Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Nov|12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Nominierungen Nov|12
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
opr | RENKY
RENKY-sama

images/avatars/avatar-1156.gif


Beiträge: 413

Zuletzt aktiv:
09.02.2017 08:16


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010 Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012

Nominierungen Nov|12
Nominierungen zum CotM November 2012





Charaktere, die DIESEN MONAT NICHT nominiert werden dürfen:

La Boum, Bruno, Spandam, Capone Bege, HannyabAL, Vivi, Gal Dino, Magellan, Perona


Gewinner: Ecki, Puma D. Ace, Sir Crocodile, Mihawk Dulacre "Falkenauge", Enel, Gin, Arlong Sägehai, Rob Lucci, Käptn Black, Shanks, Viper, Pauli, Nico Olvia, Peruh, Monkey D. Garp, Trafalgar Law, Bellemere, Mr. 2, Gan Ford, Mr. 5, Rayleigh, Shura, Whitebeard, Marco, Oz Jr., Emporio Ivankov



Nominierte Charaktere für Oktober 2012:

1. Buggy
2. Gecko Moria
3. Boa Hancock
4. Kamy
5. Shirahoshi
6. Jimbei
7. Okta
8. Dadan
9. Dalton
10. Doc Bader


  ALLE CHARAKTER DIE ZUR NOMINIERUNG FREIGEGEBEN SIND


Bitte vorher nochmals die Regeln durchlesen und zwei oder auch nur einen Charakter nominieren. Ihr habt Zeit bis 14. November.

SIGNATUR



01.11.2012 20:15
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
opr | Buggynose
The Dandelion

images/avatars/avatar-2737.jpg


Beiträge: 398

Zuletzt aktiv:
03.11.2020 23:25


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013

Ich nominiere Buggy den Clown.

Es gibt wohl ohne Zweifel zahlreiche Dinge, die für ihn sprechen, nicht zuletzt, weil er seit Anfang der Serie als Charakter aufgebaut wurde, ja sogar länger dabei ist als viele der ersten Strohhüte.

Alleine im ersten Arc, in dem er auftauch beweist er gleich ein paar Qualitäten, nämlich dass er ein Pirat mit großer Vergangenheit und Erfahrung ist, zugegeben auch wenn er eher schwächlich erscheint. Doch trotzdem war er jemand der einem in Erinnerung blieb als jemand der weit mehr Potential und Eigenheit hatte als viele der darauffolgenden Schurken. Bis Crocodile auftauchte, gab es wohl keinen Widersacher, der so viel Charisma und Eigenheit besaß.

Sicher, seine Stärke wäre wohl Anfangs kein Nominierungskriterium, dennoch hat er es geschafft sich stets zu verbessern und mit simplen Mitteln seinen Weg voranzuschreiten. So hat er in Lougue Town Ruffy endlich gefangen nehmen können und wurde nur durch ein Unwetter, wahrscheinlich Dragon selbst, aufgehalten. Er beweist stets, dass er sich weiterhin entwickelt, eine Eigenschaft, die in OP nur wenigen Charakteren zugute kommt. So hat er in Impel Down ein weiteres Mal seine Qualitäten bewiesen als er der Einzige war, der ohne fremde Hilfe aus seiner Zelle entkam, unverletzt. Auch wenn er später die Hilfe von anderen in Anspruch nahm, was jeder getan hätte und auch tat, selbst Ruffy, so hat er doch einen entscheidenden Beitrag zur Flucht geleistet, alleine schon dadurch, dass er die Häftlinge frei ließ um so Unruhe zu stiften. Auch im Kampf gegen Minotaurus sah er nicht schlechter aus als Ruffy.

Im Krieg war sein Glanz dann etwas schwächer, da dort eher Gal Dino glänzen konnte, dennoch hatte Buggy auch dort seine Auftritte, z.B. gegen Ende des Krieges, wo er Ruffy und Jimbei vor Akainu rettete, wenn auch etwas unfreiwillig, dennoch bis zum Ende, da er sie auch hätte fallen lassen können.

Ein weiteres Kriterium, das Letzte, das ich nennen möchte, aber nicht das Letzte, das sich nennen ließe, ist seine Treue und Aufopferung. So hinterhältig und bösartig er in den ersten Auftritten auch rüberkam, so treu und aufopfernd verhält er sich später gegenüber seiner Crew und neuen Bekanntschaften, wie Gismo oder Ace. Er ist mit Law und Ruffy wohl der einzige Pirat in der gesamten Serie, der seine Crew durch neue Bekanntschaften erweitert hat und zwar mehrere Male (Alvida/ Gal Dino+Gefangene aus Impel Down), was und sonst nur bei der Strohhutbande bekannt ist. Klar auch Crocodile und Law haben gezeigt, dass sie Wert auf "neue" Gesellschaft legen, aber nie in einem Ausmaß, dass der Vergrößerung und Bereicherung der Crew in solchem Ausmaße dient, zumal Alvida und Gal Dino ebenfalls recht stark entwickelte und mit der Zeit aufgebaute Charaktere sind.

Ich glaube mein Beitrag zeigt, wie sehr Buggy den Titel CotM verdient und hoffe, dass es andere genauso sehen.

SIGNATUR


Zitat von NicoRobin:

"Was denke ich von Buggynose? Ich glaub wenn dich Menschen das erste Mal sehen, schätzen sie dich ganz anders ein als du bist und kleine Mädchen haben bestimmt Angst vor dir und deiner Art."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opr | Buggynose: 01.11.2012 20:52.

01.11.2012 20:46
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

CP9-Freak
Kopfgeld:
33.000.000

images/avatars/avatar-2778.jpg


Beiträge: 280

Zuletzt aktiv:
Gestern, 00:06


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Gecko Moria:

Ein (Ex-)Samurai der Meere, der mit dem größten Piratenschiff der Welt die Gewässer des Mysteriösen Dreiecks unsicher macht.
Nicht nur hat er eine gute Gefolgschaft (Zombiearmee, Perona, Dr. Hogback, Absalom, Oz) sondern ist selbst als Riese sehr stark.
Dazu hat er einer der interessantesten Paramecia Früchte gegessen und setzt seine Kräfte zahlreich, variabel und sehr kreativ ein.
Als Pirat eine große Nummer und kassierte seine einzige Niederlage gegen einen heutigen Kaiser (Kaidou).
Als Samurai sehr eigensinnig und durchtrieben klaut er sämtliche Schatten von Leuten die es auf die Thriller Bark verschlägt (darunter Piraten (auch Ruffy, Zorro, Sanji und Robin), Marine-Leuten und Zivilisten) und setzt diese in untote Körper (teils großer ehemaliger Kämpfer) und erschafft so eigene Zombies.
Darüberhinaus ist er in der Lage mit seinen Kräften andere auszutricksen (Schatten-Doppelgänger) und auch die Schatten seiner Zombies so zu manipulieren dass sie noch gefährlicher als vorher sind (z.B. Oz kann Gum-Gum-Attacken einsetzen).
Auch einmalig das Charakterdesign von Moria: extrem faul, hinterlistig und recht passiv erstrebt er den Thron des Piratenkönigs. Statt sich selbst den Sachen anzunehmen schickt er Andere vor. Und das nicht aus Angst sondern aus purer Faulheit. Er selbst fürchtet eigentlich Nichts und auch nicht den Tod.
Auch interessant ist der Hintergrund dass er eigentlich auch ein "normaler" Pirat war und durch die Nierderlage und den Verlust seiner Crew gegen Kaidou lässt ihn verzweifeln und treibt ihn dazu eine Zombiearmee zu erschaffen um so seine Crew nicht mehr verlieren zu können.
Auch beim Krieg bewies er dass er ein tödlicher Gegner ist, als er mit wenig Aufwand Oz Jr. töten konnte.
Offensichtlich wurde er auch von Flamingo nach dem Krieg, aus noch unbekannten Gründen, umgebracht.
Alles in Allem ein sehr interessanter Charakter dessen Spuren sicher nochmal im Storyverlauf aufgegriffen werden könnten.

SIGNATUR



01.11.2012 20:51
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Boa Hancock

Boa Hancock war von Anfang an ein Mysterium und wirkte unerreichbar. Eine der sieben Samurai, von der man nicht viel wusste. Sie ist die einzige Frau, die diesen Posten unserem Wissen nach je besetzt hatte. Diese Tatsache macht sie um so interessanter.
Nicht nur das lässt sie von allen Frauen heraus stechen. Sie ist auch noch als die schönste Frau der Welt bekannt. Selbst Frauen können ihrer Schönheit nicht widerstehen. Trotz ihrer Berühmtheit kann kaum ein Mensch behaupten, sie jemals live gesehen zu haben.
Sie ist dazu Kaiserin einer Insel. Aber nicht irgendeiner Insel, sondern einer Frauen-Insel, die auf dem Calm Belt liegt. Ihr Volk - die Kuja - würde sie niemals im Stich lassen. Obwohl sie die Marine und deren Machenschaften verabscheut, weiß sie ihren Titel als Samurai sehr zu schätzen, da sie damit ihr Volk beschützen kann.
Die Tatsache, dass ihre Insel auf dem Calm Belt liegt und sie diesen sogar mit ihrem Schiff befährt, macht sie noch einzigartiger und interessanter.
Als ob das nicht schon alles erstaunlich genug wäre, kann sie auch noch Haki einsetzen. Selbst Smoker musste schlucken, als er merkte, dass das berühmte Haki der Kuja tatsächlich existiert. Sie ist eine der wenigen, die sogar das Haoushoku - das Haki eines Tyrannen - besitzt. Dies lässt ihre Persönlichkeit auf die Stufe von Shanks, Rayleigh und Ruffy stellen, was ihre Großartigkeit nur unterschreibt.

Kurze Zusammenfassung von einschlägigen Fakten:
Samurai der Meere - schönste Frau der Welt - Haki (sogar Haoushoku) - Besitzerin - aufopfernde Kaiserin eines eigenen Volkes - Bewohnerin des Calm Belts

Nun kommen wir zu dem persönlicheren Teil.
Hancock hat Ruffy so gut sie nur konnte geholfen. Ohne sie, wäre die ganze ID- und MF-Aktion für Ruffy gar nicht möglich gewesen.
Sie hat unseren Ruffy auf ein Marineschiff geschmuggelt, sich für ihn zum Affen gemacht und ihn schließlich in Impel Down eingeschleußt. Zudem hat sie Ruffy den Schlüssel von Ace' Handschellen besorgt.
Auch im Kampf scheut sie sich nicht, ihren Samuraititel für einen Freund aufs Spiel zu setzen. So kämpft sie gegen die Marine und stellt sich Smoker des Öfteren in den Weg. Außerdem wirft sie sich vor die Pacifista, wenn diese auf dem Weg zu Ruffy sind.
Sie steht zu ihrer Liebe und macht keinen Hehl daraus, vor der Marine zu bekundigen, was sie für Ruffy empfindet.
Auch nach dem Krieg nimmt sie Ruffy bei sich auf und gewährt ihm Unterschlupf, während die Marine auf der Suche nach ihm ist.
Und nach zwei Jahren bringt sie ihn sicher und heil voller Selbstverständlichkeit zurück aufs Sabaody Archipel.

Darauf, dass ihre Teufelskraft super stark ist und sie eine super starke Kämpferin ist, brauche ich wohl nicht weiter eingehen.
02.11.2012 11:22
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Da Boa Hancock schon Nominiert wurde versuche ich nochmal mein Glück

Tashigi

Sie gibt alles um die beste schwertkämpferin zu werden obwohl sie weiblich ist kämpft sie wie ein Mann und will das Männer kein rücksicht darauf nehmen sie zeigt mut , stärke, stolz und bleibt trotzdem in manchen dingen feminin (wie ihre Tollpatschigkeit)
das sie so aussieht wie die verstorbene Kuina finde ich eine weiteren pluspunkt
zudem ist sie treu und loyal zu Smoker und zur Marine aber sie weiß auch was richtig und was falsch ist (meistens) als sie zb ruffy zu Crocodile gelassen hat. da sie jetzt kapitän ist zeichnet aus das ihre stärke wächst. Ihr Hobby schwerte zu sammeln finde ich zudem Interessant.

Sie sollte CotM weill sie trotz ihrem handycap alles tut um die beste schwertkämpferin zu werden.

edit by RENKY: Tashigi werde ich nicht zulassen, da sie aktuell im Manga aktiv eine Rolle spielt.

SIGNATUR



02.11.2012 11:43
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.149

Zuletzt aktiv:
30.11.2020 00:07


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Dann solltest du das mal in die Regeln aufnehmen, denn stehen tut das da nicht.

Da sie das letzte Mal einfach unter den Tisch gefallen ist, ein neuer Versuch:


Kamy

Sie ist eine Meerjungfrau! Und eine sehr hübsche.
Das würde schon reichen, aber es gibt noch mehr über sie zu sagen.
Ihre Eigenart, sehr schnell schockiert zu sein, was sich dann auch deutlich auf ihrem Gesicht zeigt, ist eine aufheiternde und liebenswerte Eigenschaft. Sie besitzt auch Mumm, die ganze Zeit in der FI-Arc hätte sie jeder Zeit einfach nach Hause gehen können, aber das tat sie nicht, sie blieb bis zum Ende bei den Strohhüten. Sie entführt für sie sogar einen Transportfisch unter den Augen der Prinzen.
Was mir bei ihr besonders gefällt ist allerdings, dass sie einer der wenige „bodenständigen“ Charaktere, in einer Welt voller übermenschlich starker/motivierter/ausdauernder/… Menschen ist. Damit meine ich, dass sie eigentlich ein ganz normales Leben führt. Sie verdingt ihren Lebensunterhalt mit einem Halbtagsjob in Oktas Laden, während sie darauf hin arbeitet, eines Tages eine Designerin zu werden. Den ersten Schritt hat sie sogar schon getan, indem sie sich um Papaq kümmert, wird sie bestimmt eine Menge über Design aufschnappen.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

02.11.2012 18:03
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
@Sanji@
Grünschnabel

images/avatars/avatar-2201.jpg


Beiträge: 19

Zuletzt aktiv:
03.05.2013 15:45


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ich Nominiere

Shirahoshi

Sie ist die Prinzessin vom Königreich Ryuuguu und dabei die höchstwahrscheinlich die schönste Frau der Welt. Da sie der Erbe der Gabe die Seekönige zu rufen ist kann sie zu einem gefährlichen Feind machen.
Zudem ist sie sehr aufopfernd und für ihr ihr Alter schon sehr reif das beweist sie dadurch das sie nicht verraten hat wer der Mörder ihrer Mutter war. Sie ist zwar sehr ängstlich hat aber am ende doch etwas Mut gezeigt

Sie sollte CotM weil sie die Antike Waffe Poseidon ist und diese trotzdem die freiwillig einsetzen würde es sei denn ihr Königreich hängt davon ab


Ich Nominiere

Jimbei

Er war Samurai der meere und Kapitän der FMP. Er ist sehr wahrscheinlich das nächste Crewmitglied der Strohhüte
Zudem hat er beim Ausbruch geholfen und im Krieg und auch nach dem Kampf gegen Hody hat er Ruffy das Leben gerettet. Er selber hält nicht viel von Titeln wie Samurai der Meere das zu einem Ritterlichen Verhalten führt wie aufopfernd, Dankbar und Loyal und ist daher so zu seinem Beinamen Rittter der Meere gekommen. Sein ehmaliges KG liegt bei 250 Mio. und lässt daraus seine Stärke schließen. Sein FM-Karate, Jijitsu und seine fähigkeit mit Fischeen zu reden zeugt ebenfalls seine Stärke

Er Soll CotM werden da er Loyaler, Dankbarer und auch Starker Gefährte der Strohhüte ist

SIGNATUR



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von @Sanji@: 03.11.2012 17:50.

03.11.2012 17:48
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
protector92
Kopfgeld:
44.000.000

images/avatars/avatar-2704.jpg


Beiträge: 339

Zuletzt aktiv:
24.05.2020 21:15


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Blog-Orden
 EM2012-Tippspiel Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3

Na dann nominiere ich

Okta

Er ist einer der wenigen fischmenschen die sich mit den Menschen angefreundet habe obwohl er wegen seiner vergangenheit ein grund hätte sie zu hassen.
okta hat eine sehr interessante vergangenheit da er auch Reyleight kennt daher hat er auch vieles erlebt und musste auch vieles durchmachen. Okta ist vielleicht nicht besonders stark hat aber ein großes Herz und das trotz den ganzen einflüssen die Arlong ausgeübt hat

Okta bleibt auch in kritischen. Situationen vernünftig das beweist er vor allem da wo er erschossen wurde und trotzdem nicht wollte das ruffy angreift.

Okta soll CotM weden da er trotz seiner vergangenheit über diskriminierung hinweg sieht und vernünftig bleibt

SIGNATUR



04.11.2012 00:15
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
NicoRobin
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2738.jpg


Beiträge: 724

Zuletzt aktiv:
25.06.2018 10:26


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal

Dadan

Obwohl Dadan sich anfangs nicht gern und unfreiwillig um Ace und Ruffy kümmert, sind ihr die beiden (und später auch Sabo) sehr ans Herz gewachsen.
Sie macht sich regelmäßig Sorgen um ihre Jungs, wenn diese mal längere Zeit nicht heimkommen.
Zu ihr passt die Phrase: Außen hart und innen ganz weich. Sie ist sehr loyal, wenn es um ihre Familie geht. Sie würde sich für jeden einzelnen von ihnen opfern.
Als der Brand im Grey Terminal war, hat sie sich durch die Flammen gekämpft, um Ruffy und Ace zu retten. Schließlich hat sie dann auch mit Ace gegen Blue Jam gekämpft und wäre fast für Ace gestorben, um ihn aus dem Flammenmeer zu bringen.
Dadan ist eine sehr ehrliche Person und trifft den Nagel auf den Kopf. So hat sie mich auch schon zum weinen gebracht, als sie Garp zur Sau gemacht hat, weil er im Großen Krieg seinen Beruf über seine Familie gestellt hat. Sie bemerkte, dass die Person, die das alles am meisten mitnimmt, Ruffy sein muss. Ihr Mitgefühl ist bemerkenswert.
Sie kennt Ruffy und Ace und deren Beziehung zueinander - sowie zu Sabo - wie wahrscheinlich niemand sonst.
Auch wenn es scheint, als hätte sie in der Vergangenheit eher weniger das Sagen bei Ruffy und Ace gehabt, ist sie doch ausschlaggebend dafür, dass Ruffy heute so ist, wie er ist. Das allein verdient schon Anerkennung. Danke Dadan!
Lasst uns ihr danken, indem wir sie zum CotM wählen. :-)
05.11.2012 12:52
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
roronoa8
Kopfgeld:
16.000.000

images/avatars/avatar-2168.jpg


Beiträge: 181

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Dalton

Dalton setzt sich für sein Volk ein und warf sich sogar in die Pfeilschüsse als Chess sogar auf Zivilisten schoss.
Als er hörte dass Wapol nach der Flucht vor Teach wieder in seine Heimat zurückkehrte hatte er vor ihn umzubringen um der Tyrannerei ein Ende zu setzen. Er nahm sogar in Kauf sich selbst mit Dynamit in die Luft sprengen um Wapol zu töten.

SIGNATUR


Do it with a don!
10.11.2012 11:25
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

Pennywise
Kopfgeld:
200.000.000

images/avatars/avatar-2679.gif


Beiträge: 612

Zuletzt aktiv:
22.06.2015 23:10


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Adventskalender-Geschenkorden 2010
 Adventskalender-Geschenkorden 2011 Freitag, der 13. - Orden #1 Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013


Doc Bader!

Der Lehrer, Sozialisierer und Mentor von Chopper hat es definitv verdient, auch einmal CotM zu werden!
Für seine Freundschaft zu unserem kleinen Menschenelch hat er sein Leben geopfert (Stichwort Hexenpilz). Gleichzeitig sprühte der Mann vor Lebensfreude, Idealismus und Tollpatschigket. Er und Chopper bildeten ein so ungemein putziges Paar!
Außerdem war er natürlich auch so eine herrlich gebrochene Figur mit eiem dramatischen Lebenslauf (zuerst Läuterung nach dem Räuberleben, dann sterbenskrank als "bekehrter" Arzt mit großer Mission). Für unser Team-Mitglied Chopper (und somit die gesamte Story) prägende Gestalt, die ihre Aufwartung in einem der traurig-schönsten OP-Arcs von allen macht.

SIGNATUR


Nyanyanyanyanyanyanya!
Nyanyanyanyanyanyanya!

10.11.2012 23:33
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Die 11 Supernovaes
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 29.04.2008 14:57 | Autor: Monkey D. Dragon | Hits: 109.025 | Antworten: 268
24.11.2013 15:26
von wwefreak
Nominierungen Dez|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 02.12.2012 01:38 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 3.719 | Antworten: 4
12.12.2012 13:25
von Shira
Umfrage: Voting Nov|12 *Reload*
Forum: Character of the Month

Gestartet: 02.12.2012 01:29 | Autor: opr | SYRUS | Hits: 3.002 | Antworten: 2
02.12.2012 17:53
von Mellathor
Umfrage: Voting Nov|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 14.11.2012 21:36 | Autor: opr | RENKY | Hits: 7.642 | Antworten: 17
01.12.2012 22:28
von Mellathor
Nominierungen Okt|12
Forum: Character of the Month

Gestartet: 01.10.2012 08:30 | Autor: opr | RENKY | Hits: 5.853 | Antworten: 10
14.10.2012 19:06
von opr | Buggynose

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Charaktere » Character of the Month » Nominierungen Nov|12

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz