Willkommen im OnePiece-Rulez.de Forum. Falls du noch nicht registriert bist, klick hier um dich zu registrieren und die Vorteile zu nutzen.
OnePiece-Rulez.de Forum

REGISTRIEREN
TEAM
SUCHE
REGELN
HILFE
STARTSEITE
WEBSEITE

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 1000 Strohut Ruffy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

1000 Strohut Ruffy
Thema durchsuchen:
Autor
Beitrag
LehRookie
Kopfgeld:
320.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg


Beiträge: 853

Zuletzt aktiv:
Gestern, 04:17


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
1000 Strohut Ruffy
Kapitel 1000 erscheint offiziell wohl erst am 04.01.20?

Aber es ist nun schon draußen.

Schönen Kapitel. Ich finds auch emotional. Die Rückblicke mit Inu, Neko in Verbindung mit Raizo und Momo.

Zorro bekommt erstmal keinen Einzelkampf, wie es aussieht. 5 Personen nun gegen Kaido und wohl auch Big Mom. Wir werden demnächst sehen, ob sie sich wirklich einmischt.

BigMom hat auch etwas gegen Kid und Killer- die beiden haben ja in der Vergangenheit Schiffe von ihr zerstört und ihr Territorium betreten.

Ruffys Red Rock: Ist das nun nur Gear 3 + das "Ryo"-Haki? Gear 2 scheint ja nicht drin zu stecken. Bei Gear 2 und Eisen-Haki war ja die Bezeichnung "Red Hawk".

mir hat das Kaoitel gefallen. Leider war da nicht das epische Bild dabei, wo alle 5 (Killer und co) zusammen auf einer Seite zu sehen sind. Law sitzt erstmal nur gemütlich auf einem Stein.

Ich frage mich nun, ob die Roten Schwertscheiden dauerhaft rausgenommen werden, oder sich regenerieren und doch nochmal unten mitmischen.

Marco scheint irgendwie... joah... noch sehr leichtes Spiel zu haben und über die beiden King und Queen zu stehen. Zumindest einzelend. Zusammen könnte für hn der Kampf bestimmt dennoch schwierig werden.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Watch „Dominion“ and „hope for all“ and „earthlings“
27.12.2020 11:01
Beitrag-Nr. 1
OFFLINE
Heat
Pirate of Love




Beiträge: 635

Zuletzt aktiv:
10.01.2021 18:14


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden Adventskalender-Geschenkorden 2011
 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3 Freitag, der 13. - Orden #4

RE: 1000 Strohut Ruffy
Tolles Kapitel

Endlich kriegt Kaido sein fett weg und BM Gesichtsausdruck spricht Bände....hihi.

Ich weiß warum ich One Piece lese, es wird epischer und epischer, mal sehen wie sehr Ruffys Kofpgeld nach diese Kampf steigen wird, da die WR und Marine definitiv informiert werden werden.

Auchz toll, wie Oda das Ryo darstellt, ey das müsste theoretisch ein kurzer Kampf werden, aber zugunsten der Dramatik wird es ja wohl in die länge gezogen.

Geniales 1000. Kapitel!

SIGNATUR


Entschuldigt die lange Pause, ich bemühe mich wieder öfter da zu sein...

27.12.2020 16:12
Beitrag-Nr. 2
OFFLINE
opr Promotion

LehRookie
Kopfgeld:
320.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg

 

Beiträge: 853

Zuletzt aktiv:
Gestern, 04:17


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal
RE: 1000 Strohut Ruffy
Wir sollten nicht vergessen, dass Mingo nach einem Red-Hawk auch Blut gespuckt hat. Aber er war da noch lange nicht am Ende. Und Kaido hat schon vorher Blut verloren und war immer noch auf den Beinen. Jetzt sehen zwar seine Zähne etwas schief aus, aber der Angriff von Ruffy hat vermutlich noch nicht viel ausgemacht.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Watch „Dominion“ and „hope for all“ and „earthlings“
27.12.2020 21:09
Beitrag-Nr. 3
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???




Beiträge: 3.154

Zuletzt aktiv:
Heute, 00:44


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich schließe mich Leh an. Das Panel sieht wirklich cool aus, aber Kaido hat schon wesentlich mehr überstanden, alleine in den letzten paar Stunden (One Piece Zeit).

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

28.12.2020 13:33
Beitrag-Nr. 4
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
80.000.000




Beiträge: 433

Zuletzt aktiv:
Heute, 00:48


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden

Ein cooles Kapitel. Der Rückblick hat mir auch gut gefallen und die Einblendung der 5 Piraten, die das neue Zeitalter einläuten ist auch episch. Ich hoffe, dass sich X-Drake noch in den Kampf einmischt. Der Moment, als Ruffy an den kaiser vorbei läuft, ist auch sehr gelungen. Ein Gänsehautmoment und zeigt sein Selbstvertrauen. Oda hat diesen Moment nicht durch Albernheiten zerstört, sondern alles ernst und cool gelassen. Hat mkr sehr gut gefallen diese Atmosphäre.

Trotzdem weiß ich nicht, wie diese 5 Big Mom und Kaido besiegen sollen. Ruffy konnte Mingo nur mit Hilfe von Law besiegen, da er diesen mot seiner Attacke schwächen konnte. Ich hoffe wor sehen von diesen 5 viele Kombinatiosangriffe ihrer Kräfte, dies ist die einzige Chance auf einen Sieg.

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
29.12.2020 09:58
Beitrag-Nr. 5
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
320.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg

 

Beiträge: 853

Zuletzt aktiv:
Gestern, 04:17


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich bin gespannt wie Oda den Kampf gestaltet. Ob vielleicht ein 5 gegen 2 entsteht oder zB. ein Kaido vs. 2. und BigMom vs.3.

Oder 2 mal 2 gegen 2 und dazu mit zB. Law als Springer.

Oder BigMom eird mit einem Room weit weg teleportiert.



Mal was anderes: 5 Numbers müssten doch noch übrig sein, oder? Ob die noch kommen? Oder wären die durch Apoo noch gekommen, was aber nicht mehr passiert, da er wohl K.O. ist?

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Watch „Dominion“ and „hope for all“ and „earthlings“
30.12.2020 00:18
Beitrag-Nr. 6
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???




Beiträge: 3.154

Zuletzt aktiv:
Heute, 00:44


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich finde sehr gut, dass die Sache mit Oden und der starken Gruppe von Piraten nicht neu ist, also aus dem Nichts kommt.
Zumindest meiner Meinung nach, hat Oda das mit der Benennung einer Gruppe "junger" Piraten als Rookies auf dem Sabaody Archipel angefangen. Dann hat er das weitergeführt mit der Bezeichnung "Schlimmste Generation" und bekräftigt das jetzt mit Odens Aussage (gewisserweise dadurch auch Rogers)

Edit (31.12.2020) sagt :

Was das Besiegen von Kaido angeht, dürfen wir einen wichtigen Fakt nicht vergessen: One Piece ist ein Shonen Manga. Da entwickeln sich die Charaktere auch schon mal deutlich schneller, als man zu glauben bereit ist. So merkwürdig mir das auch vorkommen würde, ich halte es durchaus für möglich, dass Kaido besiegt wird. Alleine, dass Oda durch Ace und Yamato so einen Wert darauf legt, dass die "Nachfolger" von Roger und Oden Kaido besiegen werden, scheint mir ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl. Wo ich das hier schreiben wird mir klar, dass es für mich absolut der Hammer wäre, wenn Ruffy und Yamato (halt Roger und Oden - 2.0) Kaido besiegen würden.

Was mir auch wieder aufgefallen ist, dass Ace so große Stück auf Ruffy. Wir wissen das natürlich, aber ich finde gut, dass Oda uns das hier wieder zeigt.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rabe: 31.12.2020 10:20.

30.12.2020 10:26
Beitrag-Nr. 7
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
320.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg

 

Beiträge: 853

Zuletzt aktiv:
Gestern, 04:17


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Ich würde es gut finden, wenn Kaido jetzt besiegt wird. Das ist meine Erwartung. Es ist ja nicht alleine Ruffy, der gegen ihn kämpft. Es sind noch andere dabei. Und vielleicht kommt noch jemand später hinzu (Jimbei, Yamato, Marco, andere Strohhutmitglieder?). Vielleicht geht noch Brook mit hoch, um zumindest seinen Kampf gegen die beiden Homies zu Ende zu bringen.

Ich möchte nicht, dass nach Wano Kuni/ Onigashima, Kaido in der Stoy erhalten bleibt.

Bei BigMom... schaun wir mal. Da möchte ich mich nicht festlegen.


Irgendwann werden wir erfahren, was Ruffys eigentlicher/anderer Traum ist- neben dem, des Piratenkönigs. Also was Roger und Ruffy damals gesagt haben.

---
"Ich finde sehr gut, dass die Sache mit Oden und der starken Gruppe von Piraten nicht neu ist, also aus dem Nichts kommt.
Zumindest meiner Meinung nach, hat Oda das mit der Benennung einer Gruppe "junger" Piraten als Rookies auf dem Sabaody Archipel angefangen. Dann hat er das weitergeführt mit der Bezeichnung "Schlimmste Generation" und bekräftigt das jetzt mit Odens Aussage (gewisserweise dadurch auch Rogers)"
---
Sehe ich auch so.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Watch „Dominion“ and „hope for all“ and „earthlings“
02.01.2021 14:37
Beitrag-Nr. 8
OFFLINE
rabe
Piratenkönig
???.???.???




Beiträge: 3.154

Zuletzt aktiv:
Heute, 00:44


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Mir ist gerade aufgefallen, dass es damals auf dem Sabaody Archipel auch Ruffy, Law und Kid gewesen sind, vor dem Auktionshaus. Dort hatten sie es mit der Marine und einem von deren stärksten Kämpfern, einem Admiral, zutun. Jetzt treffen sie hier zusammen und habe es mit Kaisern zutun.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

04.01.2021 12:03
Beitrag-Nr. 9
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
320.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg

 

Beiträge: 853

Zuletzt aktiv:
Gestern, 04:17


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Das fällt dir jetzt erst auf?^^

Wobei sie damals nicht zusammen gegen einen Admiral gekämpft haben. Kizaru hat später nur gegen die Strohhüte kämpfen wollen und zuvor ein paar Rookies wie Hawkins und X-Drake besiegt.

Law und Kid und deren Crew haben nur zusammen gegen einen Pazifista gekämpft.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Watch „Dominion“ and „hope for all“ and „earthlings“
04.01.2021 20:14
Beitrag-Nr. 10
OFFLINE
opr Promotion

rabe
Piratenkönig
???.???.???




Beiträge: 3.154

Zuletzt aktiv:
Heute, 00:44


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge insgesamt Meisten Beiträge der letzten Woche
 1st Anniversary Orden Chat-Orden Contest-Orden
 Freitag, der 13. - Orden #1 EM2012-Tippspiel Orden Freitag, der 13. - Orden #2
 Adventskalender-Geschenkorden 2012 Oster-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #3
 Halloween-Orden 2013 Freitag, der 13. - Orden #4 Adventskalender-Geschenkorden 2013
 WM-Tippspiel 2014 | FIFA-Pokal EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

Noch haben Law und Kidd ja keinen Schlag gegen Kaido ausgeführt, nur Ruffy.

SIGNATUR


Don't mess with the Mouse - The Mouse is evil
Where is it?... ...the One Piece that I used to know...

05.01.2021 20:46
Beitrag-Nr. 11
OFFLINE
Saya
Kopfgeld:
80.000.000




Beiträge: 433

Zuletzt aktiv:
Heute, 00:48


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats 1st Anniversary Orden

Ich hoffe, dass wir von Law mehr sehen und sich X-Drake den Kämpfern noch anschließt. Vielleicht kommt auch Sanji dazu, aber ich denke eher nicht. Es geht wohl vorallem um die Worst Generation

SIGNATUR


Es kommt nicht darauf an wie groß der Hund ist der Kämpft, sondern wie groß sein Wille ist
06.01.2021 06:51
Beitrag-Nr. 12
OFFLINE
LehRookie
Kopfgeld:
320.000.000

images/avatars/avatar-2786.jpg

 

Beiträge: 853

Zuletzt aktiv:
Gestern, 04:17


Auszeichnungen:
 Meiste Beiträge des letzten Monats Meisten Beiträge der letzten Woche 1st Anniversary Orden
 EM-Tippspiel 2016 | UEFA-Pokal

X-Drake wollte sich erstmal um das untere Stockwerk kümmern. Vielleicht hat er später nich Zeit hochzukommen. Vielleicht sogar mit Basil Hawkins. Wobei Hawkins so verbandagiert er ist, vielleicht noch zu angeschlagen ist. Wer weiß.

Kommt wohl auch drauf an, wie der Plan von Otama aussieht.
Und wie erfolgreich dieser umgesetzt wird.

SIGNATUR


"Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." Isaac Bashevis

Aktiv bei Peta2-Streetteam-Leipzig und ProVeg-Halle.

Watch „Dominion“ and „hope for all“ and „earthlings“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LehRookie: 06.01.2021 10:41.

06.01.2021 10:40
Beitrag-Nr. 13
OFFLINE

Gehe zu:


Ähnliche Themen
Thema Letzte Antwort
Ruffy - kein Pirat?
Forum: Sonstiges zu One Piece

Gestartet: 10.02.2013 17:57 | Autor: rabe | Hits: 8.735 | Antworten: 13
14.04.2020 23:50
von rabe
Ruffys Mutter
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 04.08.2011 12:08 | Autor: Gummizwerg | Hits: 23.346 | Antworten: 59
08.10.2018 21:00
von rabe
Ruffy als Piratenkaiser
Forum: Vermutungen & Theorien

Gestartet: 20.11.2012 18:52 | Autor: roronoa8 | Hits: 17.124 | Antworten: 27
04.03.2016 17:13
von LehRookie
Parallelen Ruffy/Roger
Forum: Charaktere

Gestartet: 06.11.2013 14:56 | Autor: Akagami | Hits: 3.611 | Antworten: 5
10.06.2015 23:29
von rabe
RuffyDragonGarp lässt grüßen
Forum: Begrüßung

Gestartet: 23.03.2015 22:23 | Autor: RuffyDragonGarp | Hits: 4.821 | Antworten: 14
25.03.2015 20:42
von RuffyDragonGarp

OnePiece-Rulez.de Forum » ONE PIECE - Bereich » Manga » Aktuelle Kapitel » 1000 Strohut Ruffy

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH | Datenschutz