Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 956 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Kapitel 956
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
Akagami
Kopfgeld:
94.000.000

images/avatars/avatar-2747.jpg


Beiträge: 467

Zuletzt aktiv:
keine Angabe


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Freitag, der 13. - Orden #4
Kapitel 956
Chapter title is "Big News".

1 week has passed since Reverie started.

There is news that Sabo has died. (This part is ambiguous.)

Shichibukai is going to be abolished in Reverie.

Drake is a leader of Marine Headquarter Special Secret Force "Sword" .

The abolishment of Shichibukai is decided due to Alabasta and Dressrosa insisting that Shichibukais caused damage to their countries.

Shirahoshi goes back to Fishman Island with Neptune. Garp escorts them.

After Neptune and co. left Marijoa, an "incident" occurred regarding Alabasta. Garp asks Neptune not to be afraid of humans since Marines are trying to solve that problem.

Drake talks Coby about the alliance between Kaido and Big Mom. He says he witnessed CP0 and it means World Government makes a deal with Wano which is under control of pirates.

The most surprising news for people around the world is the abolition of Shichibukai.

Stelly is surprised to hear/see that Sabo was in Marijoa.

Coby is heading for Amazon Lily to capture Hancock.

Spoiler provider on 5ch has just fixed his summary. Sabo being dead is not clearly mentioned in this chapter. Some Japanese people are guessing that the big news is about Sabo having killed Cobra (?) or about Sabo getting captured.

About Drake's pic above, he reports to Coby about an "alliance". (Kaido and Big Mom?) He says he witnessed CP0 in Wano.

SIGNATUR


"If wishes could be granted, if desires could be fulfilled, then I wouldn't wish or desire for anything after all. The things you're handed on a silver platter are never genuine, and never everlasting. And that is why I'll always keep searching."
19.09.2019 10:51
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.425

Zuletzt aktiv:
Heute, 16:13


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden


sehr interessant, aber so bin ich mit den ergebnissen überhaupt nicht zufrieden, auch wenn ich noch bezweifle, dass das alles dann letztlich so stimmen wird.

wenn die revos quasi versagt haben, bin ich mehr als enttäuscht, wenn sabo und die 4 anführer dort sind und sie trotzdem verkacken, dann können sie sich direkt auflösen gehen...

interessant ist wiederum, dass drake wohl nur ein spion ist, damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet. das könnte die ganze konstellation richtig komplex machen, wenn die Marine von der Verschwörung in der WR erfährt und wenn Drake sich dann vielleicht alla smoker in alabasta den strohhüten anschließt um das größere übel zu bekämpfen... hat auf jedenfall explosionspotential.
19.09.2019 13:54
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.128

Zuletzt aktiv:
05.10.2019 08:38


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Mihawks Reaktion war wirklch passend.

Tja, Corbys Mission wird wohl ein Fehlschlag.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

19.09.2019 20:00
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
Most Wanted
Kopfgeld:
400.000.000

images/avatars/avatar-1705.jpg


Beiträge: 1.087

Zuletzt aktiv:
Heute, 13:09


Auszeichnungen:
 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4

So richtig weiß ich nicht, was ich von dem Kapitel halten soll.
Das die Shichibukai abgeschafft werden sollen - das ist ja nicht wirklich was überraschendes, wenn überhaupt, dann das der Vorschlag von Cobra&Riku kam...
Nunja,was das "Auftreten" der Revo's beim Reverie betrifft - da stimme ich VAS zu...irgendwie fast erbärmlich...
Und dann die Sache mit Sabo...also das Sabo Cobra umgebracht hat, wurde im Kapitel nicht benannt, nur das er halt was getan hat, was bei seinen Verbündeten und Bekannten entsetzen hervorgerufen hat, und die Marine zum dringenden Handeln und eingreifen veranlasst...
Aber die Aussage von Dragon - das man die Nachricht erstmal bestätigen müsse...das klingt für mich irgendwie nach einem Plan/einer List. Warum sollten die Revo's sonst eine Meldung/Nachricht Offiziell kommentieren/bestätigen????
Theoretisch könnte er auch die auf Alabasta stationierte Antike Waffe gestohlen haben...
Oder man hat tatsächlich die Ermordung von King Cobra inszeniert, um Marinetruppen und Führungskräfte zu binden/von wo anders weg zu locken.
Durch die Verhaftung der Shichibukai sind ja bestimmt auch schon etliche Hochkaräter auf den Meeren verstreut...mit einfachen Soldaten werden die wohl nicht Anfangen Mihawk, Weevel und Co gefangen zu nehmen.

Unterm Strich bleibt aber die Frage: "Was wollten die Revo's beim Reverie, wenn nicht das ganze System zu stürzen?" Oder war das, was gerade passiert, ihr Ziel - Unruhe in der Welt, Marinekräfte über den Globus verstreuen, Shichibukai von der Marine lösen(vielleicht schliesst sich ja der ein oder andere den Revo's noch an?), um dann gezielt Schwachstellen zu attackieren???



Wir werden es erleben...

SIGNATUR


41.21.1.

19.09.2019 20:52
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???

images/avatars/avatar-2775.jpg


Beiträge: 3.128

Zuletzt aktiv:
05.10.2019 08:38


Auszeichnungen:
 Meisten Beiträge insgesamt 1st Anniversary Orden Chat-Orden
 Contest-Orden Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden
 Freitag, der 13. - Orden #2 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013
 Freitag, der 13. - Orden #3 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4
 Adventskalender-Geschenkorden 2013 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal


Ich halte auch für möglich, dass die ganze Sache eine Verschwörung der 5 Weisen ist, die auf Ims Anweisung hin gehalten haben. Natürlich nur angenommen, dass Kobra wirklich getötet wurde. Noch ist das ja nicht bestätigt. Dass Sabo einen exzellenten Sündenbock abgibt, wäre auch nicht von der Hand zu weisen.

Sollte Oda etwas mit Vivi gemacht haben....



Tja, Fujitora kann dann ja wohl wieder bei der Marine aussteigen. Sein Ziel ist jetzt erreicht.

Wieso hat Corby schon wieder einfach einen Rang übersprungen? Naja, dennoch, einen Rearadmiral (zwei Ränge über Captain, der erste Admiralsrang) gegen Boa Hancock zu schicken, ist nicht gerade angemessen.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

19.09.2019 22:29
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
Vice Admiral Smoker
Kopfgeld:
440.000.000

images/avatars/avatar-1945.jpg


Beiträge: 1.425

Zuletzt aktiv:
Heute, 16:13


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden


das steuert wirklich alles auf ein gigantisches chaos zu.
die marine war mit den sichibukai gerade so in der lage, einen einzelnen kaiser aufzuhalten.
jetzt werfen sie die sichibukai über bord, und das zum selben zeitpunkt, zu dem sich zwei kaiser zusammen schließen. dagegen ist die marine doch hoffnungslos unterlegen, sogar mit sichibukai sehr warscheinlich.
was fujitora angeht, hab ich die hoffnung, dass er letztlich noch zu den "guten" überwechselt, spätestens wenn er mitbekommt, was für ein falsches spiel die WR treibt. da sein ziel erreicht ist, gäbe es dafür ja in absehbarer zeit spielraum.

jetzt würde ich halt nur noch gerne genau wissen was beim reverie ablief und was genau mit sabo ist... tot kann er nicht sein, und kobra hat er 100% auch nicht eigenhändig getötet. entweder das war inszeniert oder eine fehlmeldung. aber das die revos niemand ihrer leute kontaktieren können, da muss ja was gewaltig schief gelaufen sein, das hinterlässt bei mir schon nen seeehr faden beigeschmack.
19.09.2019 22:57
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Kapitel 958
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 03.10.2019 11:19 | Autor: Akagami | Hits: 208 | Antworten: 5
12.10.2019 13:58
von Vice Admiral Smoker
Kapitel 957
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 25.09.2019 13:00 | Autor: Akagami | Hits: 349 | Antworten: 10
03.10.2019 09:18
von Saya
Kapitel 955
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 12.09.2019 10:46 | Autor: Akagami | Hits: 720 | Antworten: 1
13.09.2019 18:51
von LehRookie (Edit)
Kapitel 954
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 29.08.2019 09:01 | Autor: Akagami | Hits: 259 | Antworten: 4
04.09.2019 17:20
von LehRookie
Kapitel 953
Forum: Aktuelle Kapitel

Gestartet: 22.08.2019 16:25 | Autor: Akagami | Hits: 159 | Antworten: 3
25.08.2019 00:04
von Vice Admiral Smoker

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » Kapitel 956

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz