Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 848 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 848
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 848
Chapter title is Good-Bye.

Cover page: Straw Hats in red outfits.
Color Spread: Straw Hats wearing red jackets in snowy woods
Spine: The scene in which Luffy appears for the first time (Chapter 1 probably)

Big Mom is not angry despite Luffy's words.
She says she will forgive anything since she will obtain Germa power and the treasure box (Tamate Box) tomorrow.
Her subordinate reports that an intruder has appeared.

*Sanji's room

Sanji is attracted by Pudding. On the other hand, he is worried about Baratie.

*Pudding's room

Big Mom rejected the dress Pudding wanted to wear. Pudding was told to wear the dress Big Mom prepared.
Pudding is standing on a balcony in rain. She recalls Lola, who ran away from home saying she will decide her own marriage.

*Whole Cake Castle

Pedro goes on a rampage with his sword and bomb. Smoothy gets in touch with Tamago, who is chasing Pedro. Brook goes into the Treasure room and locks from inside.

Tamago tells Smoothy via Den Den Mushi not to kill Brook since Big Mom would want a rare creature like him.

*Treasure Room

Chess soldiers attack Brook, but he neutralizes them via his guitar and song.

Brook "You don't know my epithet, right? Baby! I'm Soul King! Fake souls like you can't stand against my soul cry!"

*Prisoner Library Room

Pudding comes to meet Luffy. She comes into the prison thanks to the bookmark. She apologizes Luffy for what has occurred so far.
She tells him that Sanji made a marriage proposal for her but she has no intention to accept it. She also whispers something to Luffy and Nami.

Luffy and Nami are shocked to hear it.

Pudding "Good-Bye."

Tears are falling from her face.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
30.11.2016 09:10
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 848
Genau die Variante, die ich einem Freund schilderte, bewahrheitet sich. Ja die stillsten gewässer haben den tiefsten Einblick in OP, weil sie nicht rummeckern wenn irgendwelche Erwartungen nicht erfüllt werden, es ist schließlich Odas Manga und es zu genießen und sich zu erfreuen zeugt von Demut.

Gute Wahl, Oda ( und auch die einzig kohärent realisierbare).

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

30.11.2016 09:39
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Stefen
WANTED

images/avatars/avatar-1079.png


Beiträge: 69

Zuletzt aktiv:
28.03.2022 21:30


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also so wie ich es aus dem Spoiler heraus interpretiere, will Pudding es so machen wie Lola damals und vor der Hochzeit davon laufen und so auch Sanji und die weiteren Strohhüte retten..
30.11.2016 11:16
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: Kapitel 848
hm... wenn dem so ist... fragt sich... wie weit sie kommt... schafft sie es wirklich davon zu laufen... (?)

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
01.12.2016 00:57
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 848
Sie kann Unterstützung haben, in Form von Pedro, Brook und Chopper.

Es läuft rein rational darauf hinaus dass sie sich verweigert, dann zählt auch Jeff nichts mehr als Druckmittel

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

01.12.2016 13:12
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg

 

Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
RE: Kapitel 848
So Kapitel ist draussen!

Fand ziemlich gut wie pedro und brook in dem kapitel dargestellt wurden. Auch interessant zu wissen dass praktisch nami gegen bm wetter fähigkeiten ankommt und brook sich wohl um die seelen kümmern kann.

Zu pudding und dementsprechende schockierte reaktionen von nami und ruffy:
Entweder versucht sie wie lola zu fliehen, da sie, wie bei lola damals im flashback zu sehen, irrtümlicherweise annimmt dass big mum sie nicht töten würde, es aber somit dann doch ihr todesurteil wäre oder sie will suizid begehen da sie keinen anderen ausweg sieht . Was anderes würde mir im moment nicht einfallen

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
01.12.2016 16:55
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

ist Sanji... verknallt in Pudding und würde er sie gerne für sich "behalten" und heiraten? er wirkt schon glücklich, wenn er an Frau Pudding denkt. sonst... ein Kapitel, dass am Anfang gut ist und später wieder zu viele Fragen aufwirft....
zumal: Würde Sanji sich nicht schlecht fühlen, wenn Pudding, wohl auch seinetwegen, etwas geschieht? Sie eventuell, um nach den Gesichtsausdrücken von Ruffy und nami zu urteilen, sich umbringt?

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 01.12.2016 20:01.

01.12.2016 20:00
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Gutes Kapitel, spannende Entwicklung.
Seit heute hat der folgende Satz mehr als eine Bedeutung: Ich liebe Pudding

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

01.12.2016 23:55
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kapitel hat mir auch sehr gefallen, brook und pedro machen ne spitzenfigur, gerade diese seelengestalt die sich hinter brook auftürmt sah mega nice aus, evtl. bekommt brook ja doch noch nen geilen dunklen gruselfaktor wenn er ernst macht, fand es immer etwas schade, dass die geile figur eines lebenden skelettes so krass ins lächerliche gezogen wird, auch wenn es natürlich auch passt, aber wenn er beide seiten hätte es für mich perfekt geregelt.

was pudding angeht, klingt das für mich ehrlich gesagt eher nach suizid bzw. versuchtem suizid. evtl. wird sie auch dann vor wut von BM gekillt.
jedenfalls würde oda mit ihrem tod alle probleme die ich sehe lösen, die hochzeit geht flöten, das baratie ist save, sanji muss logischerweise weder bei BM bleiben noch pudding mit aufs schiff nehmen und wie es weiter geht ist dann wieder komplett offen (fronten mit germa BM strohhüten etc.).

und ja, ich bin mir sicher, dass sanji schon sehr für pudding schwärmt. die beiden mögen sich schon sehr, und hätten sie sich unter normalen umständen kennen gelernt, hätte das wohl auch ne 1A hochzeit gegeben.
aber falls pudding stirbt, löst oda natürlich auch direkt das problem, dass sich sanjis charakter nicht verändern muss, er wird wütend und trauern und später wieder der selbe isntant-verknallte charmeur wie immer sein.

allerdings wäre das er ausschlaggebende faktor, der sanji sein power-up verleihen dürfte. sanji wird richtig ausrasten wenn pudding etwas passiert, da wird kein stein mehr auf dem anderen bleiben, sanji wird absolut alles zeigen und alle ressourcen die er irgendwie nutzen kann aufnehmen und verwenden.

außerdem haben wir dann eine interessante konstellation von kaisern und strohhüten:
Ruffy hasst blackbeard, da er für Aces Tod verantwortlich ist.
Sanji hasst Big Mom, weil sie für Puddings Tod verantwortlich ist.
Zorro wird dann vermutlich eine ähnliche Fehde mit Kaido bekommen, der ja Wano-Kuni okkupiert hat und da wird sicherlich was mit schwertkampf zeug eingespannt werden.

Somit hätten wir unser Monster Trio mit je einem Kaiser als "Erzfeind", was ich sehr interssant fände und wieder ne menge möglichkeiten für die weitere geschichte bringt.
02.12.2016 01:05
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Also das Pudding Suizid begeht, glaube ich nicht. Sie wird wohl Lola's Beispiel folgen wollen...
ABER: BM wird mit absoluter Sicherheit nach Lola's Flucht Vorkehrungen getroffen haben, damit soetwas nicht noch mal passiert.
Sie wird sich Pudding's Seele holen, um sie anderweitig zu verwenden...
Und das könnte dann der Punkt für Sanji's Powerup sein...

So die Theorie...denn BM ist schon sehr an der Hochzeit zwischen Pudding und Sanji Vinsmoke interessiert, was auch immer für Pläne sie damit verfolgt. Also wäre Puddings tot eher kontraproduktiv, sie müsste dann schon einen "Ersatz" für Pudding haben.
Aber wenn sie Vorkehrungen für eine eventuelle Flucht getroffen hat, wird BM auch nicht ausrasten und ihr ihre Seele nehmen, weil Puddings Flucht von Anfang an zum scheitern Verurteilt war...

SIGNATUR


41.21.1.

02.12.2016 10:16
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ihr überseht alle einen ganz simplen Punkt:

Selbst wenn Pudding entkommen würde (Suizid, das würde Oda nicht durchziehen), BM hat doch bestimmt noch 20 andere Töchter, die sofort Puddings Platz einnehmen können.
02.12.2016 13:56
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

....dasselbe trifft vermutlich bei Lola zu - und dennoch ist niemand als Ersatz eingesprungen. Ich gehe nicht dagon aus, dass eine Ersatzfrau ins Spiel gebracht wird. Wenn die geplante Braut ausfält, fällt alles aus.

Andere Töchter sind eventuell.... auch für andere schon verplant oder schon verheiratet.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass andere hier, diesen Punkt nicht übersehen haben, sondern von vornerein nicht annehmen.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
02.12.2016 18:28
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Die Sache mit Lola fand ich eh komisich, aber es könnte ja sein, dass die Bräutiganspartei auf sie bestanden hat, wer weiß?

Dass es wirklich keine anderen Singletöchter gibt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Dafür gibt es zu viele. Was jene angeht, die eventuell schon verplant sind, wenn BM nicht bereit ist ihre Pläne anzupassen, dann kann ihr die Allianz doch nicht so wichtig sein, wie es bisher darestellt ist.

Hier gäbe es eine Möglichkeit für den Streit zwischen BM und der German: erstere bietet einen ihrer Söhne für Reiju an. Jajji wird das natürlich entschieden ablehnen, was BM nicht besonders gut aufnehmen wird.
02.12.2016 18:40
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

wollte auch direkt dasselbe schreiben wie lehrookie, eine ersatzfrau hätte mit sicherheit auch bei lola funktioniert (mal ehrlich, NIEMAND würde ausgerechnet auf lola bestehen... die ist kanonenhohl, hässlich, und außer dass sie treudoof ist hat die auch sonst keine tollen eigenschaften an den tag gelegt...).

die sache ist aber, dass bei einer arrangierten hochzeit nunmal die beiden partner vermittelt werden müssen, die ausgemacht sind. alles andere ist eine ungemeine ehrverletzung und wird in aller regel auch nicht von der anderen partei akzeptiert, geschäft ist geschäft quasi. und wer nichtmal seine eigenen kinder unter kontrolle hat (als royal auch noch) mit dem macht man keinerlei partnerschaft.

die sache mit der suizid wird oda sicherlich nicht ganz durchziehen, aber da gibts ja diverse möglichkeiten wie das ablaufen kann und dennoch unterbrochen wird und halt alles schief läuft.
der rückblick zu lola deutet natürlich auf weglaufen hin, aber wie sie sich unter tränen verabschieden, deutet wiederum mehr richtung suizid (wenn sie nur plant davon zu laufen, wäre es ja eigentlich sinniger, dass den strohhüten zu erzählen damit sie sich später treffen können oder sonst was. sie weiß ja auch, dass es vivre cards gibt. sie weiß, dass sie lola getroffen haben. sie weiß also auf jedenfall, dass es nicht ausweglos ist wenn sie tatsächlich entkommt.

ich kann jedenfalls jetzt schon nicht mehr abwarten, wie sanji ausflippen wird, weil pudding mit hoher warscheinlichkeit irgendwas geschieht.
allerdings mag ich pudding (wie sollte man sie auch nicht mögen?), und möchte ungern sehen, dass ihr wirklich was schlimmes wiederfährt, aber ich fürchte, dass ist für den storyverlauf fast nötig.

und das big mom wieder ne tochter davon läuft, kann ja eigentlich gar nicht passieren. damit würde sich BM ja dermaßen die blöße geben, das geht einfach nicht.
03.12.2016 01:18
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 651

Zuletzt aktiv:
22.04.2024 15:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

VAS's Ausführungen ist weiter nichts hinzuzufügen, es macht echt Sinn, wie du das schreibst, doch es wäre derart geil BM ausrasten zu sehen!

Aber Sanjis Ausraster hätte auch etwas Unterhaltsames, und für einen eventuellen Kampf gegen die Zuckerpiraten und Vinsmokes wäre es definitiv vorteilhafter.....schade dass Pudding vielleicht stirbt, wie wird sich wohl das Leben nehmen....

Oder übersehen wir alle vielleicht etwas? EIne 3. Option zu übersehen und dann konfrontiert zu werden, wäre spannend

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

03.12.2016 03:52
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
350.000.000

images/avatars/avatar-2791.jpg


Beiträge: 943

Zuletzt aktiv:
18.02.2024 17:46


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Was sind die Optionen?

1. Pudding bringt sich um.
2. Pudding versucht zu fliehen, wird geschnaptt und wird umgebracht.
3. - versucht zu fliehen und wird geschnappt und... nicht umgebracht, zum Beispiel eingesperrt.
4. - versucht zu fliehen, wird geschnappt... und wird dazu gezwungen zu heiraten.
5. Pudding... versucht sich umzubringen... und machts doch nicht. Gründe: zu viel Angst, oder einfach zu doof dafür.
6. Pudding verarscht Ruffy und Nami mächtig, hängt denen oder Sanji irgendwas an, sodass Ruffy und Nami, oder Sanji umgebracht werden sollen.
7. Pudding ist tot- egal wie- Sanji sauer.
8. Pudding tot - egal wie- Ersatzbraut wird beschafft.

Jetzt seid Ihr dran.

SIGNATUR


Baujahr 1990, Wohnhaft in Halle (Saale), Tierrechtsaktivist.

Gute Filme: "Dominion" und "hope for all" und "cowspiracy".
03.12.2016 05:10
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.108

Zuletzt aktiv:
25.04.2020 13:08


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker

die sache mit der suizid wird oda sicherlich nicht ganz durchziehen, aber da gibts ja diverse möglichkeiten wie das ablaufen kann und dennoch unterbrochen wird und halt alles schief läuft.
der rückblick zu lola deutet natürlich auf weglaufen hin, aber wie sie sich unter tränen verabschieden, deutet wiederum mehr richtung suizid (wenn sie nur plant davon zu laufen, wäre es ja eigentlich sinniger, dass den strohhüten zu erzählen damit sie sich später treffen können oder sonst was. sie weiß ja auch, dass es vivre cards gibt. sie weiß, dass sie lola getroffen haben. sie weiß also auf jedenfall, dass es nicht ausweglos ist wenn sie tatsächlich entkommt.


Der Tränenreiche Abschied könnte auch anders gedeutet werden:

1.: Pudding glaubt in ihrer Naivität tatsächlich an den Erfolg ihrer Flucht, weil sie absolut nix von eventuellen Vorkehrungen ihrer Mutter bezüglich einer Flucht weiß und ahnt.

2.: Pudding kennt die Vorkehrungen ihrer Mutter für eine Flucht, und weiß somit auch, wie sie diese Vorkehrungen umgehen kann...

In beiden Fällen gäbe es keine Hochzeit, und BM würde ihren Zorn mit Sicherheit an der SHB auslassen. Und selbst wenn diese in Freiheit und absolut körperlicher Bestform wären, einen Yonkou zu besiegen würde derzeit selbst die komplette SHB gemeinsam nicht schaffen. Also würde es der SHB ziemlich schlecht ergehen - das kann eine wie Pudding durchaus zu Tränen rühren.


Natürlich will ich nicht bestreiten,das auch ein Suizid möglich wäre, obwohl ich das nicht für den Storyverlauf für Notwendig halte.

Aber mal objektiv betrachtet:
BM arrangiert eine Hochzeit, kann aber ihren Teil der Verienbahrung nicht erfüllen, da ihre Tochter wegläuft.
Da würde ich doch Maßnahmen und Vorkehrungen treffen, das ich bei der nächsten Hochzeit meinen Teil der Hochzeit(des Geschäfdtes) definitiv erfüllen kann.
D.h. der eigene, in das Geschäft eingbrachte Hochzeits-/Geschäftspartner MUSS am Hochzeitstag, im angemessenen Zustand, vor dem Traualtar stehen.
Also muss ich nicht nur eine eventuelle Flucht verhindern, sondern auch einen eventuellen Suizid.

Bisher machte Pudding immer einen recht naiven Eindruck. Sie wollte schliesslich auch am Wald auf die ANkunft der SHB warten, und wurde von BM's Handlangern daran gehindert. So viel vorausschauende und taktische Intelligenz hat sie bisher nicht an den Tag gelegt. Da liegt die Vermutung nahe, das sie von den Vorkehrungen ihrer Mutter auch nix weiß/ahnt, was im Umkehrschluss bedeuten würde, das Flucht und Suizid von vorn herein zum scheitern verurteilt wären...

Aber auch das ist alles graue theorie

SIGNATUR


41.21.1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Most Wanted: 03.12.2016 14:02.

03.12.2016 14:01
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

die option, dass pudding die strohhüte verarscht ist natürlich immernoch gegeben, auch wenn ich das beim besten willen nicht hoffe.
aber möglich wäre das natürlich.

hat sie denn mal ne vernünftige erklärung geliefert warum sie nicht am strand war?

rein theoretisch:

big mom wusste von den strohhüten, obwohl sie von pekoms um die wachen herum navigiert wurden, gibt für mich 3 optionen:
- sie weiß es durch pekoms auftauchen (nicht unbedingt beabsichtigt, vll geschlussfolgert, vielleicht auch von bedge geschlussfolgert etc.)
- sie weiß es durch irgendeine weitere überwachungseinheit von der pekoms nichts wusste
- sie weiß es von pudding, die die strohhüte verraten hat und gute miene zum bösen spiel macht

für option 3 würde sprechen, dass sie die strohhüte quasi in die wälder gelockt hat, sie wollte sich dort mit ihnen treffen, war aber nicht da. dafür war direkt ein sanji-kobold am strand, BM und brülee mussten also wissen, dass die strohhüte dort ankommen werden (was sie nur von option 2 oder 3 wissen könnten).

wenn das allerdings der fall ist, müsste ihr rückblick zu lola später noch weiter gehen. momentan sieht es ja so aus, dass sie eher beeindruckt und überrascht von lolas tat ist.
was aber, wenn das nicht das ende des rückblicks ist? was wenn der später noch weiter geht, indem pudding, die loyal zu BM steht, von der tat nur überrascht und daraufhin angewidert war und versucht hat lola dabei aufzuhalten?
vielleicht wurde diesmal genau pudding ausgewählt, weil sie die loyalste von allen töchtern ist und niemals davon laufen würde?

wäre doch eigentlich ziemlich dämlich von BM, ausgerechnet eine so gutherzige, naive und liebenswerte Frau für eine derart wichtige hochzeit auszuwählen...

ABER: ich hoffe nach wie vor, dass pudding wirklich so nett ist wie sie scheint :-)
03.12.2016 21:13
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Vice Admiral Smoker
hat sie denn mal ne vernünftige erklärung geliefert warum sie nicht am strand war?


Hat sie nicht, aber es wurde eine angedeutet: der Langarmtyp. Ich denke mal, Pudding wollte ausbüchsen und sich zum Strand begeben, aber sie hatte halt nicht damit gerechnet, dass der Typ als ihr Aufpasser abgestellt sein würde. Da der sie nicht aus dem Augen gelassen, vermute ich mal, also konnte sie einfach nicht zum Strand kommen.
Füt mich würde das reichen.

Edit sagt

So ich habe das Kapitel jetzt auch gelesen.

Dass Brook für BM gefangen werden soll, da liegen die Typen doch falsch, oder?
Immerhin würde BM gegen ihr Wort verstoßen, wenn sie Brook nicht gehen ließe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 07.12.2016 22:54.

03.12.2016 23:11
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE
Shisouka
Kopfgeld:
55.000.000

images/avatars/avatar-1407.gif


Beiträge: 351

Zuletzt aktiv:
04.11.2021 00:19


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Die Leute von Big Mom müssten nicht unbedingt wissen das Brook zu den Strohhüten gehört oder das es eine Abmachung geht.

Ich glaube auch, dass nicht starke Töchter verheiratet werden, das würde Big Mom ja schwächen

SIGNATUR





~ schleichen, posten und weg ~


 


08.12.2016 08:33
Beitrag-Nr. 20
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 1108
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.02.2024 19:32 | Autor: rabe | Hits: 6.918 | Antworten: 1
29.02.2024 05:20
von Saya
Kapitel 1005
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 27.01.2024 19:42 | Autor: rabe | Hits: 2.175 | Antworten: 2
25.02.2024 19:22
von rabe
Kapitel 1104
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.01.2024 23:39 | Autor: rabe | Hits: 1.999 | Antworten: 1
19.01.2024 08:49
von Heat
Kapitel 1100
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 01.12.2023 21:59 | Autor: rabe | Hits: 2.188 | Antworten: 1
09.12.2023 20:02
von LehRookie
Kapitel 1097
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 04.11.2023 14:08 | Autor: rabe | Hits: 2.152 | Antworten: 1
06.11.2023 18:46
von Saya

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 848

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz