Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 834: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 834:
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 834:


Nunja- Jimbey, Pekoms & Ceasar - scheint ganz so, als ob Ruffy es wiedermal richten müsste

SIGNATUR


41.21.1.

27.07.2016 18:53
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
WaterLaw
Pirat

images/avatars/avatar-2781.png


Beiträge: 25

Zuletzt aktiv:
04.12.2018 10:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Das hört sich interessant an. Mir gefällt die Idee mit dem Candyman. Andere in Süßigkeiten verwandeln und aufessen (denkt sonst noch jemand an Boo aus Dragonball).
Nur der Artikel mit Jinbei kommt mir seltsam vor.

SIGNATUR


You can't see the whole picture until you look at it from the outside

27.07.2016 19:26
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich hab das Kapitel nur in Englisch gelesen und mein Englisch its nicht gut. Aber das Kapitel hat mir gefallen. Die Spannung steigt- für mich.

Pekoms wurde weggeschnappt und erschossen/ angeschosen. Das zeigt nochmal die Grausamkei in der OP Welt. Aber das er sich so einfach hat schnappen lassen... vielleicht taucht er nochmal auf und dann gibts den Gegner-Kampf Pekoms vs. Capone. So ne Art Gegner-Kampf wie wirs schon auf Alabasta und Dressroba gesehen habe.

Ruffy... ein bissel amüsant... fängt einfach alle Kopien. Jetzt wirkt er verausgabt... aber gibt ja genug zucke rmit Energie in der Nähe. :-)

Doch was ist mit Jimbej..? :-) Spannung.

Was wird mit Sanji? Seine Szene hat mir auch gefallen, wie er verzweifelt und wütend wirkt.

Und bei Ceasar beginnts von neuen? (An Boo hab ich auch gedacht)

Dat wird! Ich hoffe bei diesen Szenen wird das nächste Kapitel fortgeführt und switcht nicht irgendwo in ein anderes Geschehen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
28.07.2016 20:02
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

joa, kann mich eigentlich nur anschließen.

dass mit sanji war ganz nett.
das mit ruffy auch.
CC steckt tief in der scheiße.
dass sich pekoms so einfach schnappen hat lassen, gefällt mir auch nicht so, aber ich freue mich schon sehr auf seine rache, denn er wird definitiv überleben (sonst wär die szene mit dem nieser unnötig gewesen. btw: man sieht mal wie ein pirat eine familie gründet, dass ist wirklich selten in OP)
der candyman wirkt soweit ganz nice, bin gespannt wie seine frucht genau funktioniert.
bleibt noch jinbe, dessen verbleiben ja nicht ganz fix ist und auch der artikel klingt sehr strange...
29.07.2016 01:41
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Das mit Pekoms überrascht mich eigentlich nicht, denn ich glaube nicht unbedingt, dass er "geschnappt" wurde. Ich denke eher, es ist so abgelaufen: er wollte seine Seite der Geschichte erzählen. Allerdings wurde Capones Angriff auf ihn in der Zwischenzeit von BM abgenickt und daher ist Pekoms nun ein Verräter der BM Bande und als solchem hat ihm natürlich niemand zugehört. Stattdessen wurde ergefangen genommen und zum Tod verruteilt.

Dass selbst sein Partner nicht wirklich für ihn in die Bresche springt, sagt eine Menge über die BM Bande aus.

Auch, dass wir mit dem Süßigkeitenheini einen weiteren Charakter haben, der Leute einfach so umbringen kann, ist ein weiterer Zeichen dafür, dass BM allein durch Furcht und Gewalt herrscht.
29.07.2016 17:57
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

ich denke nicht, dass BigMom davon weiß. so kommt das für mich nicht rüber. kaum einer außer Capones Gang weiß davon.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
29.07.2016 18:49
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Aber ganz auf eigene Faust kann Capone das auch nicht geregelt haben, sonst würde der langbeinige Typ, der mal Pekoms Partner war, nichts davon wissen.
29.07.2016 19:44
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
28.03.2022 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich vermute ja immer mehr das irgend einer ein doppeltes spiel, spielt.
Also das einer sich als verbündeter eingeschlichen hat und nun alles verrät..
29.07.2016 20:37
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Zitat:
Original von rabe
Aber ganz auf eigene Faust kann Capone das auch nicht geregelt haben, sonst würde der langbeinige Typ, der mal Pekoms Partner war, nichts davon wissen.


mag sein. aber die, die in diesem Kapitel gezeigt wurden, wissen ja nicht wo er sich aufhält. Vielleicht ist es ein noch Unbekannter Dritter, der Pekoms verraten hat.

Oder... Teufelskraftgespinne: Capone hat einen "Mini"-Soldaten bei Pekoms gelassen. Im fell- wie eine Art Flo. Er hat Spioniert- und... alles berichtet. Vielleicht ist capones Teufelskraft dazu in der Lage, und es wurde noch nicht gezeigt.
Wir haben bei Capone mal gesehen, denke ich, dass er um sich wie eine Art... Barriere/Abschnitt hat, wo die Personen dann wieder groß werden. Vielleicht hat er so einen... Zirkel (wie soll man das nennen?) um einen einzelnen Soldaten/ Crewmitglied gezogen, sodass dieser klein blieb.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
29.07.2016 20:45
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Es wäre ganz einfach: Capones Frau hat mal schnell ihre Mama angerufen und schon war Pekoms auf der schwarzen Liste.

Ich glaube nicht, dass Capone andere Leute zu Festungen machen kann. Soweit ich das verstanden haben, werden die Leute und Gegenstände klein nur darum klein, damit sie in seinen Festungskörper passen.
29.07.2016 23:30
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 515 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 326 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 302 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 346 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 414 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 834:

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz