Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 901 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 901
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.033

Zuletzt aktiv:
Heute, 06:56


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

Kapitel 901

Sanji's Torte hatte also keinen besonderen Effekt auf BM, mal von Nahrhaft und Super-Lecker abgesehen
12.04.2018 11:17
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.364

Zuletzt aktiv:
Gestern, 17:22


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden

gefällt mir überhaupt nicht -.-
Sanjis torte hatte keinen effekt, die fischmenschen wollen sich opfern und jinbe trennt sich schon wieder nachder er gerade erst mehr oder weniger offizielles mitglied wurde...
gefällt mir einfach gar nicht...
12.04.2018 21:02
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg

 

Beiträge: 1.033

Zuletzt aktiv:
Heute, 06:56


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4


Nach dem Spoiler hab ich ehrlich gedacht, das das ein verschwendetes Kapitel wird, aber ganz so schlecht war es dann doch nicht.
Natürlich, was Sanji angeht liegt einem das schon ziemlich schwer im Magen, das ODA ihm keine Gelegenheit einräumt, mal richtig einen raus zu hauen.
Aber die Sache mit Jimbey kratzt mich nicht ganz so. Ich halte große Stücke auf ihn, und er wäre auch sicherlich eine dringend notwendige Bereicherung für die SHB, aber nichts desto trotz kann ich mich irgendwie immer noch nicht damit abfinden, das er ein Mitglied der SHB wird/jetzt ja (vorübergehend?) ist.
Und die Tatsache, das er jetzt zurück bleibt - im übrigen mit Pekoms(so wie es aussieht), gibt ODA natürlich enorm viele Möglichkeiten...
Jimbey könnte, zusammen mit den restlichen Sonnenpiraten, einfach sterben...und BM könnte eventuell der SHB Richtung Wano hinterher jagen...
BM könnte sie am Leben lassen, aber ihre Seelen rauben und anderweitig verteilen, oder Jimbey einfach nur gefangen nehmen, um Ruffy damit zu zwingen zurück zu kommen...

Aber vorerst sieht es danach aus, das die Sonnenpiraten der BM Flotte doch einigen Ärger bereiten können
13.04.2018 14:48
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 774

Zuletzt aktiv:
Gestern, 21:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Wo du Sanji erwähnst.... wo ist er???

Mir hat das Kapitel nicht so ganz gefallen...

Aufeinmal ein Schlagabtausch zwischen Oven und Aladin? Ich dachte die sind weit auseinander. (Luftlinie)

Pekoms... fehlt auch noch.

Da sind noch einig Charaktere in der Hinterhand, die eine gute Rolle spielen können.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Ich möchte Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
13.04.2018 17:26
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.364

Zuletzt aktiv:
Gestern, 17:22


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden

also das jinbe mit den sonnenpiraten zusammen stirbt, halte ich für ausgeschlossen. er ist schon als neues mitglied für die strohhüte eingeschworen, das wird nicht passieren.
prinzipiell finde ich es auch cool, sowohl dass damit ein fischmensch in die crew kommt, als auch dass es ein ehemaliger sichibukai ist (auch wenn ich prinzipiell jemand wie crocodile lieber gesehen hätte, endlich ein logia und ansich mag ich croco einfach sehr gern, wobei er natürlich von der attitüde nicht in die crew passt).

nachdem die gerüchte ja besagen, dass letzte mitglied soll sehr kurz nach jinbe beitreten, spricht da für mich im moment alles für pekoms. ich glaube nicht, dass er nach all den aktionen noch wirklich bei BM verbleiben kann, und mit den strohhüten passt er ja ganz gut zusammen. dann haben wir zwar eine sehr tierreiche crew, aber ansich geht das ja klar. fehlt mir nur noch der logia nutzer :-( ohne den werd ich nicht glücklich...
13.04.2018 17:47
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 774

Zuletzt aktiv:
Gestern, 21:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Richi g. Abgesehen vom Logia-Nutzer hätte man wohl alles vertreten.

Aber... Logia-Nutzer hat man dannderzeit in Form von verbündeten und vielleicht späteren Verbündeten:

Zum Beispiel:

Sabo,
Marco - fast gefühlt Logia.
Mr. 3.

... vlei noch Blauer Fasan.

Wer weiß....

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Ich möchte Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
13.04.2018 19:04
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
60.000.000




Beiträge: 385

Zuletzt aktiv:
04.06.2018 19:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Also Sanji hat mit deiner Torte alles erreicht. Er konnte damit Bug Mom wieder zur Vernunft bringen und hat so mit die Zivilbevölkerung retten können. Sie war auch kurz in einem Traum des Wohlbefindens. Hätte auch gerne ein Stück der Torte gekostet. Oda hat es einen wirklich sehr schmackhaft gemacht

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
14.04.2018 10:44
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 774

Zuletzt aktiv:
Gestern, 21:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Also nun sheint BigMon wieder in Top Form zu sein. Und dazu bei klarem Verstand. Das sehe ich beides negativ.

Ich hoffe die Torte hat noch eine Art Nachwirkung. Irgendeine die BigMom ... einschränkt oder doch noch bewusstlos macht.

Ansonsten war das alles Zeitverschwendung. Sanji hätte in der Zwischenzeit kämpfen können. Nami und Co. helfen können. Alles Bullshit bis jetzt.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Ich möchte Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 14.04.2018 16:43.

14.04.2018 16:42
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.069

Zuletzt aktiv:
10.08.2018 19:47


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich bin auch kein großer Fan davon, wenn um eine Sache ein riesiges Bohei gemacht wird, nur um sie dann doch fallen zu lassen. Dass kann durchaus funktionieren, hier tut sie das nicht! (wenn nicht noch was kommt)

Ich finde auch nicht gut, dass das Schiff der Sonnenpiraten zerstört wurde. Vor allem nachdem gesagt wurde, dass Fisher Tiger es selbst gebaut hat.

Außerdem ist es jetzt schon das zweite Mal, dass Jimbei einen Aufschub dafür bekommt, sich der Bande wirklich anzuschließen. Ich war schon bei erstem Mal kein großer Fan dieser Idee und bin es auch dieses Mal nicht.
Oda soll sich gefälligst entscheiden, ob Jimbei wirklich zu den Strohhüten kommen soll oder nicht und dieses Katz und Maus Spiel endlich beenden.

Zumindest die Riesin aus der Coverstory finde ich gut.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

14.04.2018 19:39
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 774

Zuletzt aktiv:
Gestern, 21:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mit den Aussagen von Jimbej, dass die Sunny nun einen ordentlich Steuermann hat und Ruffy, dass er nun sein Kapitän ist, steht doch schon fest, dass Jimbej zur Crew gehört.

Ich denke deswegen nicht, dass er sterben wird.

Ich finds, stand jetzt, auch ein bissel mist, dass er wieder zurückbleibt, wieder etwas erledigt.

Mit dem Schiff der Sonnenpiraten... das ist mir egal. Ob das nun von Fischer Tiger oder sonst wem erbaut wurde.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Ich möchte Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
14.04.2018 21:20
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.069

Zuletzt aktiv:
10.08.2018 19:47


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden
 Chat-Orden Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1
 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Auf der Fischmenscheninsel war JImbei bereit sich Ruffy anzuschließen, musste vorher aber noch was erledigen. Jetzt hat sich Jimbei offiziell angeschlossen, muss aber noch etwas erledigen, bis er zu den anderen stößt.
Soll das ein running gag werden und auch beim nächsten Mal wird etwas dazwischen kommen und Jimbei wird für immer eine Art halber Strohhut bleiben?
Naja ist im Moment eigentlich auch egal, denn die Strohhüte sind ja eh verstreut und es kann noch Jahre dauern (echte Zeit), bis wir die Strohhutbande mal wieder ihrer Gänze zu sehen bekommen.

SIGNATUR


Sometimes bad guys make the best good guys
Take Back The Falls!
Team Cap

15.04.2018 09:36
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
300.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 774

Zuletzt aktiv:
Gestern, 21:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Selbst wenn Ruffy un co auf Wano Kuni erscheinen, könnten die anderen woanders auf der ganzen Insel verstreut sein.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Ich möchte Deutschlands zukünftiger STAATSFEIND NR.1 werden!!! ò.Ó *Evil smile*
15.04.2018 09:53
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
60.000.000




Beiträge: 385

Zuletzt aktiv:
04.06.2018 19:39


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden

Ist doch klar, Jimbei seine Leute nicht hängen lassen kann
Immerhin war und ist er eigentlich noch ihr Kapitän. Ruffy würde genau so reagieren

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
15.04.2018 12:32
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.364

Zuletzt aktiv:
Gestern, 17:22


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden

ja sehe das auch so, wäre mir auch lieber, wenn jinbe einfach an board bleiben würde, und die fischmenschen spielen ihre Stärke aus, ein paar könnten ja die seeströmungen in richtung BM Piraten lenken (sprich die bekommen gegenströmung) ein paar schieben unter wasser quasi die Sunny zusätzlich an, so sollte es den BM piraten unmöglich sein, die verfolgung aufzunehmen. und BM selbst wäre auf offenener see für einen hochkarätigen fischmensch sicherlich auch relativ gut in Zaum zu halten auf ihrem seelenvieh, der muss ja nur ne ordentliche menge wasser immer wieder in ihre richtung schütten dann musse aufpassen, dass se nicht absäuft...

aber sei es drum, so ist es wohl etwas dramatischer und der (wieder) verspätete auftritt von jinbe auf wono kuni wird wohl auch wieder seinen sinn haben.

achja, die riesin gefällt mir auch, hat finde ich sehr viel ähnlichkeit mit nami optisch. allgemein gefällt mir die ganze riesen bande gut :-)
15.04.2018 14:07
Beitrag-Nr. 14
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 913
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 02.08.2018 06:30 | Autor: Most Wanted | Hits: 238 | Antworten: 6
07.08.2018 13:43
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 912:
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 18.07.2018 20:19 | Autor: Most Wanted | Hits: 367 | Antworten: 13
29.07.2018 13:11
von rabe (Edit)
Kapitel 910:
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 05.07.2018 06:42 | Autor: Most Wanted | Hits: 210 | Antworten: 2
12.07.2018 22:15
von rabe (Edit)
Kapitel 909 Seppuku
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 28.06.2018 02:23 | Autor: Heat | Hits: 312 | Antworten: 9
07.07.2018 08:13
von rabe
Kapitel 908: The World Conference beginns
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 14.06.2018 06:31 | Autor: Most Wanted | Hits: 626 | Antworten: 17
25.06.2018 10:26
von NicoRobin

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 901

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz