Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Eure CP9 Rangliste/Euer Favorit aus der CP9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7]8 9 nächste »
Umfrage: Euer Liebling in der CP9?
Ecki
29 21.97%
Rob Lucci
16 12.12%
Eule
5 3.79%
Bruno
4 3.03%
Jabura
3 2.27%
Kalifa
3 2.27%
Kalifa
3 2.27%
Kumadori
2 1.52%
Spandam
1 0.76%
Insgesamt: 66 Stimmen 100%
 
Eure CP9 Rangliste/Euer Favorit aus der CP9
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

kurz um:
ich find alle von der cipherpol ziemlich geil, hab auch sehr gehofft das einer der jungs zu den stohhüten überläuft. aber war wohl nix^^

meine stimme hat jabura bekommen. einfach weil ich seinen kampfstil am coolsten fand, und weil wölfe einfach obercool sind^^

allerdings viel die entscheidung nicht leicht, weil jeder durch seine besonderen fähigkeiten heraussticht und cool ist. nur mit eule konnt ich nicht so viel anfangen, der charakter war mir schon fast zu strange^^ und besonders stark war er ja auch nicht...
18.05.2012 23:04
Beitrag-Nr. 121
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

mag die alle nicht. schauspieler und betrüger sind bei mir generell nicht hoch im kurs -.-

SIGNATUR





18.05.2012 23:39
Beitrag-Nr. 122
OFFLINE
opr Promotion

Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

ja charakterlich sind die natürlich... schon bösewichte^^ aber so richtige bösewichte müssen natürlich auch nen miesen charakter haben.
und den kampfstil fand ich einfach klasse, da soll sich sanji ruhig noch mehr abschauen^^

und sollte robin eines tages die fingerpistole erlernen (ich hab sehr drauf gehofft nach dem arc) wird sie extrem mächtig sein^^
19.05.2012 02:16
Beitrag-Nr. 123
OFFLINE
CrazyPiece
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-1988.jpg


Beiträge: 178

Zuletzt aktiv:
12.08.2012 15:13


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #1

also ich habe eigentlich nix gegen bösewichte, aber wie die das abgezogen haben ,war das doch sehr unsympathisch.
da kann man ja nur die kräfte und aussehen gutfinden ,aber nicht die personen an sich. wüsste nicht was daran positiv gewesen wäre.

naja...einige waren ja nicht dabei, aber cp9 als organisation finde ich schon unsympathisch.

SIGNATUR





19.05.2012 03:13
Beitrag-Nr. 124
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

nunja, mit der organisation an sich hat oda einfach mal wieder die realität aufgegriffen, wie er es so gerne tut.

und naja, sympathisch ist da wohl das falsche wort. aber ich finde die rolle eines kaltblütigen killers der einfach spaß am töten hat schon auch cool und passend, solche leute muss es eben auch geben. nen guten freund geben die natürlich nicht ab. und da ich ein großer fan von waffenlosem kampf bin (deshalb auch sanji > zorro^^) finde ich ihre kampftechniken natürlich genial
20.05.2012 14:00
Beitrag-Nr. 125
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Sagt mal, zur CP9 ist mir folgender gedanke gekommen:

Ob da keiner Haki hat, weil die Formel 6 ja selbst schon irre stark ist?

Storytechnisch sollte das Haki einfach noch nicht auftauchen, dass ist klar, aber es ist trotzdem auffällig, dass so eine Eliteeinheit ohne Haki auskommt.
20.05.2012 16:10
Beitrag-Nr. 126
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ja,das Busoushoku, könnte ja zum Teil im Eisenpanzer vorkommen.
Auch in der Fingerpistole, da sie vllt. ihren finger mit Haki verhärten.
20.05.2012 16:17
Beitrag-Nr. 127
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.451

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 20:38


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

hmm das ist allerdings ein interessanter punkt, den ich mir so noch gar nie überlegt hab.

ich schätze das hat oda wirklich rein aus storygründen einfach weg gelassen.

beim eisenpanzer glaub ichs nicht, wenn man den einsetzt kann man sich ja nicht bewegen (außer jabura), und haki hindert einen ja so viel wir wissen auch ohne training nicht an bewegung oder?

fingerpistole könnte dann eher sein... da kommt allerdings eine frage auf die ich mir eh schon öfter gestellt habe: wenn ruffy sein haki einsetzt, bekommen seine fäuste ja immer so eine schwarz färbung (wohl um uns den einsatz des hakis an zu zeigen). jetzt haben wir aber ja schon öfters leute mit dieser form des haki kämpfen sehen, allerdings nie mit einer derartigen färbung.
sprich wenn die fingerpistole was mit haki zu tun hat, müsste sich dann der finger nicht auch schwarz färben wie bei ruffy, oder ist das nur bei ruffy so?

grundsätzlich könnts schon sein, dass der eisenpanzer und die fingerpistole was mit haki zu tun haben, wurde nur halt so nicht klassizifiert. wurde ja auf sky island mit dem mantora genauso gehandhabt.
20.05.2012 17:55
Beitrag-Nr. 128
OFFLINE
PiratenjägerZorro
Kopfgeld:
24.000.000

images/avatars/avatar-2005.jpg


Beiträge: 228

Zuletzt aktiv:
12.09.2013 20:53


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

die färbung bei ruffy, glaube ich soll nur verdeutlichen, dass er haki benutzt.
Es könnte ja sein, dass die CP9 das konnte, ohne zu wissen, dass es haki ist. Und nur Jabura, der sich auf das spezialisiert hat, es sich ermöglich hat sich zu bewegen
20.05.2012 18:44
Beitrag-Nr. 129
OFFLINE
Daedrafürst
WANTED

images/avatars/avatar-1974.gif


Beiträge: 72

Zuletzt aktiv:
02.11.2012 17:48


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich habe einfach mal Bruno genommen, da er damals so überraschend als Mitglied der CP9 auftrat.
Der und seine zwei Hörner auf dem Kopf. Sieht lustig aus!

Und wenn damals einer von der CP9 zur SHB hätte wechseln sollen, dann ganz klar Ecki!
Wenn jemand "Hey, Langnase" ruft und Lysop und Ecki sich umdrehen... Das hätte ein guter Running Gag werden können! xD

SIGNATUR


FUS RO DAH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daedrafürst: 29.06.2012 09:45.

29.06.2012 09:45
Beitrag-Nr. 130
OFFLINE
opr Promotion

Capone Bege
Kopfgeld:
9.000.000

images/avatars/avatar-2335.jpg


Beiträge: 140

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012

Ich hab jetzt auch mal Abgestimmt und klar ecki genommen.
Ich weiß nicht warum aber ich mochte den seit seinem ersten Auftritt in One Piece der hatte irgendwie was geheimnissvolles und war stark.

SIGNATUR



29.06.2012 12:35
Beitrag-Nr. 131
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 728

Zuletzt aktiv:
28.08.2022 23:47


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

In der GC war mir Ecki noch sehr sympathisch. Auch wenn er da schon ein falsches Spiel gespielt hat, war er in seiner Rolle als GC-Arbeiter er selbst und war sehr nett zu Ruffy.
Auch als Boesewicht fand ich ihn erst noch ganz cool, wie er Franky weggekickt hat zum Beispiel, als sich die CP9 der SHB gegenueber gestellt hat.
Aber ab dem Moment, als er zum ersten mal die Kraefte seiner Bull-Bull-Frucht einsetzt, kann ich ihn nicht mehr so richtig ernst nehmen.
Ich fand ihn dann schon fast laecherlich und sein Verhalten im Kampf gegen Zorro war auch nicht so spektakulaer. Mich hat es sehr gestoert, dass er dann eher die mit Schwertern kaempfende Giraffe, als ein Formel 6 beherrschender Top-Agent, war.

Gleiches gilt fuer Kalifa. Ich fand den Kampf sehr ungeuenstig dargestellt, weil ich mir sicher bin, dass Kalifa eigentlich locker gegen Nami haette gewinnen koennen. Haette sie mal lieber mehr die Formel 6 angewendet, als diese Schaumfrucht. Auch Kalifa wurde dann irgendwie so unserioes mit ihrem Seifenschaf und hat auch nur noch Mist gelabert mit ihrer vermeintlichen Eitelkeit.

Mein Favorit ist eigentlich Bruno, wenn ich so drueber nachdenke. Der blieb bis zum Schluss ein echter Mann (^^) und die Door-Door-Frucht find ich ziemlich genial. Als man das erste Mal die Anwendung gesehen hat (auf dem Puffing Tom) fand ich das schon fast weng gruselig mit dem gruenen verschwommenen Hintergrund und so xD Und er schaut immer so grimmig.
Und den Kampf zwischen Ruffy und Bruno fand ich auch echt gut.
Und schliesslich hat Bruno die CP9 von der Insel retten koennen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NicoRobin: 24.07.2012 11:02.

24.07.2012 10:58
Beitrag-Nr. 132
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Bei Ecki stimme ich dir zu. Er war eigentlich richtig cool drauf, auch wenn er sich als CP9 Agent und somit als Bösewicht entpuppt hat und dann...
... kam die Giraffenfrucht. Wie die eingesetzt wurde, fand ich eher blöd.
24.07.2012 21:44
Beitrag-Nr. 133
OFFLINE
Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000




Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Zitat:
Mein Favorit ist eigentlich Bruno, wenn ich so drueber nachdenke. Der blieb bis zum Schluss ein echter Mann (^^) und die Door-Door-Frucht find ich ziemlich genial.


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, NicoRobin!
Obwohl Bruno ja in erster Linie dazu diente, dass Ruffy seine Gear-2-Techniken präsentieren konnte, hat er ziemlich seriös seine schön vielseitige Kampfshow abgezogen.

Und Ecki gefiel mir (ganz entgegen dem Mainstream) besonders im Kampf mit der Giraffen-Power. Irgendwie war das ja schon lustig und stark zugleich.
Wobei ihm sein Badass-Stil dabei tatsächlich etwas flöten ging.
25.07.2012 00:58
Beitrag-Nr. 134
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2789.jpg


Beiträge: 3.357

Zuletzt aktiv:
20.03.2024 18:33


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von pennywise
Zitat:
Mein Favorit ist eigentlich Bruno, wenn ich so drueber nachdenke. Der blieb bis zum Schluss ein echter Mann (^^) und die Door-Door-Frucht find ich ziemlich genial.


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, NicoRobin!
Obwohl Bruno ja in erster Linie dazu diente, dass Ruffy seine Gear-2-Techniken präsentieren konnte, hat er ziemlich seriös seine schön vielseitige Kampfshow abgezogen.


Aus eben jenen Gründen, die meine Vorredner genannt haben, habe ich auch für Bruno gestimmt.
02.08.2012 01:13
Beitrag-Nr. 135
OFFLINE
-Yonkou-
Kopfgeld:
36.000.000

images/avatars/avatar-2583.jpg


Beiträge: 300

Zuletzt aktiv:
03.08.2022 23:23


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal


also ich finde die eckie giraffe zu geil wie jabura gelacht hat als er sich das erste mal verwandelt hat und sein 4 schwerterstyle ist auch sehr cool auch aber zorro gewinnt ja wie immer .

Übrigens finde ich brunos teufelskraft extrem cool.
26.08.2012 10:48
Beitrag-Nr. 136
OFFLINE
CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
02.12.2020 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ein Re-Update meiner bereits veröffentlichten Rangliste der CP9-Agenten:

Nach wie vor finde ich dass Cipherpol No. 9 einer der Besten (wenn nicht sogar die Beste) Gruppierung/Allianz in der gesamten One Piece Welt ist/war. Und wie man unschwer an an meinem Namen erkennen kann bin ich auch ein entsprechender Fan und hoffe sehr dass sie (oder immerhin einige von ihnen) wieder auftauchen.
Ich mochte das Thema der Gruppe: Geheimagenten die im Auftrag der Weltregierung die Lizenz haben unkooperative Bürger zu eliminieren. Das ist einfach brillant. Es demonstriert einfach die Macht und die tiefen Abgründe der Weltregierung.
Was auch klasse ist: Die Individualität der einzelnen Agenten finde ich einfach nur super.
Darüberhinaus finde ich es auch beeindruckend mit welcher Überzeugung sie für die "Dunkle Gerechtigkeit" kämpfen. Die meisten Anderen Gruppierungen gegen die die Strohhutbande gekämpft hatte hatten wesentlich "egoistischere" Ambitionen und Ziele während die CP9 nur für das kämpft was sie für richtig hält (bzw. gesagt bekommt was richtig ist).
Sie sind einfach eiskalte Killer die lügen, betrügen und ohne Reue Menschen killen die sie mal ihre Freunde genannt haben.
Für die "Gerechtigkeit" ... Das ist einfach so wunderbar erquickend böse und hinterhältig da kann man einfach nur freuen.
Gleichzeitig ähneln sie, im krassen Widerspruch zu ihren Taten, fast schon einem Kindergarten. Die meisten agieren (nicht nur untereinander) derart unseriös dass sie auch eine Menge Lacher raushauen.
Außerdem sind sie tatsächlich STARK. Ihre Stärke basiert auf echter Stärke. Von der physischen Kraft gehören sie locker zu den stärksten überhaupt. Viele andere Charaktere erhalten ihre Stärke ja nur über Logia- oder außergewöhnliche Parameciakräfte.
Lucci, Kaku und Jaburas Fähigkeiten werden durch ihre Zoan Kräfte "nur" verbessert. Viele andere haben ihre Fähigkeiten nur wegen ihrer Teufelsfrucht. Das finde ich einfach eine sehr nette Abwechslung.
Diese Charaktere sind einfach klasse geschrieben, haben ein beeindruckendes Design und tragen einfach einen entsprechenden Teil dazu bei dass der Water 7/Enies Lobby Arc mein Lieblings-Arc ist.

Hier nun meine persönliche Platzierung der Agenten:

1. Rob Lucci - Er ist cool, stark, eiskalt und einfach von Grund auf böse. Von Kind auf sadistisch veranlagt (killt als 13-Jähriger ein paar Hundert Soldaten weil sie sich gefangen genommen haben lassen) und ohne jegliche Reue nur CP9-Agent um töten zu dürfen. Ich mag seine Teufelskraft (weil Leoparden mit meine Lieblingstiere sind) und insgesamt ähnelt er einem blutrünstigen Tier wie kaum ein anderer Charakter. Im krassen Widerspruch dazu allerdings seine Tierliebe(?) zu Hattori der immer auf seiner Schulter sitzt (und schon vor ihm Krawatten getragen hat.
Auch finde ich har er eines der coolsten Designs aller OP-Schurken.

2. Kumadori - Erquickend geisteskrank der Kerl.
Er bringt mich von allen Agenten am häufigsten zum Lachen. Seine laute Stimme, seine Fähigkeit mit seinen enorm langen Haaren zu kämpfen, sein Design, seine Selbstmordversuche,... Trifft einfach genau in mein Komikzentrum.

3. Jabura - Der große böse Wolf der OP-Welt. Er ist fies und spottend, verträgt aber keine Kritik. Er lügt und betrügt aber häufig ohne Erfolg. Er ist brutal und gnadenlos aber relativ zimperlich. Diese Widersprüche des Charakters (und seine Streitigkeiten mit Kaku) sind einfach nur amüsant.

4. Eule - Das größte Plappermaul im OP-Universum ist Geheimagent. Er hat einen Reißverschluss am Mund den er sich aber nach Belieben selbst wieder aufziehen kann... Ich liebe diese Widersprüche dieses Charakters.

5. Bruno - Ich persönlich finde ihn charakterlich noch am uninteressantesten. Aber er hat eine extrem coole Teufelskraft und hat die anderen Agenten gerettet.

6. Spandam - Amüsant aber auch von Grund auf böse. Ein richtig unsympathischer Kerl der immer auf dicke Hose macht aber ständig Eigentore schießt, fertig gemacht wird oder sonst irgendwie failt.
Ich mag abr wenn solche Loser irgendwie eine Menge Macht haben und diese dann auch eiskalt ausspielen.

7. Kaku - Sympathisch aber das war es dann auch schon. Gut Giraffen sind cool und ich finde es cool was er aus seinen Kräften macht. Aber ansonsten?
Hauptsächlich wirkt er lächerlich (als Giraffen-Mensch) und ich finde ihn einfach relativ uninteressant.
Außerdem finde ich Augen und Nase potthässlich...

8. Kalifa - Sie is auch krank aber ich finde dabei meistens eher nervig. Die "sexuellen Belästigungen" werden schnell langweilig, und ihre Kräfte sind nichts besonderes.
Dafür sieht sie ziemlich gut aus... Aber trotzdem eine typische Bitch...

SIGNATUR



04.03.2013 21:23
Beitrag-Nr. 137
OFFLINE
Zero
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2739.jpg


Beiträge: 601

Zuletzt aktiv:
10.05.2022 20:34


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Halloween-Orden 2013

So dann gebe ich mal meinen Senf dazu...

Platz 1: Rob Lucci und Ecki: Rob Lucci war zwar extrem kalt, aber auch ziemlich cool und Ecki war eben sympatisch irgendwie.

Platz 2: Kumadori weil der einfach lustig war^^

Platz 3: Jabura war eben ein bisschen cool, aber irgendwie mit seinen Tricks doch ein bisschen merkwürdig...

Platz 4: Blueno, den fand ich eigentlich komisch, aber mit seiner Türen-Kraft so merkwürdig das es wieder lustig war...

Platz 5: Kalifa: Naja mögen tat ich sie nicht, war ziemlich krank...

Platz 6: Eule, fand ich einfach nur noch überflüssig, kaum Ernst zu nehmen

Platz 7: Spandam noch so ein Wurm der total schwach war, aber naja egal kranker Angeber

Anmerkung mit gefiel die CP9 gut, die Organisation selber gefiel mir besser als die Baraoque-Firma.

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zero: 31.10.2013 22:05.

31.10.2013 02:21
Beitrag-Nr. 138
OFFLINE
opr Promotion

Conan Edogawa
Neuling

images/avatars/avatar-2654.png


Beiträge: 3

Zuletzt aktiv:
20.04.2014 16:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Nun sag ich meine meinung !

Ich finde Ecki am besten weil er sehr gute Kampftricks auf lager hat und wegen seiner Symphatie !!

SIGNATUR


"Gestatten ? Conan Edogawa !"

"Es gibt immer nur eine wahrheit und ich finde sie"
14.02.2014 22:22
Beitrag-Nr. 139
OFFLINE
Notorious PIG 2Pac
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2451.jpg


Beiträge: 10

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

der coolste war........ spandam !!!
nein war nur n witz keine angst, hehe....

ich fand den rob lucci am allerbesten wie der seine vershciednen tierformen angenommen hatte war schon sehr stylish
und ausserdem hat er Grosse kräfte ( gehabt zumindestens mal)
ich hoffe er kommt nochmal vor !
13.05.2014 21:00
Beitrag-Nr. 140
OFFLINE
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7]8 9 nächste »

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
1058 - Neuer Kaiser/New Emperor
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 26.08.2022 13:09 | Autor: LehRookie | Hits: 1.724 | Antworten: 5
01.09.2022 22:44
von Saya
Was sind eure Hobbys?
Forum: General Off-Topic Bereich

Gestartet: 05.04.2016 10:24 | Autor: lulatsch | Hits: 7.408 | Antworten: 8
06.01.2020 12:58
von La Boum
[VIDEOSPIEL] Neuer Trailer zu WORLD SEEKER
Forum: ONE PIECE Neuigkeiten

Gestartet: 29.05.2018 20:24 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 11.388 | Antworten: 0
29.05.2018 20:24
von opr | SYRUS
Wie sieht eure Manschaft aus?
Forum: Charaktere

Gestartet: 21.04.2012 12:12 | Autor: CrazyPiece | Hits: 33.074 | Antworten: 50
15.03.2017 22:29
von rabe
Eure Lieblingsattacken
Forum: Charaktere

Gestartet: 31.05.2006 18:28 | Autor: Sogeking | Hits: 61.989 | Antworten: 83
13.03.2017 19:08
von Edward

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Eure CP9 Rangliste/Euer Favorit aus der CP9

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz