soll der vor Angst in Ohnmacht fallen?
für den Kampf gibt es doch bereits die anderen beiden Hakiformen nämlich das VorsehHaki und das RüstungsHaki
das erscheint mir jetzt ziemlich unlogisch, von dem was wir wissen auf KönigsHaki, das im Kampf verwendet wird, zu schließen

SIGNATUR


Do it with a don!
19.03.2015 18:56
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg

 

Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Bis jetzt haben wir das Königshaki wirklich nur als Aura erlebt.
Jeder kann sie spüren.
Die schwachen Charaktere kippen aus den Latschen.

Jedoch hat man in Marineford die Reaktionen der ganzen starken Kämpfer gesehen (Admiräle, Senghok, WB, Kommandante, etc...).
Auch Senghok sah man die Verwunderung aber imo auch Angst im Gesicht deutlich an.
Wenn das KH also nur die "kleineren" Fische ausschalten kann, dann versteh ich die doch sehr heftigen Reaktionen teilweise nicht.
Natürlich ist es überraschend und auch besonders, da nur einer von 1.000.000 das KH besitzt.
Trotzdem sagte auch DQF das man bei Ruffy vorsichtig sein muss, da er das Tyrannenhaki beherrscht.
Warum sollte er eine solche Aussage treffen, wenn es nicht auch anders eingesetzt werden kann. Ich meine seine Crew wird mit dem KH von Ruffy in Form von Bewusstlosigkeit keine Probleme haben.

Beim Kampf von Ruffy und Chinjao, gab es meiner Ansicht nach auch schon Anzeichen als diese aufeinanderprallten, dass es doch mehr ist als das nur Leute Ohnmächtig werden.

Auch wenn bisher das Königshaki nur dazu diente schwächere Leute mit einer Aura ohnmächtig werden zu lassen, so denke ich doch das Oda dieses in Zukunft noch ausbauen wird.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 19.03.2015 19:22.

19.03.2015 19:20
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich sehe das hier genauso, ich denke auch, dass sich königshaki noch direkt im kampf verwenden lassen wird.
die gründe dafür wurden hier schon gut beschrieben.

speziell den kampf von ruffy und chinjao und auch damals die konfrontation von whitebeard und shanks, die direkt den himmel gespalten haben, deutet doch darauf hin, dass da mehr sein muss als nur schwache leute ohnmächtig zu machen und ggf. mal tiere leichter zu zähmen, das wäre irgendwie ne schwache leistung für so eine besondere fähigkeit.
19.03.2015 19:32
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Was für ein Kapitel - größten Teils übflüssig, trotzdem Gänsehaut...
Das Flamingo Law schon abserviert hat, hätte ich nicht erwartet. Hatte Spekuliert, das er das vor Ruffy's Augen tun will, so sadistisch wie der ist. Aber spätestens als Law mit dem am Arsch lecken rüber kam, sind dem Arschloch wohl die Sicherungen durchgebrannt. Bei den eventuell letzten Worten von Law an Ruffy(sofern es keine Erinnerung vom Strohhut ist) kam mir eine ganz aberwitzige Idee: Was wäre, wenn er Ruffy diese Sagenumwobene Unsterblichkeit gibt??



Aber das Law jetzt komplett für alle Zeit aus der Story verschwindet, das will mir einfach nicht in den Schädel! Ich denke, Manchery wird ihn wieder zum Leben erwecken und ihm auch den Arm wieder "schenken" - ohne ihr Leben dafür zu opfern.
Bei dem was Trebol gegenüber Flamingo alles erwähnt hat, was Manchery alles regenieriern und reparieren kann und soll - da muss er schon gewusst haben das sie daran nicht sterben wird - eine mögliche Lebenszeitverkürzung ist natürlich was anderes. Möglich wäre auch eine Kombination aus den Fähigkeiten von Manchery, die Law gerade so zum Leben wieder erweckt, und Chopper dann den Heilungsprozess und das Arm annähen übernimmt.

Aber das ist reine Spekulation, denn solange Law bei Flamingo&Co liegt, kann er auch nicht geheilt werden! Und ich bin auch ziemlich sicher, das die Fähigkeiten von Manchery nur in einem bestimmten Zeitraum nach dem Unglück einsetzbar und wirksam sind, auch wenn Trebol ziemlich entspannt war, was das reparieren der Fabrik anging...nur da musste kein Leben wieder hergestellt werden, sondern nur Bauteile wieder zusammengefügt werden. Fakt ist, Law müsste da so schnell wie möglich weg - und einen Son Goku mit Momentaner Teleportation hat man hier eben nicht zur Verfügung - leider

Das Flamingo zwei relativ starke Attacken(gut, was stärkeres haben wir bisher nicht gesehen...) von Ruffy geblockt hat, kann nur bedeuten, das er deutlich mehr in den 2 Jahren gelernt hat, und wir das endlich zu sehen bekommen. Wobei ich schon vermute, das Ruffy komplett an seine Grenzen gehen muss, und vermutlich noch darüber hinaus. Soll heissen, das er währent des Kampfes noch dazu lernen muss, wie damals gegen Crocodile, oder Zorro gegen DazzBoner mit "Schneiden ohne zu Spalten"... Was das KönigsHaki angeht, denke ich das es sich ähnlich wie das RüstungsHaki verhält - das stärkere Haki triumpfiert. Das Treffen zwischen WB und Shanks ist da eigentlich ein recht guter Beleg dafür - müsste wahrscheinlich dann noch mit einer Angriffsattacke kombiniert/verbunden sein...
Was mit Trebol passieren soll, dazu fällt mir im Moment erstmal nix ein, einige durchaus plausible Varianten wurden ja bereits genannt. Im Augenblick wäre es mir ganz Recht, wenn es Smoker vor dem Vogelkäfig noch auf die Insel geschafft hat, sich bisher im verborgenen bewegt hat, und nun eingreift und sich um den Schleimbeutel kümmert
Wäre auf alle Fälle ein erfrischend guter Auftritt

SIGNATUR


41.21.1.

19.03.2015 20:25
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich wollte genau das selbe beispiel nennen M. D. Dragon

Man hat auch schon bei der WB & Shanks Konfrontation gesehen, dass Shanks einfach mit seiner Aura die Moby Dick beschädigt hat.
Das KHaki würde so einen ganz anderen Wert für mich haben

Ich habe auch die Theorie, dass Menschen mit KHaki niemals andere Menschen die ebenfalls KHaki besitzten unmächtig machen können.

Und wieso war Doffys KHaki so billig? Auf Punk Hazar hat er gerade mal ein paar dutzend G5 Soldaten umgehauen. Das war eine sinnlose Aktion.

SIGNATUR


Baaakaaa
19.03.2015 20:27
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Most Wanted
Was für ein Kapitel - größten Teils übflüssig, trotzdem Gänsehaut...
Das Flamingo Law schon abserviert hat, hätte ich nicht erwartet. Hatte Spekuliert, das er das vor Ruffy's Augen tun will, so sadistisch wie der ist. Aber spätestens als Law mit dem am Arsch lecken rüber kam, sind dem Arschloch wohl die Sicherungen durchgebrannt. Bei den eventuell letzten Worten von Law an Ruffy(sofern es keine Erinnerung vom Strohhut ist) kam mir eine ganz aberwitzige Idee: Was wäre, wenn er Ruffy diese Sagenumwobene Unsterblichkeit gibt??


Den Gedanken hatte ich auch schon, aber ich würde gerne mehr über diese "Unsterblichkeit" erfahren, bevor ich mir eine Meinung darüber bilde, ob Ruffy dieses Geschenk erhalten sollte oder nicht.

Zitat:
Original von Most Wanted
Möglich wäre auch eine Kombination aus den Fähigkeiten von Manchery, die Law gerade so zum Leben wieder erweckt, und Chopper dann den Heilungsprozess und das Arm annähen übernimmt.


Dass Moncherry irgendwas für Law opfet ist für mich ein absoluts No-Go.
Deine Idee Chopper ins Spiel zu bringen auf der anderen Seite gefällt mir sehr. In meinen Augen hatte er seit dem Zeitsprung auch nicht genug "Screentime" um seine Fortschritte als Arzt zu zeigen. Wäre schon cool, wenn er seine Medizin in Richtung Bälle weiter entwickelt hat und er neben Rumbleballs jetzt auch andere Bälle hat, die generell Krankheiten heilen oder auf Verletzte angewendet werden können.

Zitat:
Original von Most Wanted
Im Augenblick wäre es mir ganz Recht, wenn es Smoker vor dem Vogelkäfig noch auf die Insel geschafft hat, sich bisher im verborgenen bewegt hat, und nun eingreift und sich um den Schleimbeutel kümmert
Wäre auf alle Fälle ein erfrischend guter Auftritt


Also das halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber da Smoker und Tashigi von der Marine mit Abstand meine Lieblinge sind, hätte ich absolut nichts dagegen.

Edit sagt: KönigsHaki

Ok, von Shanks haben wir gesehen, dass KönigsHaki physikalische Auswirkungen haben kann. Aber wie soll das in einem Zweikampf starker Nutzer eben dieses Haki aussehen? Den Gegner zurückwerfen oder sogar noch weiter gehen und semiphysikalische Form annehmen?
Halbdurchsichtige Manifestationen?
"Geisterfäuste",-"wände",....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 19.03.2015 21:03.

19.03.2015 20:43
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich fand das Kapitel ehrlich gesagt sehr gut. Law ist einfach eine coole Socke, wie er Don Flamingo bis zum Schluss keinen Respekt zollt und sich Corazon zurückwünscht

Aber ich finde diesen Flamingo einfach nur genial und ich will nicht das er verliert. Habe noch nie einen Bösewicht so sehr gemocht wie ihn. Er ist einfach der perfekte Schurke.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
19.03.2015 21:12
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Du weißt aber schon, dass der "perfekte Schurke" nichts Gutes ist und weg gehört oder?
Außerdem würde der "perfekte Schurke" nicht Ruffy unterschätzen.
In dem Sinne kann es sojemanden in der OP Welt nicht geben, denn Ruffy wird immer oben auf sein.
19.03.2015 21:20
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also mir hat das Kapitel gefallen, und dass Law jetzt tot ist fänd ich nicht so schlimm. Vlei bekommt Ruffy mit Laws Rest-bande dann ganz viele neue Crewmitglieder. ;-) Nein, der letzte Satz war nur rumgesponnen.

Aber tote gibts halt... Ace is auch verreckt...dann kann auch mal schon Law verrecken. Ruffy wirkt bis jetzt chancenlos.. ma sehn was noch kommt. Und das der Käfig sich zusammenzieht finde ich nicht verkehrt, wobei ich aber hoffe, dass nicht alle angst haben und sich ins innere zurückziehen und keine versucht, etwas dagegen zu tun.

Das mit Chopper.... er ist ja gerade nicht auf der Insel, also weit weg... da kann er schlecht den Arm von Law noch annähen... auch nach vieleln Stunden oder Tagen wäre das Quatsch in meinen Augen.

Soll er sterben oder von Moncherry geheilt werden, falls er noch nicht tot ist. Wer weiß...vlei verliert sie nur eine Woche an Lebenszeit. Wissen wir ja nicht.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
19.03.2015 21:51
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (6): [1]2 3 nächste » ... letzte »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 3.992 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.301 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.215 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.298 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.351 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 780

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz