Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 897: Pekoms' Cacao Island Escape Plan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 897: Pekoms' Cacao Island Escape Plan
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.028

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:14


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Kapitel 897: Pekoms' Cacao Island Escape Plan



Hätte nicht gedacht, das ODA tatsächlich einen ALL-Out-Fight ansetzt...
08.03.2018 08:33
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.360

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:39


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden

oooha, na damit hatte ich jetzt wirklich auch nicht gerechnet, pekoms scheint entgültig mit BM zu brechen, vielleicht doch noch eine chance, dass er und nicht carrot joined.
aber ich freue mich mega auf den fight, und vorallem darauf, was die germa zu bieten hat! sie scheinen ja nen netten auftritt hinzulegen <3
08.03.2018 20:29
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Saya
Kopfgeld:
60.000.000




Beiträge: 385

Zuletzt aktiv:
04.06.2018 19:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Hört sich sehr spannend an. Habe auch nicht damit gerechnet. Jetzt beginnt das Royal Rumble

Bin auf Pekoms Monsterform gespannt

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
08.03.2018 21:31
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.028

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:14


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4


Auch wenn ich gespannt bin, was die Germa so drauf hat, missfällt mir das etwas...damit bleibt die SHB der Germa letztendlich etwas schuldig...naja
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie ODA das dreht, das die SHB hier raus kommt ohne die BM Piraten zu vernichten - denn das wird nicht passieren.
Könnte tatsächlich spannend werden
09.03.2018 12:28
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
60.000.000




Beiträge: 385

Zuletzt aktiv:
04.06.2018 19:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ist jetzt nicht viel passiert. Aber die Germa ist eine coole Wendung in der Geschichte. Zudem hat die Germa noch eine Rechnung mit Big Mom offen

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
10.03.2018 00:05
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 774

Zuletzt aktiv:
15.07.2018 23:14


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ob Pekoms nun auch sterben wird, da er sich in seiner Zulongform nicht kontrollieren kann? Er sich also vielleicht nicht zurückverwandeln wird...

Zumindest gibts für Pekoms kein zurück mehr zu den BigMom Piraten. Er könnte vermutlich der Strohhutbande beitreten, wenn er darum bittet. Jedoch.... sollte er erstmal srine Zulongform kontrollieren. Ansonsten wirkt er vlei nur so wie Chopper damals. Das bräuchten Ruffy und Co nicht.

Ich finds sehr schwach, dass sich Pekoms so leicht hat besiegen lassen... da hat er doch oder? Liegt ja aufm Boden und wird festgehalten. Da habe ich mehr erwartet. So stark ist er wohl nicht.... er ist sein Kopfgeld nicht wert.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Ich möchte Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 10.03.2018 09:53.

10.03.2018 09:48
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.060

Zuletzt aktiv:
12.07.2018 22:15


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Zitat:
Original von Most Wanted
Auch wenn ich gespannt bin, was die Germa so drauf hat, missfällt mir das etwas...damit bleibt die SHB der Germa letztendlich etwas schuldig...naja


Ich denke, dass ist nicht so. Sanji hat die Germa gerettet und zahlen sie das zurück indem sie Ruffy und den Strohhüten bei der Flucht helfen. Damit wären beide Seiten quitt und Sanji braucht wirklich nichts mehr mit seiner Familie zutun zu haben. Obwohl, ich glaube nicht, dass es deren letzter Auftritt wird.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

10.03.2018 17:18
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.028

Zuletzt aktiv:
Gestern, 22:14


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4


Im Prinzip hast du Recht Rabe, aber mir wäre es lieber gewesen wenn die Germa in der Schuld der SHB gestanden hätte...obwohl es abzusehen war, das die bezüglich der BM - Geschichte nochmal "nachtreten" - ist ja irgendwie verständlich.

Was Pekoms angeht, bin ich auch etwas entäuscht, hätte schon gedacht das er etwas länger durchhält. Vielleich sieht das ja Carrot und verwandelt sich nochmal um ihm zu helfen und kann sich so beweisen...

Aber von Sanji's Auftritt bin ich ehrlich gesagt ... naja ... das war doch gar nix.
Kurzer Moonwalk dann Ende Gelände? Also da muss jetzt noch was kommen...
So kann er sich doch nicht von seinen Brüdern und Vater vorführen lassen!
Jetzt lass uns da mal nicht hängen, MR. ODA!
10.03.2018 23:05
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.360

Zuletzt aktiv:
Gestern, 19:39


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden

was die germa-strohhut situation angeht, sehe ich das genau wie rabe.
es ist nur verständlich, dass sie so ihre schulden zahlen. haben ja begde/lola im grunde auch gemacht, da sehe ich keine übrige schuld, eher ein quit. und gemeinsam kämpfen verbindet ja dennoch irgendwie.

was pekoms angeht, hatte ich zwar auch mehr gehofft, finde es aber dennoch passabel umgesetzt. er ist ja momentan nur ein durchschnittlicher kämpfer der oberen klasse bei BM, von diesem format sind ca. 4-5 auf ihn losgestürmt und haben ihn festgehalten. meiner anischt nach hat er sich gar nicht richtig vollständig verwandelt, sie haben ihn ja schon während der verwandlung festgehalten und wollen ihm augen zuhalten bzw. ausstechen, damit er sich eben nicht richtig verwandelt und ausrastet. aber allein die bemühungen, die sie für pekoms aufwenden, damit er sich nicht richtig verwandelt, und die angst die sie hatten, dass er in sulong form ausrastet, spricht für mich schon für große stärke, ich denke er konnte das nur noch nicht richtig ausspielen. wäre auch interssant, wie seine TF in sulong form wirkt.
was den beitritt angeht, fände ich pekoms ansich immernoch ein cooles mitglied, er ist auch so schon stark, stark genug für die strohhüte jedenfalls. sulong kontrollieren und auch so noch etwas stärker werden wäre dann wohl was für das nächste powerup, dass quasi alle noch nötig haben (ruffy und zorro vll ausgenommen).

sanjis auftritt hat mich auch eher etwas enttäuscht, gut er hat den einen kerl überrascht und umgehauen, aber der nächste hat ihn wieder erwischt (wobei bei BM auch überrasschend viele fliegen können...), dennoch hoffe ich, dass er jetzt an der seite seiner brüder endlich mal was beeindruckendes hinlegt, wäre wirklich an der zeit.
13.03.2018 18:58
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 910:
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.07.2018 06:42 | Autor: Most Wanted | Hits: 179 | Antworten: 2
12.07.2018 22:15
von rabe (Edit)
Kapitel 909 Seppuku
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.06.2018 02:23 | Autor: Heat | Hits: 255 | Antworten: 9
07.07.2018 08:13
von rabe
Kapitel 908: The World Conference beginns
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.06.2018 06:31 | Autor: Most Wanted | Hits: 499 | Antworten: 17
25.06.2018 10:26
von NicoRobin
Kapitel 908+ Doflamingos Rolle?
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 12.06.2018 12:00 | Autor: De7Flamingo | Hits: 123 | Antworten: 2
14.06.2018 03:02
von Gott Enel
Kapitel 907
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 07.06.2018 07:08 | Autor: Akagami | Hits: 478 | Antworten: 19
13.06.2018 22:01
von rabe

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 897: Pekoms' Cacao Island Escape Plan

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz