Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Wunsch-Arcs + Zukünftige Arcs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Wunsch-Arcs + Zukünftige Arcs
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2679.gif


Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
22.06.2015 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Obacht, ich eröffne einen Thread!



Zum Thread selbst:



An die Mods:



Nachdem ich jetzt genug Vorsicherungen getroffen habe, kann’s ja losgehen.

Also:
Ich habe mir die Frage gestellt, was wohl noch alles an Arcs in Zukunft auf uns zukommen wird, wenn wir davon ausgehen dürfen, dass wir bisher nur die Hälfte bis 2/3 der Story kennen. In diesem Thread geht es sowohl um Arcs, die ihr euch wünscht, um Arcs die höchstwahrscheinlich und Arcs, die möglicherweise noch auftauchen werden. Schreibt rein, was für Charaktere da auftreten (werden), wo das ganze stattfindet usw.
Also einfach alles.

SIGNATUR


Nyanyanyanyanyanyanya!
Nyanyanyanyanyanyanya!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pennywise: 25.03.2011 10:27.

15.09.2009 17:31
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ich denke schon, dass der fischmenschenarc was größeres wird.



mhmm nun aber zurück zum Thema. Ich würde mir erlich gesagt mehr kleinere Arcs wünschen, sowie der mit Foxy... Liegt wohl daran das ich zu ungeduldig bin immer das Ende eines Großen abzuwarten und erlich gesagt find ich gerade die Bände die langweiligsten in denen nur gekämpft wird. (klar gehört ein kleiner Kampf dazu )

Aber was ich mir genau unter den künftigen Episoden wünsche bin ich mir selbst nicht so sicher wo doch warscheinlich der am meisten erwartete der Fischmenscheninsel sein wird ^^ oder irgendwas mit den Rookies, gegen einen richtig bösen Piraten, der mal nichts mit der Weltregierung, den sieben Samurai oder den 4 Kaisern zu tun hat Aber ich denke sowas wird uns dann in der New World eher begegnen

SIGNATUR



15.09.2009 18:43
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Heat
Pirate of Love

images/avatars/avatar-2488.gif


Beiträge: 631

Zuletzt aktiv:
06.02.2019 13:32


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

Ein Vegapunk Arc wäre wünschenswert...er ist einfach sehr faszinierend , genau wie Dr. Gero aus DBZ, der schließlich der Ursprung Vegapunks ist. Und er ist auch mysteriös, daher wäre es soooo cool, wen die SHB ihn treffen würde.
Definitiv: Ein Vegapunk-Arc wäre mein Wunsch

SIGNATUR


Das ist Satire.

15.09.2009 19:58
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden



Ich würd mir die arcs mit der restlichen SHB wünschen was sie eben auf die inseln erleben und wie sie wieder auf die Archipel zurück kommen

Sonst wart ich gern ab trink meinen tee und lass mich gern überraschen

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
15.09.2009 22:25
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Muhie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-1307.gif


Beiträge: 750

Zuletzt aktiv:
08.10.2010 14:35


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ganz genau kann ich dir es auch nicht sagen was arc heißt, aber ich könnte mir vorstellen es kommt aus dem Französischen in dem Fall ist "arc" ein Bogen (am geläufigsten dürfte uns wohl der arc de triumphe in paris sein )

Im Endeffekt wird damit gemeint sein, dass innerhalb des Bogens die Geschichte eingespannt ist und somit in sich abgeschlossen (im deutschen würde man wohl eher Kapitel sagen *gg*)

Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht, lasse mich aber gern belehren ^^

SIGNATUR



16.09.2009 01:10
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2679.gif

 

Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
22.06.2015 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


@Cutty
Ich tu mich bei einer Definition des Wortes "Arc" auch unerwartet schwer, aber so wie Muhie es beschreiben hat, haut es ungefähr hin. Bei einem Arc handelt es sich in der Regel um (oder besser gesagt, bei dem was ich meine) einenn in sich abgeschlossenen Handlungsstrang in der gesamten Story.

Ich habe mir gerade die Frage gestellt, was mit einem Elban-Arc wäre? Allerdings spricht dagegen, dass die stärksten typen, die auf dieser Insel leben, bzw. von ihr kommen, Boogey und Woogey sind, und die sind kräftetechnisch von der SHB bereits überholt. Falls es also zu einem Elban-Arc kommen sollte, werden die Riesen eher eine untergeordnete Rolle spielen. Beispielsweise wie die Dinosaurier auf Little Garden zwar eine Gefahr darstellten, im vergleich zu den Baroque-Agenten allerdings nur eine untergeordnete. D. h. Elban dürfte dann nur der Ort/Ausgangspukt für einen Arc (wenn esüberhaupt einer wird und nicht nur eine Station auf der Reise der SHB), der sich in Wahrheit um etwas ganz anderes dreht, sein.

SIGNATUR


Nyanyanyanyanyanyanya!
Nyanyanyanyanyanyanya!

17.09.2009 16:28
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Cutty Framm
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-2633.jpg


Beiträge: 156

Zuletzt aktiv:
20.11.2015 21:21


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@muhi und penny:
danke für die aufklährung so ungefähr hatte ich das auch im sinn

ich würd mich auch über den arc freun wo sich brook und laboom treffn (ich bin fest überzeugt das die SHB mehrere mahle die GL befahren müssen bevor sie das porne glüf enzifert haben und das OP gefunden haben) das wird zwar warscheinlich nur n kurzer arc sein (wen überhaupt) aba trotzdem sehr gefühlsgeladen

SIGNATUR



Die Dämonen sind überall
17.09.2009 20:28
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2679.gif

 

Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
22.06.2015 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


na, einen ganzen LaBoom-Arc fände ich etwas übertrieben...
Ein kurzes(4-5 Kapitel) Treffen wär okay, aber ein ganzer Arc....
naja.

SIGNATUR


Nyanyanyanyanyanyanya!
Nyanyanyanyanyanyanya!

17.09.2009 20:38
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Crocodile
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1646.jpg


Beiträge: 1.135

Zuletzt aktiv:
08.10.2014 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Ich würde mich endlich über einen Elban Arc freuen! Mir sind die Riesen bisher deutlich zu kurz gekommen. Bisher hatten wir nur Boogey & Woogey und jetzt die Riesen der Weltregierung, doch die scheinen nur Kanonenfutter zu sein. Dieses Volk muss doch deutlich gefährlicher sein als wie bisher dargestellt! Zu mal diese Insel für die Entwicklung für Lysop wichtig wäre ^^

SIGNATUR



21.09.2009 12:01
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
"MONKEY.D.RUFFY"
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1247.png


Beiträge: 159

Zuletzt aktiv:
23.11.2010 19:57


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich würde mir auch gerne einen Elban Arc wünschen,wobei Boogey und Woogey auch vorkommen sollten,aber ich denke dass so einer schon vorkommen wird!Ich schätze dass er so vor Unicon(hoffentlich richtig geschrieben)also die vor- bis letzte Insel vor Unicon.
So etwas würde ich mir auch wünschen
16.10.2009 14:26
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

gearsecound
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-863.gif


Beiträge: 144

Zuletzt aktiv:
28.08.2010 12:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ein shanks arc fänd ich interesant ...ein arc in dem ruffy shanks in der neuen welt sucht und ihm den hut wieder gibt (dann sehen auch seine manschaftsmitglieder endlich wer das idol des käptens ist...ansonst wären die anderen arcs auch nicht schlecht: fischmenscheninsel arc und elban arc

SIGNATUR


ich bin so klug "K-L-U-K"
17.10.2009 14:51
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Mein Wunsch Arc ist ein Davy Back Fight INSEL.
Wo sich alle Piraten der NW mit einander messen. Zum Spass. Also sowas wie ein Freizeitpark für Piraten. Nur mit DavyBackFight duellen.

Ein paar Filler Folgen über die 12 verlorenen Jahre von Nico Robin wären auch interssant. Was sie alles mit Croco erlebt hat. In der Zeit und wo sie schon alles war.

Das mit Elban muss man sich nicht wünschen, der kommt automatisch.
Da ja Lysop sich noch als großer Krieger beweisen muss.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

18.10.2009 19:27
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
ShinyLuffy
Kopfgeld:
17.000.000

images/avatars/avatar-1410.png


Beiträge: 215

Zuletzt aktiv:
01.04.2014 21:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2012


Also wie einige hier schon geschrieben haben, wird der FMI-Arc wohl kaum zu verhindern sein, aber ich denke nicht, dass er die 20 Kapitel überschreiten wird, wird wohl in etwa so lang, wie aufm Shabondy-Archipel, kp wie lang das jetzt genau war. Nun in der NW würde ich auf so einige Arcs noch hoffen. Zum Beispiel will ich endlich mal mehr von diesem Kaiser Kaidou erfahren, der ja Moria mal besiegt hat. Währ cool, wenn um ihn auch ein arc gestrickt ist, ob er allerdings Freund oder Feind darstellen soll, weiß ich nicht. Währe er ein Feind, müsste Ruffy wohl erstmal ordentlich an Stärke zulegen.

Später in der NW hätt ich gern mal wieder was von Aokiji gesehen. Ruffy und er müssen noch kämpfen, aber das wird wohl noch eine Zeit lang dauern.

Und dann noch etwas, was sich wohl kaum vermeiden lässt: Nämlich ein paar Arcs, bei denen ein paar der Supernovas eine Rolle spielen. Also KID und Law werden auf jedenfall nochmal vorkommen.

Gegen Ende, oder nach dem Ende, währe auf jedenfall noch ein Zweiter Laboon Arc drin, schließlich müssen Ruffy und Brooke noch ihre Versprechen einlösen, folglich wird dieser Arc wohl iwan kommen müssen.

Achja und mir fällt da noch BB ein, was ist sein Plan? Er wird wohl in der NW nochmal kräftig mitmischen, mal schauen wie Oda den Plan von BB weiterführt.

EDIT:

Ja, mir ist nochwas eingefallen, was ich im allgemeinen gut fände für die Reise der SHB in der NW: Nämlich mal wieder solche "kleinen" Arcs, damit meine ich sowas in der Länge des Arlong oder Drum Arcs mit vllt. ca 20-30 Kapitel, weil in letzter Zeit kamen ja fast nur große Arcs im Manga (W7-Enies Lobby, TB und zuletzt ja ID+MF hängen ja auch zu was großem zusammen)
Und diese kleinen Arcs sind zwar gut zur Auflockerung zwischendrin, zuletzt Duval, Sabaody und Amazon Liliy, aber ich würd mir wieder mehrere hintereinander mit der SHB wünschen, sowie am Anfang von OP ^^)

SIGNATUR


---------->Divine SoulS <----------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShinyLuffy: 25.01.2010 21:00.

14.01.2010 20:00
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Gott Enel
Kopfgeld:
550.000.000

images/avatars/avatar-2307.jpg


Beiträge: 1.839

Zuletzt aktiv:
30.09.2018 12:43


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2008 Nachtschwärmer-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Das mit dem FMI Arc liegt nicht daran wie viele Kapitel zuor benutzt wurden.
Es wird wohl darauf lassen das, das NW Kapitel zu 80% Kapittel 600, 650 oder 700 wird.
Obwohl ich persönlich schätze das es ganz glatte Hunderter Zahl wird.
Zu mindest wäre das für ODA ganz normal. Grosse Erreignese immer mit Runden Kapitel einzuleuten.

SIGNATUR



Letzter Gedanke Bonney ist Ruffys Mutter.

25.01.2010 21:50
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE
Portgas D Ace
Pirat

images/avatars/avatar-1421.png


Beiträge: 32

Zuletzt aktiv:
25.11.2010 17:07


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Bevor es einen weiteren Arc gibt denke ich mal das BB noch im MF auftaucht warum war er überhaupt im ID
05.02.2010 12:51
Beitrag-Nr. 15
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.087

Zuletzt aktiv:
Heute, 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Tja Leute, den FMI Arc haben wir ja nun, und es scheint, das es auch wieder ein längerer wird...

Aber warum sollte es einen Shanks Arc geben? Oder einen von BB oder den Rookie's?
Ein Arc wird meiner Meinung nach nicht unbedingt nach den darin vorkommenden Personen benannt, die Rookie's waren ja auch auf dem SA mit vertreten, und werden unabhängig von den Arc's auch weiterhin hier und da mitmischen, genauso wie BB und Shanks.
Ein Big Mum Arc wäre denkbar,wenn sie nich schon im FMI Arc mit auftaucht. Ansonsten können wir nur raten, wie Odo die zukünftigen Abenteuer der SHB gestaltet oder betiteln wird.
Einen Revo-Arc könnte es noch geben, oder die Aktionen der Revo's ziehen sich wie eine Perlenschnur durch die folgenden Arc's.

SIGNATUR


41.21.1.

23.01.2011 13:33
Beitrag-Nr. 16
OFFLINE
lildiscostu
Kopfgeld:
15.000.000

images/avatars/avatar-1817.jpg


Beiträge: 174

Zuletzt aktiv:
20.04.2012 22:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

@ Most Wanted:
toll, wie du immer wieder schon fast vergessene freds vorholst
die würden sonst untergehen, obwohl doch einige interessante sachen fortgeführt werden sollten

also ich fände einen elban, laboom oder sonst einen storytechnisch "rückwärts" gerichteten arc net so toll. stell mir das ganze eher wie in zelda oder final fantasy vor, wenn am ende der story sich nochmal alle freunde treffen und party machen und nen großes wiedersehen gefeiert wird.

ansonsten kann ich Most Wanted nur zustimmen. wird wohl nen revo-arc geben und ganz sicher am ende das große aufeinandertreffen der SHB mit BB's bande. ansonsten liegt alles im dunkeln. ich mein, bis auf die FMI und MF kam bis jetzt jeder arc total unvorhergesehen. keine ahnung, was oda sich wieder ausdenkt. fänd es aber auch net so toll, wenn er so vorhersehbar wäre.

SIGNATUR



FUFUFUFUFUFUFU

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lildiscostu: 23.01.2011 20:39.

23.01.2011 20:38
Beitrag-Nr. 17
OFFLINE
Zomg
Neuling




Beiträge: 7

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nun, alleine dank dem Tsunami gibt es jetzt ne sehr gute Chance, dass es wirklich eine längere Arc Unterwasser werden könnte. Auch wenn das Setting mir momentan etwas einfallslos erscheint. Blackbeard wird in dieser Arc sicherlich keine Rolle spielen, was sich in den folgenden sicher noch ändern wird. Meine Idee wie es weiter geht:



SIGNATUR


[Animize]
php:
1:
class like extends god

21.03.2011 12:14
Beitrag-Nr. 18
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.128

Zuletzt aktiv:
05.10.2019 08:38


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Eine Insel, die ich gerne noch mal von den Strohhüten besucht sehen möchte (ob als Arc oder nur ein Kurzbesuch) ist Elban. Da nicht bekannt, wo es liegt, mag es ja tatsächlich in der neuen Welt gelegen sein.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

30.03.2012 15:45
Beitrag-Nr. 19
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Welche Arcs mochtet ihr gar nicht?
Forum: Manga

Gestartet: 18.11.2013 20:32 | Autor: Zero | Hits: 9.328 | Antworten: 24
19.06.2015 19:52
von RuffyDragonGarp
Lieblings-Arcs und warum?
Forum: Manga

Gestartet: 17.09.2009 17:13 | Autor: Pennywise | Hits: 24.344 | Antworten: 36
18.11.2013 20:26
von Zero

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Wunsch-Arcs + Zukünftige Arcs

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz