Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 785 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1]2 3 nächste »
Kapitel 785
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg


Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Hier sind erste bestätigte Spoiler


Zitat von "rio poneglyph"

- Birdcage continues shrinking, nationals in despair.
- DF users like Luffy are merely beginners, DFs have a level of 'awakening' (Crocodile mentioned this in Impel Down). When a DF is awakened, the user is able to let the objects around him have the same ability.
- Doffy uses a finishing technique on Luffy.
- Scene changed. Riku is trying to raise nationals with spirit.
- Nationals hope Luffy can defeat Doffy.
- Gear 4 is reaching its time limit, Luffy is about to use a finishing technique.
- Last, Luffy uses 'Kamehameha' pose and shouts out the name of that technique...


Zitat von "CCC"

Doffy: "I'll show you. My "awakening!"
Doflamingo's strings "awaken."
The surrounding people turn into strings (?) and attack Luffy
Luffy: "No way that's really a paramecia power"
Doffy: "Devil Fruit powers can be 'awakened.' But you're nowhere near that level"
The townspeople lose the will to run from the strings (?).
The king or mayor or somebody says "Strawhat Luffy's still fighting, so don't give up!"
The townspeople are encouraged.
Luffy hits Doflamingo with Lion Bazooka.
End.

Zitat von " rio poneglyph"
Zitat:
It's surrounding objects that are turned into strings, not people...




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 04.05.2015 07:02.

03.05.2015 00:58
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Wieso so früh??? Heute ist erst samstag-sonntag

SIGNATUR


Baaakaaa
03.05.2015 02:25
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Verstehe ich das richtig: Die "Erwachenden" (sehr erfahrene perfektionisten) Teufelsfruchtnutzer können ihre Umgebung auch zu dem machern, was sie sind, zB Fäden? Und Ruffy als läppischer Neuling und Amateur kann das noch nicht? Und Doffy macht die anderen Menschen zu Fäden?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
03.05.2015 08:36
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Wieso so früh??? Heute ist erst samstag-sonntag


Bei einem Doppel-Issue der Jumo ist so. Da die für zwei Wochen steht, kommt das Kpaitel ca. in der Mitte der beiden Wochen also am Wochenende.


@Leh: Wenn der Spoiler stimmt, dann verstehst du das richtig.
Ich weiß nicht. Croco hat nichts der gleichen gesagt, nur, dass die man die Teufelskräfte trainieren kann. Das ist weit entfernt von dem, was wir jetzt zu lesen bekommen. Ich weiß nicht, ist so etwas wirklich nötig?
Vor allem die übliche Frage: Wieso haben wir noch nie was davon gehört? Vor allem nicht während des "Krieges der Besten", wo doch durchaus welche so gut hätten sein müssen.
03.05.2015 09:18
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg

 

Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von rabe
Zitat:
Original von RuffyDragonGarp
Wieso so früh??? Heute ist erst samstag-sonntag


Bei einem Doppel-Issue der Jumo ist so. Da die für zwei Wochen steht, kommt das Kpaitel ca. in der Mitte der beiden Wochen also am Wochenende.


@Leh: Wenn der Spoiler stimmt, dann verstehst du das richtig.
Ich weiß nicht. Croco hat nichts der gleichen gesagt, nur, dass die man die Teufelskräfte trainieren kann. Das ist weit entfernt von dem, was wir jetzt zu lesen bekommen. Ich weiß nicht, ist so etwas wirklich nötig?
Vor allem die übliche Frage: Wieso haben wir noch nie was davon gehört? Vor allem nicht während des "Krieges der Besten", wo doch durchaus welche so gut hätten sein müssen.



Das stimmt nicht ganz.
Crocodile sagte im Impel Down zu den "Tierwächtern" das deren Teufelskräfte erwacht sind und diese deswegen unter anderem eine geringere Regenerationszeit haben.
03.05.2015 10:35
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ok, habe das nicht bis zum Schluss gelesen und mich nur an Alabasta erinnert.

Dennoch, finde ich es unverständlich, warum nichts dergleichen in der Schlacht von Marine Fort gezeigt wurde. Ich meine, das soll die "Schlacht der Besten" gewesen sein. Oder ist das nur ein Übersetzungsfehler? Selbst wenn ja, warum sollten diese Hochkaliber, denen man zutrauen kann, die zweite Stufe der Teufelskraft gemeistert zu haben, das nicht einsetzen? Selbst Mingo, von dem wir wissen, dass er das kann, hat dergleichen nicht gezeigt. Beutet das, dass in der Slchlacht einige Charaktere (Whitebeard, Marco, Mingo, Croco, Kuzan, Sakazuki, Kizaru, ...) nicht bereit waren alles zu geben?
Das ist immer das Problem, wenn man Ideen hat und die im Nachhinein einbaut. Warum gibt es das jetzt auf ein Mal und nicht vorher? Vorallem, wenn es vorher Situationen gegeben hat, in denen alles verändert haben könnte.
03.05.2015 11:25
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg

 

Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Ich verstehe deine Meinung, aber bisher wissen wir noch gar nicht "was alles mit Erwachen" bezeichnet werden kann.

Punk Hazard kann auch ein Zeichen dieses "Erwachens" gesehen werden, da Akainus und Aokijis Fähigkeiten das Klima dort verändert haben.

Wenn man annehmen würde das Logias die Natur also somit um sich herum beeinflussen können, dann gebe es ein weiteres Ereignis, dass vielleicht schon darauf angespielt hat.

Auf Choppers Insel Drum hat Ace eine Nachricht an Ruffy hinterlassen.
Damals sagte jemand, dass ein mysteriöser Fremder <-Ace da gewesen ist und es an diesem Tag nicht geschneit hat.

Ich denke dies könnte schon damals ein Indiz auf dieses "Erwachen" sein.


Man weiß zwar bisher noch nicht was genau das Erwachen der TF ist und wie sie sich definiert, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Oda sowas schon von langer Hand vorbereitet hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 03.05.2015 12:28.

03.05.2015 12:26
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber wenn Mingo dieses Erwachen als so wichtig und übermächtig darstellt und sich deine Hinweise auf Ace und Kuazn/Sakazuki bewahrheiten (denn die hören sich nicht schlecht an), passt das aber nicht mit dem Ausgang von Marine Fort überein. Ace, der bereits erwacht war, verlor gegen Sakazuki, der es demnach nicht war? Da ist auf jeden Fall noch eine Menge Erklärungsbedarf.
Eigentlich ist das doch nur ein weiteres Power-up, damit Mingo wieder zum Zug kommt, was aber dadurch wieder negiert werden wird, dass Ruffy am Ende doch gewinnt. Oder plötzlich erwacht Ruffy auch und macht Mingo fertig, was auch ganz schön konstruiert wäre.
03.05.2015 12:40
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also ich glaub ich höre und lese nicht richtig - erwachen der Teufelskraft - lächerlich! Das die entsprechenden Logias Einfluss auf das Wetter haben können, das leuchtet mir ja ein, aber die einen Umgebenden Objekte in die eigen TF verwandeln können das ist ja der reinste Witz. Flamingo verwandelt Menschen/Dinge in Fäden die er kontrollieren kann - Ruffy könnte dann somit andere Menschen und Dinge in Gummi verwandeln?? Wenn die Spoiler tatsächlich so bestätigt werden sollten bin ich zu tiefst enttäuscht von ODA San. Flamingo erscheint als nicht zu bezwingender Übergner, Ruffy packz Gear 4 aus und hat somit eine Faire, nicht zwangsweiße realistische Chance - dafür haben wir noch zu wenig von Flamingo's Fähigkeiten gesehen, und plötzlich präsentiert Flamingo die nächste STufe der Kampfkraftsteigerung durch das ultimative beherrschen seiner erwachten TF-Kräfte - einfach nur erbärmlich und 1:1 von Dragonball abgekupfert!
Son Goku kämpft gegen den völlig überlegenen und Übermächtigen Freezer, völlig fertig und erschöpft erreicht SonGoku durch seine Wut das SuperSayjin-Level und Freezer droht zu verlieren - und auf einmal und ganz plötzlich kann dieser sich auch noch 2mal verwandeln und seine Kampfkraft vervielfachen - also Bitte. Das alte Songs gecovert werden und eine neue Hülle bekommen, daran ist man ja mittlerweile gewöhnt, aber das das im Manga-Genre jetzt auch zur Tagesordnung zählen soll, daran könnte ich mich nicht gewöhnen.

Nichts gegen den Thread, aber ich hoffe das diese Spoiler nur Fake sind - zumindest was das aberwitzige PowerUp von Flamingo angeht.

SIGNATUR


41.21.1.

03.05.2015 13:06
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2790.jpg


Beiträge: 399

Zuletzt aktiv:
24.10.2023 19:27


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich schließe mich Most an, das Ganze klingt schon stark nach Fanfiction und selbst, wenn es tatsächlich so kommen sollte, ändert das nicht viel daran.
So eine Lösung wäre schon ziemlich bescheuert, denn wie rabe schon sagte, hätte man die Anwendung sicherlich schon vorher sehen müssen, besonders beim Aufeinandertreffen von Ace und Akainu, immerhin gings da auch um Ruffys Leben, als Ace sich opferte, da kann man schon erwarten, dass man da alles auspackt.

Aber generell ist die Idee schon deswegen seltsam und bescheuert, weil bestimmte Teufelskräfte nie davon profitieren würden. Was bringt das Ganze denn zum Beispiel Kinemons Teufelsfrucht?
Wenn das echt stimmen sollte, erwarte ich schon einen absoluten Missbrauch der Idee, wo jeder zwanzig mal seine Fähigkeiten verdoppelt wie bei Dragonball und sich jeder Kampf nur noch darum geht, wer noch zwanzig Asse mehr im Ärmel hat, nachdem er schon 5 mal am Boden lag.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."
03.05.2015 15:06
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich weis nicht ich kann mir schon vorstellen das Mingo der Übergegner ist. Er aber selber trotzdem Angst vor Yonkous hat. Was sich wahrscheinlich mehr auf die Haki Kräfte bezieht.

Ja ich denke auch das es ein weiteres sinnloses Shounen standard Power-Up ist. Doch gibt es auch zwei Punkte die dagegen sprechen.
Ersten im Gegensatz zu anderen Piraten hat Flamingo die Möglichkeit Wissen von der Marine zu nutzen weil er für die WG arbeitet. Das heisst auch er erhält Wissen von Vegapunk aus erster Hand. So zumindest lässt sich der Teil etwas erklären.
Zweitens wenn Ruffy ein PowerUp bekommt müssen auch seine Gegner stärker werden. Sonst würde Ruffy so gut wie jeden Gegner bis auf Kaiser, Admiräle und die CP0 ziemlich einfach besiegen. Das wäre schlecht für die Story wenn Ruffy nun keine wirklichen Gegner mehr hätte.

Also im Grunde muss man sagen ein Power UP um die Kräfte im Gleichgewicht zu halten.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

03.05.2015 17:38
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich denke auch (wenn die Spoilers war sind), dass es nur eine Paramecia Sache ist. Immerhin konnten Logia Nutzer das in einer gewissen Art und Weise schon früher.
Und bei Zoan könnte ich mir das so nicht vorstellen. Vielleicht ist es auch ganz anders bei Zoan Kräften.

Es gab schonmal die Diskussion das Ruffy's TK anders als andere Paramecia TK's ist, da er kein Gummi produzieren kann aber selber aus Gummi ist.

Ich finde es viel wahrscheinlicher, dass Paramecia Nutzer wie Doffy, Trebol, Magellan und Gal Dino 'diesen' Erwachen Zustand erlangen können und Ruffy sowie andere haben dann eine andere Form. Ich weiß nicht wie Law Objekte in ROOM's verwandelt, oder Kuma Objekte in Tatzen verwandelt.

SIGNATUR


Baaakaaa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuffyDragonGarp: 03.05.2015 17:50.

03.05.2015 17:48
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

@GottEnel: Du vergisst da eine wichtige Tatsache: Ruffy ist gegen Flamingo klar unterlegen, selbst sein jetziges Powerup bringt ihn meiner Meinung nach erst auf vielleicht 92% von Flamingos derzeitiger Kraft. Im Prinzip hat Ruffy immer Gegnern gegenüber gestanden, die zu beginn ausweglos überlegen schienen, und seine Kampfwertsteigerungen machten ihn erst zum Gleichwertigen Gegner. Mir ist kein Fall bekannt, wo Ruffy schon zu beginn seiner Kämpfe seinem Gegner gleichwertig gestellt war, und seine Powerups ihn dann zum klar überlegenen gemacht haben.

Und ich bin der Meinung, das Flamingo kein Powerup benötigt, um einen Klasse Kampf gegen Ruffy abzuliefern, denn rein von der Kampfkraft schätze ich ihn zur Zeit noch leicht über Ruffy ein, trotz Gear4. Eine Ausweitung der eigenen TK auf umliegende Gegenstände und oder Menschen finde ich einfach nur erbärmlich und lächerlich.
Aber das ist nur meine Meinung und meine Einschätzung.
Und wie Rabe schon sagte: Warum denn erst jetzt? Gut, den Kampf Akainu vs. Aokiji haben wir nicht gesehen, aber Ace und Marco waren keine NoNames im Krieg der Besten...
Und selbst wenn es dieses erwachen gibt, gehen (wie ebenfalls schon geschrieben) einige Teufelskraftnutzer schlicht und einfach leer aus, weil deren TK nicht für diese Anwendung geeignet sind - sehr dubios die ganze Sache

SIGNATUR


41.21.1.

03.05.2015 22:29
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Most Wanted
Und selbst wenn es dieses erwachen gibt, gehen (wie ebenfalls schon geschrieben) einige Teufelskraftnutzer schlicht und einfach leer aus, weil deren TK nicht für diese Anwendung geeignet sind - sehr dubios die ganze Sache


Genau, wie weiter oben schon erwähnt wurde, alle Zoannutzer und einige der Paramecia. Oder Oda denkt sich für die eine andere Form des "Erwachens" aus, aber dann wäre es nicht mehr unbedingt allgemeingültig und somit nutzlos. Denn dann ist es ja nichts anderes, als eine Verbesserung durch Training und die bezieht sich ja im Grunde auf jede Person einzelnt, wäre also als individuelle Auslegung besser.
03.05.2015 23:07
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hm ja, also meine spoiler quellen sind leider exakt die gleichen wie oben :-/
hatte auch gehofft, dass das ganze ein fake ist, aber ich fürchte das könnte durchaus stimmen...

im grunde pflichte ich hier komplett den kritikern unter euch bei, allein schon wegen marineford fänd ich das panne das jetzt noch irgendwie einzubauen, außer da wird noch ne gute erklärung geliefert (im grunde hat whitebeard mit seiner fähigkeit ja auch das meer in beben verwandelt, als es so auf und ab geschaukelt ist alles, aber das wär auch etwas schwammig... und um ace rum brennt ja auch manchmal alles... aber irgendwie will mir das alles überhaupt gar nicht gefallen).

einzige option wie man das noch ansatzweise passabel hinbiegen könnte, wäre, wenn eben nicht jede frucht die selbe "erwachen" form hat.
bei zoan können wir uns ja dank den impel down wächtern schon recht sicher sein, dass sich das ganze sehr starke auf ihre regenerationsfähigkeiten auswirken, wobei hier natürlich auch noch die offensive etc. geboostet werden kann, die wächter in impel down waren ja per se nicht übel, dafür dass sie eigentlich komplett behindert im kopf waren.

wenn logias dann z.b. das klima verändern können wie auf punk hazard, karibou z.b. einen sumpf erschaffen könnte etc. würde das auch noch halbwegs passabel gehen (allerdings stell ich mir das bei kizaru und enel z.b. schon wieder nicht so cool vor, da wär wieder kreativität gefragt).

und paramecias müssten dann wieder ihren eigenen special haben, der ebenso individuell sein müsste wie jede paramecia eben ist.

klar wär das dann nur eine form des trainings, wenn die 2. stufe der TF allerdings festgeschrieben ist (und somit sabo z.b. auch nur die selbe erwachen form hinlegen kann wie ace) wäre da schon etwas kontiguität drin.

aber cool wär das ganze dennoch nicht.
04.05.2015 01:21
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Monkey D. Dragon
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2707.jpg

 

Beiträge: 777

Zuletzt aktiv:
17.11.2015 15:37


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 EM2012-Tippspiel Orden


Zitat:
Original von Most Wanted
Eine Ausweitung der eigenen TK auf umliegende Gegenstände und oder Menschen finde ich einfach nur erbärmlich und lächerlich.


Damit keine Missverständnisse entstehen.

Zitat von "rio poneglyph"
Zitat:
It's surrounding objects that are turned into strings, not people...


und noch ein weiteres kleines Spoilerbild.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monkey D. Dragon: 04.05.2015 07:04.

04.05.2015 07:00
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden



Quelle: APForums


Ich stimme hier Most Wanted nicht zu. Klar ist Doffy eine andere Klasse als Ruffy's vorherigen Gegner, dennoch finde ich, dass Ruffy mit seinem Gear 4 Doffy nun eindeutig überlegen ist. Auch ohne Gear 4 schien er eine gute Show abzuliefern und hat Doffy alleine mit seinem K und R Haki in Schach gehalten.

Zudem hat Doffy in den letzten Kapitel Ruffy nur einmal getroffen und das hatte Ruffy nicht gejuckt. Also dieses 'Erwachen' ist Doffy's letzter Ausweg.

Es gibt auch schon Gerüchte, dass die Lion Bazooka Doffy endgültig besiegt hat.



Dies würde auch eine Parallele zu Enis Lobby sein, da Ruffy Bruno mit Gear 2 + Bazooka besiegt hatte und nun Doffy mit Gear 4 + Bazooka besiegt wird. Der nächste Gegner wird dann mit Gear 4 + Gatling besiegt wie Lucci mit Gear 2 + Gatling

Der letzte Part ist nicht zu ernst zu nehmen, war nur ein bisschen Brainstorming von mir

SIGNATUR


Baaakaaa
04.05.2015 11:54
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.841

Zuletzt aktiv:
10.07.2022 18:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Zum Thema wie sehen Awakening Formen aus, bei anderen Früchten.

Auf MH hat jemand was sinnvolles dazu gesagt was hier auch schon angesprchen wurde. Das Whitebeard Frucht schon erwacht war. Immerhin hat er die gesamte Umgebung in veschiedene Richtungen versetzt und nicht nur ein Beben ausgelöst. So könnte das eine Form sein wie die erwachten Kräfte bei Logia aussschauen und passt auch gut zu den Auswirkungen von Akoiji und Aka-inu.

Ich glaube persönlcih durch wiederholtes lesen und betrachten das auch Marcos legendäre Zoan Frucht erwacht war. Ich glaube das könnte bei der Attacke von Kizaru zutreffen.
Kapitel 553 Seite 16 als Marco alle einzelnen Laser Beams auf einmal abwehrt, mit einer rare Zoan Frucht die eh schon die regeneration fördert, müsste eine erwachte Frucht unendlich viele Attacken aushalten.

*Offtopic*
Desweiteren stellt sich noch ein Frage speziell wegen Logia Kräften. Ist aber mehr Offtopic. Wie würde sich wohl die erwachten Kräfte bei BB auswirken oder aussehen. Da seine Dunkelheitsfrucht eh schon ganze Städte verschlingen kann oder ist das ebenfalls schon eine erweiterte Form der Teufelsfrucht.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

04.05.2015 15:17
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


All das können aber auch nur Attacken bzw. Techniken der jeweiligen Teufelskraft sein. Zumindest kann man das alles so auch erklären ohne gleich eine Verallgemeinerung für Teufelskräfte einzuführen, die dann nicht allgemein gültig ist, da sie bei verschiedenen Früchten anders aussieht.
04.05.2015 16:41
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Mich nervt es gerade sehr, dass nun alle spekulieren, dass jede zweite, ihnen bekannte TK nun erwacht sei.
Da Jewelry Bonny andere Verwandeln und Ace das Wetter verändern konnte bla bla bla -.-
Die können das einfach weil es die Fähigkeiten der TK ist.


Die einzige Person die neben Doffy das haben kann ist Croco. Denn er konnte mit seiner linken Hand alles zu Staub/Sand verwandeln. Obwohl das auch mit seiner TK erklärbar wäre.

So wäre es 'etwas' verständlicher, dass Croco ohne Haki ein Shichibukai sein konnte. Auch wenn Haki zu erlernen leichter als seine TK zu erwecken sein sollte

SIGNATUR


Baaakaaa
04.05.2015 19:51
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (3): [1]2 3 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 5.028 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.607 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.485 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.595 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.641 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 785

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz