Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 808: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1]2 nächste »
Kapitel 808:
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 808:
So, erste Spoiler sind draußen...


Minks: .......A mammoth!!? Why is a prehistoric animal.......!!?
Bariete: Pant...pant... An enemy's raid~~~~~!!!
Minks: The gate was demolished----!!! They're pirates!!! Chase after them~~~~~!!!

SIGNATUR


41.21.1.

25.11.2015 11:44
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Auf dem Bild sind nur Minks zu sehen, also Zivilistenminks. Kann man daraus schließen, dass in der Stadt auch Minks gelebt haben? Vermutlich, nicht wahr?
Dass Wanda von ihnen als "sie" gesprochen und sich somit distanziert hat, beruht dann wohl eher darauf, dass Minks in verschiedenen Stämmen bzw. Gruppen leben?. Ich hätte es besser gefunden, wenn es in der Stadt überwiegend "haarlose Affenminks" gegeben hätte und die animalischeren Minks mit ihnen koexistiert haben. Wanda meint ja, dass einige Minks auf solche stehen würde. Dafür wäre es aber nötig, dass Menschen vorhanden sind aka auf Zou leben. Vielleicht ist das Bild ja auch aus dem Kontext gerissen und es verhält sich tatsächlich so, wie ich es gerne hätte.
Die Frage hier ist, wieviel Informationen wir über Zou bekommen, wenn wir nur die Attacke und die daraus resultierende Zerstörung zu sehen bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 25.11.2015 23:43.

25.11.2015 23:30
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Das Kapitel zieht sich heute wohl noch etwas

Aber mehr Text gibts schon mal

cover page is syrup village
100 beasts pirates mammoth ship’s captain jack the mammoth also known as drought disaster jack
kaidou has 3 top confidants all named “disaster” jack is one of them
the ground beneath jack dries up and decays hence his alias

Kaido has a group of fighters called “the Gifters” who are animal human hybrids.

They meet Inuarashi, who Wanda introduces as “the strongest fighter on this island.”

Inuarashi laughs and says they can say that since he lost his fight against Jack.

Wanda says they would have won if Jack hadn’t been able to get “that weapon” into the island.

Luffy asks what weapon they are talking about.

Chopper says that the thing that destroyed they country was actually Ceasers poison gas weapon

No sign at all of Sanji yet

SIGNATUR


41.21.1.

26.11.2015 12:18
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

das klingt ja schonmal ziemlich interessant.

jack ist also wie von mir vermutet, einer der hohen offiziere von kaidou, und letztlich bestätigt sich somit auch meine ursprüngliche vermutung aus dressrosa zeiten, dass die minsk keineswegs in irgend einer form zu kaidou gehören, sondern im gegenteil, gegen dessen leute gekämpft haben. da haben also einzige zu schnelle schlüsse gezogen...

wenn jack nun also wirklich einer der 3 top offziere von kaido war, erklärt das seine stärke. allerdings macht es die ganze sache von wegen er wäre tot irgendwie noch unglaubwürdiger... wenn es schon nur 3 top offiziere von einem der größten kommenden gegner gibt, dann einen davon einzuführen und direkt wieder raus zu nehmen würde irgendwie keinen sinn ergeben finde ich. ich denke also nach wie vor, dass wir jack wiedersehen.

wenn die insel nun also nur teilweise von jack selbst verwüstet wurde, aber im endeffekt das gas von CC schuld war, frage ich mich, in wie fern das passt? jack war ja vor CC auf der insel, dieser kann ihm also in keinster form etwas gegeben haben.
zwar wissen wir, dass CC/Mingo die waffen im untergrund verkaufen wollten, allerdings wurde ja der prototyp von smilie auf PH getestet vor laufender kamera, und das ganze ging ja doch ziemlich nach hinten los, wie soll diese waffe also verkauft worden sein? oder gibt/gab es davon schon lange mehrere prototypen die bereits verkauft wurden, und wenn ja, warum dann überhaupt den test mit der öffentlichen übertragung? CC hat doch permanent daran geforscht, das passt doch irgendwie auch nicht... und halbfertige waffen an kaido verkaufen wär wohl auch nicht so klug...
bin mal gespannt wie das alles passend gemacht wird.
aber jedenfalls ergibt es dadurch sinn, dass die strohhüte die ganze insel gerettet haben, da sie sich mit diesem kampfstoff ja schon auskannten und chopper somit wirklich gold wert war.

wenn der gute könig der insel so stark ist, dass er es mit einem der 3 top leute von kaido aufnehmen kann, dann hut ab vor dem guten. dann gibt es in der neuen welt wohl wirklich noch diverse unfassbar starke individuen, die schlicht nicht bekannt/berühmt sind. sowas erklärt dann auch die selbstständigkeit von zou, und ähnlich wird es sich wohl auch mit wanokuni verhalten schätze ich.

sind diese "gifters" von kaido wohl minsk bzw. minsk ähnliche wesen, die einfach tiermenschen sind, so wie es auch fischmenschen gibt? zählen fischmenschen überhaupt auch als "animal/human hybrids"? eigentlich ja schon...
oder ist das die gruppe von smile nutzern, die durch die künstlichen und unfertigen zoan früchte dauerhaft in die tiermenschenform übergegangen sind? (wär für mich am sinnvollsten).

naja, von saji wissen wir halt immer noch nichts, da wird sich oda wohl noch zeit damit lassen, war ja leider zu erwarten :-/
26.11.2015 15:23
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es auf Punk Hazard einen Giftgasvorfall 4 Jahre vor den aktuellen Ereignissen. Es wäre also durchaus möglich, dass CC/Mingo ältere Versionen davon bereits an Kaido verkauft haben. Zumindest aktuell sagen alle Zeitangaben, dass Jack vor den Strohhüte (Sanji und Co.) auf Zou und bereits wieder weg war.

Ich bin im Übrigen kein Freund davon, dass mal wieder eine Feigling-Geschichte abgelaufen zu sein scheint. Jack ist am Verlieren und benutzt dann eine so niederträchtige Taktik.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 26.11.2015 18:22.

26.11.2015 18:19
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, das wäre natürlich möglich.

das war ja der vorfall, der allen gefangen die beine gelähmt hat (war aber auch nur ein prototyp), und ja anscheinend für menschen eigentlich nicht tödlich... ich meine aber auch mich zu erinnern, dass dieses gift die gesamte fauna ausgelöscht hat, je nachdem wie die minsk so beschaffen sind, könnte das also theoretisch für sie tödlich sein...
würde mich aber wundern, wenn CC/Mingo so halbfertiges gas (denn smile sollte ja die weiterentwickelte form davon sein) an ihre mächtigen großkunden verkaufen, und dass jack davon einfach ne bombe/granate/wasauchimmer einfach mit sich spazieren trägt, ist auch eher ungewöhnlich. zumal der gute sehr von sich selbst überzeugt gewesen zu sein scheint, wer einfach nen marinetransport mit ex-flottenadmiral, amtierendem admiral und mehreren vize admirälen angreift, trägt doch sowas nicht mit sich rum wenn er ne abgelegene insel überfällt... aber möglich ist es natürlich.

finde ich dann zwar den wortlaut nicht ganz passend der im spoiler steht, aber der muss ja uach nicht exakt richtig sein...

wann kommt denn nun das kapitel mal :-/
26.11.2015 18:27
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also vor 4 Jahren hat ja CC einen Test von Vegapunk manipuliert, und einen Waffentest daraus gemacht. Seit dieser Zeit hat er ständig an dieser Giftgaswaffe getüftelt, wenn ich mich recht entsinne. Durchaus möglich, das er ein paar wenige exemplare verkauft hat, wo er dachte das die ganz vielversprechend sind, aber im nachhinein mit der Funktionsweise und oder Wirkungskreis nicht zufrieden war. Es wurde ja glaube ich auch erwähnt, das die ersten exemplare dieser Massenvernichtungs keine Versteinerungs-Wirkung hatten, und sich die Leute weiterhin bewegen konnten. Dadurch waren sie zwar dem Gas ausgesetzt, aber da dieses eine gewisse Zeit braucht um den Tod zu bringen, hatte die Waffe doch nicht ganz die gewünschte Wirkung. Vermutlich habe sich die betroffenen Gegner noch eine Zeit lang wehren können und widerstand geleistet, und vielleicht konnten sogar einige gerettet werden bzw. haben sich selber gerettet. Dieser ungewünschte Nebeneffekt sollte dann mit der Versteinerung behoben werden...
Und so eine frühe Version ohne Versteinerung wird vermutlich auf Zou zum Einsatz gekommen sein.
Das Jack Tot ist, glaube ich auch nicht, aber ob er noch eine große Rolle spielt wage ich zu bezweifeln. Auch ist mir schleierhaft, wie er als TF Nutzer den Kampf auf offener See überstehen konnte - Bei einem 1.Offizier von einem der 4 Kaiser macht doch die Marine keine halben Sachen??

SIGNATUR


41.21.1.

26.11.2015 18:34
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich fände es wirklich besser, wenn Jack besiegt und einkassiert worden wäre. Es gibt in der Neuen Welt genug starke Leute, da muss Ruffy sich doch nicht um jeden persönlich kümmern. Das ist nicht seine Aufgabe, sondern die der Marine. Also könnte Oda die ja vielliecht mal ihren Job machen lassen. Es würde auf jeden Fall dabei helfen, die Marine nicht also komplett nutzlos und inkompetent zu sehen. Oder anders gesagt: die könnten wirklich mal einen Sieg gebrauchen.
Auf der anderen Seite: Ruffy wird das One Piece nie erreichen, wenn er sich um jeden Bösewicht kümmert.
26.11.2015 18:46
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Ja, das mit Jack ist schon ziemlich unglaubwürdig.
Auf Zou konnten Jack und seine Vassallen nur triumphieren, da sie die Giftgaswaffe einsetzten. Alsa ist davon auszugehen, das auch Jack ordentlich was abbekommen hat. Und kurz danach greift er den Marinekonvoi mit Senghok, Tsuru und Fujitora an. Achso Maynard und der andere VA waren bestimmt auch mit an Bord...
Auf Marineseiten haben nur die beiden VA's ordentlich auf die Mütze bekommen, Tsuru, Fujitora und Senghok waren bei absoluten 100%.
Dahingegen ist davon auszugehen, das auf Jack's Seite so ziemlich alle was auf die Mütze bekommen haben - auch Jack.
Und dann überlebt der das?? Naja - irgendwie musste das ja so kommen. Ruffy wird einen enormen groll gegen Jack hegen, das er die Minks mit der Massenvernichtungs ausrotten wollte. Also muss Jack überleben, damit Ruffy sich an ihm rächen kann - das nervt irgendwie

SIGNATUR


41.21.1.

26.11.2015 19:10
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm, vermutlich wird jack im meer untergegangen sein, aber sein leiche nicht gefunden worden sein, um seinen tod zu bestätigen. insofern wird vermutet das er tot ist (teufelsfrucht + meer), kann aber nicht bestätigt werden.
wäre also immernoch möglich, dass ihn jemand seiner crew etc. noch gerettet hat oder ähnliches.
ich denke auch nicht, dass sich ruffy persönlich um jack kümmern wird/soll, mit der ganzen geschichte von saji wäre das doch mal ein super ein gegner für ihn, wo er wirklich glänzen kann, ist aber wohl ne nummer zu hoch...
26.11.2015 19:30
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

So ein Mist, ist ne weile das es ein Freitags-Kapitel gab, oder?
Hier halt mal noch ein paar Bilder...


SIGNATUR


41.21.1.

26.11.2015 21:04
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das obere mittlere Bild... Der sieht aus wie Absalom...

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
26.11.2015 21:46
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Nunja, das Kapitel hat uns nicht wirklich weiter gebracht. Der Flashback scheint noch nicht beendet, Jack's Menschliche Form hat Oda auch nicht preisgegeben und der verbleib von Sanji wird wohl dieses Jahr auch nicht mehr geklärt.
Oda ist voll und ganz dem Kapitalismus verfallen - One Piece schön in die Länge ziehen um richtig Kohle abzugreifen .
Und wenn dann mal ein paar Menschen ein paar Kopien weitergeben, die dann vor dem eigentlichen Verkaufstermin im Internet erscheinen, um den treuen Fans die Wartezeit etwas zu versüßen, werden diese gleich wie die schlimmsten Schwerverbrecher behandelt und gejagt und verfolgt. Da lassen sie dann den großen Zambalo raushängen, aber ihr Yakuza Problem kriegen diese Sushi-Fresser nicht Ansatzweiße in den Griff.
Ich kann rabe mehr und mehr verstehen - auch mir vergeht so langsam die Lust an OP (Anime schaue ich schon seit ende von PH nicht mehr), zumindest wird einem das Fan sein nicht gerade leicht gemacht...
Sorry, ist alles etwas offtopic, musste aber mal raus

SIGNATUR


41.21.1.

27.11.2015 10:44
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Most Wanted
Ich kann rabe mehr und mehr verstehen - auch mir vergeht so langsam die Lust an OP (Anime schaue ich schon seit ende von PH nicht mehr), zumindest wird einem das Fan sein nicht gerade leicht gemacht...
Sorry, ist alles etwas offtopic, musste aber mal raus


Ich finde es sehr schade, dass zu hören. Ich denke mal, dir geht es wie mir. Ich will, dass One Piece mir gefällt. Ich will Spaß am Lesen haben. Ich will dass es gut und besser ist. Ich will jede Woche auf heißen Kohlen sitzen und das neue Kapitel nicht erwarten können. Aber wie du sagst, One Piece (Oda) macht es einem derzeit nicht leicht, so zu empfinden.
Sich da mal Luft zu machen, ist vollkommen in Ordnung.

Nun zum Kapitel:

Ich kann durchaus verstehen, warum die Minks insbesondere jetzt gerade absolut nichts von Wano hören wollen. Ich hoffe sehr, dass Kinemon und Kanjuro nach ihrem Absturz nicht erneut versuchen nach Zou zu gelangen, sondern auf der Sunny bleiben. Schon schlimm genug, dass der Affenminks jetzt weiß, dass Samurai da sind und was mit den Strohhüten zutun hat, aber wenn die dann noch in Persona auftauchen, dann ließe sich ein Konflikt wohl nicht mehr vermeiden. Ganz ehrlich, das bräuchte jetzt aber keiner. Die Minks sind eh schon angeschlagen genug und die Strohhüte müssen auch nicht überall wo sie gehen und stehen auf Ärger treffen bzw. ihn verursachen. Des weiteren mag ich die Minks und und würde es bevorzugen, wenn sie nicht zu Feinden der Strohhutbande würden.
27.11.2015 11:20
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
RuffyDragonGarp
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-2705.png


Beiträge: 1.040

Zuletzt aktiv:
04.06.2022 15:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also ich fand das Kapitel auch zuuuu langsam. Ist eigentlich nichts passiert was man nicht in 2-3 Seiten hätte veröffentlichen können.

ABER ein großes aber, ich würde die Schuld daran nicht Oda geben. Das macht der Verlag. Oda hat da glaub ich nichts zu sagen.

Oda scheint genug Geld und ganz besonders Lust zu haben One Piece schnell voranzubringen, aber Shonen Jump scheint hier die Kuh am molken zu sein.

SIGNATUR


Baaakaaa
28.11.2015 00:02
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Oda ist Schuld. Selbst wenn das der Verlag verlangen würde... Er muss sich nicht ausnutzen lassen. Er führt die Feder. Nicht die anderen. Das wäre nur eine lahme ausrede.

Und Geld hätte er vielleicht genug, um seinen eigenen Verlag zu gründen. :-)

Aber so schnell kommt er wohl nicht aus seinem Vertrag raus, um die Sache selbst durchzuziehen.

Aber... Wie geschrieben: Oda ist schuld. Er zeichnet und schreibt.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
28.11.2015 05:57
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich bezweifle auch sehr stark, dass der Vertrag so genau ausgearbeitet ist, dass Oda den beim Zeichnen ständig im Hinterkopf hat.


Ich Frage mich, ob diese Gifter die Anwender von Smilefrüchten sind? Es ist auffällig, dass wir keine komplette Transmutation zu sehen bekommen. Könnte es sein, dass die nur partielle Verdandlungen durchziehen können?
28.11.2015 10:51
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
120.000.000




Beiträge: 523

Zuletzt aktiv:
24.03.2024 01:51


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Die Verwandlung ist schon etwas eigenartig, aber diese SMILE Früchte werden halt noch sehr viele Nebenwirkungen haben, sonst wäre es zu Mächtig.

Hoffe, dass Jack wieder auftaucht. Scheint mir ein zu starker und interessanter Charakter zu sein, um ihn für immer verschwinden zu lassen. Will auch keinen Kampf mit Ruffy, aber ein anderer der SHB sollte so einen Übergegner besiegen

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
28.11.2015 11:09
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kann euch im grunde nur zustimmen, ist nicht viel interessantes passiert.

aber eine sache, ist mir dann doch aufgefallen:

sheepshead ist zusammen mit jack gekommen, und wurde als anführer der gifter vorgestellt.
zumindest sheepshead und diese tussi, waren noch auf zou als sanji und die anderen da waren, sanji hat sheepshead nämlich verprügelt in der blende von dressrosa. in gewissem maße müssen sich also die anwesenheit von jacks männern und die anwesenheit der strohhutbande überschnitten haben, da könnte also durchaus noch etwas interessantes über sanjis verschwinden kommen.
28.11.2015 12:18
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von rabe


Ich Frage mich, ob diese Gifter die Anwender von Smilefrüchten sind? ... Könnte es sein, dass die nur partielle Verdandlungen durchziehen können?

Könnte auch sein, das diese Form übrig bleibt, wenn es keinen kontinuierlichen Nachschub an Smile gibt.

Das Sanji's verschwinden etwas mit Sheepshad&Co zu tun haben könnte - zweifelhaft. Zumindest fällt mir kein Szenario ein, was dann Sanji's freiwilliges verschwinden und den Abschiedsbrief erklären würde.

SIGNATUR


41.21.1.

28.11.2015 15:42
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE
Seiten (2): [1]2 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 3.725 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 1.214 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.132 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 1.225 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 1.277 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 808:

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz